Baekhyun POV
"Bist du so ne Art Superman oder so?" Fragte ich den blonden Typen, als wir vor der Polizeiwache standen.
Lachend schüttelte er den Kopf und verstaute seinen Bogen im Kofferraum seines Autos.
"Nein, ich bin nur Jackson. Obwohl 'Superman' auch eine coole Bezeichnung wäre."
Er klappte den Kofferraum zu und wollte gerade einsteigen, als er mich auffordernd und verwirrt anschaute.
Ich hob die Augenbrauen, wusste nicht was er meinte.
Er deutete auf die Beifahrertür.
"Ich kenne dich doch kaum, warum sollte ich..."
-"Ich hab dir eben das Leben gerettet, Byun Baekhyun."
"Woher kennst du meinen Namen?"
Jackson lächelte.
"Recherche, außerdem bin ich dir was schuldig."
Dieses Mal schaute ich ihn verwirrt an.
"Du hast meine kleine Schwester letztens gerettet."
In seinen Augen veränderte sich was.
Vom lustigen und gechilltem Blick, wurde dieser ernst und liebevoll.
Er schaute kurz auf den Boden.
Als Jackson das Wort 'Schwester' sagte, sagte er es sanft.
Doch diese Ernsthaftigkeit war sofort verflogen und er deutete wieder darauf, das wir los müssen.
"Kommst du jetzt oder willst du doch nochmal da rein?" Fragte er ungeduldig.
Ich stieg in den Beifahrersitz ein und schnallte mich an.
Jackson steuerte gerade irgendwelche Knöpfe, dort wo eigentlich ein Radio hinkam.
"JS 002, 3 Leichen der anderen Seite im verlassener Fabrik, Ostseoul. Bitte kümmern." Sagte er, als er einen roten Knopf lange gedrückt hielt.
Ich schüttelte verwirrt den kopf, als ein Hologramm zu sehen war, wo die drei Männer lagen.
Jackson grinste von der Seite.
"Aber..." Fing ich an, doch er unterbrach mich während sein Grinsen nur breiter wurde.
"Na dann, los geht's."Auf der Fahrt fragte ich Jackson bestimmt über hunderte von Fragen.
Wirklich über hundert Fragen.
Ich hatte das Gefühl ich nervte ihn, doch er beantwortete jede Frage ruhig und gelassen. Ich wäre an seiner Stelle schon längst eskaliert.
"Woher wusstest du das ich da drin war und Hilfe brauchte?"
-"Wie gesagt, Recherche. Wir haben viele Systeme, ich kann also alles herausfinden."
Erstaunt sah ich ihn an und nickte.
"Was heißt JS? Das hast du vorhin zu deinem Auto gesagt."
-"JS heißt Junior Spion."
"Sp...Spion?!"
Jackson nickte lachend.
"Immer wieder reizend, wenn es jemand herausfindet."
Das Auto fuhr eine kleine, verlassene Gasse entlang.
Draußen regnete es leicht und Jackson stieg aus.
Während ich noch Probleme hatte mich aus meinem Gurt zu befreien, stand Jackson schon lässig draußen und richtete seine Lederjacke noch einmal richtig.
"Willkommen in der Organisation!"
Um uns herum waren nur Pfützen und müffelnde Mülleimer.
Entgeistert starrte ich ihn an.
"Was für eine stinkende..."
-"Oh, vergessen."
Jackson krempelte seine Jacke am Handgelenk hoch, zog seine Lederhandschuhe aus.
Es war ein kleines Tattoo zu sehen.
Er holte ein kleines Messer raus und ging das Tattoo nach.
"Oh mein Gott! Was machst du?" Rief ich.
Jackson lächelte nur.
"Mach dir keinen Kopf, das tut nicht weh."
-"Du ritzt in dein Tattoo!" Rief ich empört, doch im nächsten Moment veränderte sich die Umgebung um uns herum.
Die Gasse wurde zu einem weißen Flur, mit vielen Türen und Säalen.
Leute liefen in schwarzen, grauen und metallic-blauen Anzügen herum.
Sie bemerkten uns garnicht.
Mein Mund klappte auf.
"Mein Fehler, also nochmal... Willkommen in der Organisation, Baekhyun." Sagte Jackson und schaute stolz.
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.