Lilly POV
"Sam! Hör auf! Stopp! Nein!" schrie ich und stürzte auf die beiden zu. Shannon lag am Boden und schützte seinen Kopf mit seinem Arm. Sam war wie von Sinnen und prügelte immer wieder auf Shannon ein. Ich stürzte mich auf die beiden um sie irgendwie zu stoppen. Nicht das ich irgendwas aufrichten hätte können, aber vielleicht kam Sam ja so zur Vernunft.
"Lilly! Nein!" hörte ich Jared noch brüllen, aber da war es schon zu spät. Sam stieß heftig zur Seite und ich schlug hart mit dem Hinterkopf an einem Verstärker auf. Dann wurde es dunkel um mich herum und die Stimmen verklangen....
Eine Weile später....
"Lilly? Hey, mach die Augen auf, Süße." Weit entfernt hörte ich die Stimme von Jared und ich spürte wie er wohl meine Hand sanft streichelte. Ich blinzelte ihn an und versuchte mich aufzusetzen.
"Ah, scheiße." fluchte ich und fasste mit an den Hinterkopf und zuckte vor Schmerz zusammen. "Aua!" Als ich mir meine Hand anschaute sah ich dort Blut.
"Sie blutet. Sie blutet. Ruft einen Krankenwagen." rief Jared aufgeregt und ich hörte wie Emma aufgeregt anfing zu telefonieren.
"Lilly, oh mein Gott. Das wollte ich nicht." sagte Sam neben mir und wollte meine Hand nehmen. Energisch stieß ich ihn weg. Das letzte was ich jetzt wollte war, dass Sam mich anfasste.
"Lass mich. Fuck, mir ist schlecht." murmelte ich, mehr konnte ich nicht tun. Plötzlich drehte sich alles, ich drehte mich auf die Seite und übergab ich ausgiebig.
"Was hast du getan? Bist du von allen guten Geistern verlassen?" Jared sprang auf und krallte sich Sam. Er stießt ihn von der Bühne und drängte ihn nach draußen.
Shannon POV
"Wo bleibt der verdammte Krankenwagen? Fuck Einöde hier." Ich hielt mir meine wohl gebrochene Nase. Ich sah wie Emma sich um Lilly kümmerte, die kreidebleich war und sich immer noch den Kopf hielt. Der Rest der Hochzeitsgesellschaft schaut teilweise schockiert zu uns dreien hoch und beschloss schließlich ebenfalls nach draußen zu gehen.
"Guck nach Jared. Los, geh!" ranzte Emma mich an.
Draußen vor der Scheune sah ich wie Jared versuchte Sam zu beruhigen. Viel Erfolg schien er allerdings nicht zu haben. Jamie rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn neben den beiden her und brüllte irgendetwas unverständliches. Sam versuchte immer wieder auf Jared einzuschlagen.
"Du mieses Arschloch!" brüllte Sam als er mich entdeckte, riss sich von Jared los und schlug mich nieder. Krachend landete ich im Schlamm und Sam stürzt sich erneut auf mich. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, obwohl ich alles andere als schwach war. Als Sam mir erneut einen Kinnhaken versetzte und mir im nächsten Moment in den Magen schlug krümmte ich mich vor Schmerz.
"Sam! Hör auf!" schrie Jared und riss Sam von mir runter. Die beiden landeten ebenfalls im Schlamm. Wütend rappelte ich mich auf, wischte mir das Blut aus dem Gesicht, welches aus meiner Nase lief, ignorierte den Schmerz und verpasste Sam ebenfalls eine. Meine Hand schmerzte, aber ich hoffte, dass ich wenigstens etwas getroffen hatte. Es schien auf jeden Fall so, denn Sam hielt sich ebenfalls seine Nase und das Blut tropfte.
Jared und Jamie trennten uns schließlich. Sam's Eltern kümmerten sich rührend um ihren Sohn und versorgten ihn mit einem Beutel Eis. Ich ging leer aus.
Wenig später kam auch endlich der Krankenwagen und sie luden Lilly ein. Mit Verdacht auf ein Schleudertrauma trug sie eine Halskrause und wurde auf einer Trage in den Krankenwagen geladen. Fuck."Lilly, geht's dir gut?" Ich rannte auf sie zu und wollte ihre Hand nehmen. Lilly riss sich los und sah mich vernichtend an.
"Du hast alles kaputt gemacht. Verpiss dich einfach." schrie sie mich an. Elena sah mich mitleidig an und stieg ebenfalls in den Krankenwagen. Die Türen flogen zu und der Krankenwagen rauschte davon.
DU LIEST GERADE
More than just friends... Part 1
FanfictionDrei Freunde, die besten Freunde, die Höhen und Tiefen einer Freundschaft und wie schnell alles vergangen sein kann und wie schwer es sein kann solch eine Freundschaft zu führen. #1 30secondstomars - 27.12.2019 #1 shannonleto - 10.10.2019 #1 30secon...