Du hast gewonnen

63 5 0
                                    

Lilly POV

"Ich werde dich so schrecklich vermissen. Kann ich wirklich nicht mit?" fragte ich Sam, der gerade eingecheckt hatte, schlang meine Arme um seinen Hals und schmiegte mich an ihn. Es tat mir so weh, dass Sam nach nicht mal 24 Stunden schon wieder nach Hause fliegen musste. Doch er wurde zu Hause gebraucht. Durch den Brand herrschte wohl ein heilloses Durcheinander auf der Ranch. Und ich würde da nur stören. 

"Ich bin so schnell wie möglich wieder da. Ich liebe dich, meine Schöne." Sam küsste mich innig und drehte sich dann ohne ein weiteres Wort um und ging durch die Sicherheitskontrolle. Zum Abschied winkte er noch einmal und dann war er weg. 
Ich konnte meine Tränen nun nicht mehr zurück halten. Als ich Richtung Ausgang ging kam mir Shannon entgegen. Wortlos kam er mich in die Arme und strich mir sanft über den Rücken. Shannon wusste einfach in fast jeder Situation was das beste für mich war. 

"Shhhh... nicht weinen. Du siehst ihn doch bald wieder." flüsterte er sanft. "Komm, wir müssen fahren. Lust auf ne Runde X-Box? Ich hab da noch ne Rechnung mit dir offen." 
Immer noch weinend löste ich mich von ihm und lächelte ihn an. Ja, Shannon wusste einfach, wie er mich zum lachen bringen konnte. 

"Na dann aber los. Ich zock dich ab, so wie jedes Mal." lachte ich und hakte mich bei ihm unter. 

"Manchmal denk ich, an dir ist ein Mann verloren gegangen. Du bist nicht normal." Shannon löste sich von mir und rannte böses ahnen vor mir weg.

"Ey, was soll das denn heißen. Warte nur ab." rief ich und rannte hinter ihm her. Shannon bog um die nächste Ecke und ich hinter her. Leider war er viel schneller als ich und erreichte zuerst den Bus. Völlig außer Atem lehnte ich mich neben Shannon an den Bus. Dieser hielt mir wortlos eine Zigarette hin die ich dankend annahm. 

"Ihr beide spinnt komplett. Genau null Kondition und dann auch noch rauchen. Macht mal schneller, wir wollen los." motzte Jared, der seinen Kopf zur Tür raussteckte. Shannon und ich sahen uns nur an und fingen an zu lachen. 

Shannon POV

"Schhhh... nicht weinen. Er kommt doch bald wieder." hörte ich mich sagen, aber am liebsten hätte ich die Maschine anstürzen lassen, oder sonst was. Einerseits war ich froh, dass dieses Arschloch wieder verschwunden war, aber dass Lilly unglücklich war konnte ich auch nicht sehen. 
Da kam mir die Idee mit der X-Box ganz recht. Lilly hatte mich bei unserer letzten Halo-Session komplett abgezogen. Manchmal führte sie sich nicht auf wie eine Frau, sondern wie ein Typ. Als ich ihr das sagte, wusste ich, dass ich, wenn ich nicht schnell genug abhauen würde, würde sie mir eine Knallen. So war Lilly eben. 
Völlig außer Atem kam ich am Bus an und nur wenige Meter hinter mir kam Lilly. Lachend hielt ich ihr eine Zigarette hin und sofort giftete Jared rum. 

"Ihr beide spinnt komplett. Genau null Kondition und dann auch noch rauchen. Macht mal schneller, wir wollen los."

"Los, komm. Bevor unsere Diva komplett ausrastet. Außerdem wartet Halo auf uns." Lilly zog mich am Ärmel in den Bus, stampfte sofort die Treppe nach oben und ging ganz nach hinten durch. Dort befand sich unsere "Spielecke" wo wir zockten. Ihr Schuhe flogen in die Ecke, dann schnappte sie sich einen Kontroller und die Fernbedienung und schmiss sich auf die Couch. 

"Mach mal die Anlage an, ich brauch jetzt richtigen Sound." kommandierte sie mich rum. 

"Jawohl, Mam." salutierte ich vor ihr und tat wie mir befohlen. Dann schmiss ich mich ebenfalls neben sie auf die Couch. "Um was spielen wir eigentlich? Das letzte Mal musste ich dich schick zum Essen ausführen."

"Hmm... was würde mir denn gefallen?" überlegte Lilly. "Ja, ich hab's. Wenn ich gewinne, dann bist du mein Trauzeuge."  Ich riss die Augen auf und traute meinen Ohren kaum. 

More than just friends... Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt