Dove POV
Ich stand in der Küche und machte den Abwasch, als ich hörte wie Jackson sich zu mir gesellen wollte.
Ehe er an mich schleichen konnte, drehte ich mich schreiend um.
Jackson kreischte auf, ich lachte mir den Arsch ab. Jackson's Gekreische klang genauso wie meins.
"Verdammt! Was erschreckst du mich so?!"
-"Verdammt! Was stalkst du mich so?"
"Gut gekontert. Aber du weißt warum ich hier bin."
Zuckend wusch ich einen Teller ab.
"Nicht das ich wüsste."
Jackson seufzte auf.
"Hyuna."
Bei ihrem Namen durchlief mich ein Schauer, ich zog die Gummihandschuhe aus und warf sie ins Waschbecken.
"Was ist mit ihr?"
-"Die Aktion mit der Cap vorhin. Dove war das unbedingt nötig?"
Unglaublich sah ich ihn an. Hatte er normalerweise nicht dieselben Gedanken wie ich? Vor allem nach allem was ich ihm über dieses Mädchen in der Zentrale und auf dem Dach erzählt hatte? Sein Instinkt war definitiv nicht so scharfsinnig wie meiner.
"Natürlich! Die Cap sollte nur der Beweis sein, das ich richtig lag. Sie sah genauso aus wie diese Schlampe vom Hochhaus! Als sie schon in die Kommandozentrale gekommen ist, hab ich schon gesehen das sie den Ohrring trug. Und ihre Augen kannte ich irgendwo her."
-"Sicher dass du nicht einfach nur eifersüchtig bist?"
Ich drehte das Wasser zu und starrte ihn jetzt direkt in die Augen.
"Jackson. Ist das jetzt dein Ernst? Du denkst ich benehme mich so, nur weil du denkst ich bin eifersüchtig?"
-"Naja es würde doch Sinn ergeben."
"Raus."
-"Wie bitte?"
"Raus." Ich zeigte mit meinem Zeigefinger Richtung Tür.
"Wenn du mir schon nicht glaubst, dann geh einfach. Ich beweise es euch."
Jackson schüttelte den Kopf und verließ die Küche.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Ich kriege dieses Mädchen. Ich lag nicht falsch. Mein Instinkt konnte nicht falsch sein. Ich bin mit meinem Gefühl ganz bei der Sache und ich kann euch eins verraten: Diese Hyuna ist nicht die, die sie vorgibt zu sein.
"Dove, versprich mir das du nichts dummes machst."
Ein kleines Grinsen, kaum sehbar, erschien auf meiner Lippe.
"Mach ich doch nie."Nach dem Essen und ein paar Shots Wodka und Soju beschlossen wir ein Spiel zu spielen.
"Blinde Kuhuuu!" Rief Jackson, die Augenbinde schon bereit in der Hand.
"Nein." Sagten wir restlichen drei gleichzeitig.
"Das ist viiel zu gefährlich, da du jetzt schon Intus hast." Sagte Baekhyun und klopfte Jackson auf die Schulter.
"Du auch!" Rief Jackson lachend und schlug Baekhyun in die Hand ein.
"Hmm... Vielleicht was Einfacheres." Murmelte ich und schaute starr auf den Boden.
Es war wieder einer dieser Momente, wo ich wieder auf etwas starrte, aber nicht wegschauen konnte.
"Wahrheit oder Pflicht!" Schrie Hyuna plötzlich auf. Ich hatte gehofft sie würde dieses Spiel vorschlagen.
Die Jungs stimmten schnell zu, ich auch, was ich garnicht realisiert hab.
"Okay! Welche Flasche nehmen wir zum drehen?" Fragte sie.
Jackson gab ihr seine leer ausgetrunkene Soju Flasche rüber und Hyuna fing sofort an zu drehen.
Die Flasche traf Jackson.
"Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Hyuna lallend.
Jackson grinste. "Pffflicht."
-"Küss Dove."
Erschrocken sah Baekhyun auf.
"Schatz, du weißt schon sie sind Geschwister."
Hyuna zuckte mit den Schultern.
"Wir sind hier doch unter Freunden. Ist doch egal, wir sind einander doch nicht böse. Außerdem ist ein Kuss doch harmlos! Ist doch nur ein Spiel."
Für einen Moment hatte ich das Gefühl dass Baekhyun eifersüchtig war.
Doch er nickte und lehnte sich zurück.
Das war's. Das war's?
Er machte nichts dagegen? Nichts dagegen das ich jetzt jemanden anderen küsste?
Okay, Dove. Ruhig. Warum denkst du so viel über Baekhyun nach?
Er hat selber eine Freundin, als ob er sich Gedanken um dich macht.
Jackson beugte sich zu mir und küsste mich kurz.
Hyuna klatschte in die Hände, als wir uns voneinander lösten.
"Gut geküsst, Schwesterchen."
"Ebenso, Brüderchen." Lobte ich ihn.
Grinsend lallte ich noch ein paar weitere Wörter und so spielten wir das Spiel endlos weiter.
Baekhyun musste ein Pferd nachmachen, Hyuna musste mich küssen und die Wand ablecken, Jackson musste versuchen zu einer Volksmusik zu tanzen.
Dieses Mal war ich wieder dran.
Die Flasche traf mich selbst.
"Was mache ich wenn ich selbst getroffen werde?" Fragte ich.
Hyuna überlegte. "Hmm... Okay wir machen es so, das derjenige sich dann etwas aussuchen darf. Aber das gilt nur bei Pflicht."
Nickend schaute ich in die Runde.
Meine Sicht verschwamm ab und zu und meine Augen schlossen sich ab und zu.
Ich wurde immer müde, wenn ich Alkohol trank.
Ich sah wieder in die Runde.
"Ich will jemanden küssen."
-"Nur zu." Sagte Hyuna und spitzte die Lippen.
Lachend schlug ich ihren Kopf wieder weg.
"Neiiiein, nicht du! Du."
Ich zeigte auf Baekhyun.
Hyuna's Lächeln verschwand und sie schaute mich an.
"Was? Darf ich nicht?" Fragte ich sie.
"Naja..."
-"Wir sind hier doch unter Freunden. Ist doch egal, wir sind einander doch nicht böse. Außerdem hast du selber gemeint dass ein Kuss harmlos ist. Ist doch nur ein Spiel." Kopierte Jackson sie.
Ich lächelte dankbar zu ihm, er grinste hämisch.
Baekhyun konnte sich ein Grinsen ebenfalls nicht verkneifen.
"Na schön. Nur zu." Sagte sie.
Lächelnd schlung ich meine Arme um Baekhyun's Nacken und zog ihn zu mir.
Unsere Lippen trafen auf einander. Nach Monaten wieder. Seine Hände waren an meiner Taille, mein Oberkörper presste sich gegen seinen.
Er begann mich heftiger zu küssen, seine Hände vergruben sich in meinem Haar.
Ich saß irgendwann auf seinem Schoß und spürte nur unsere Lippen aufeinander.
Wir bemerkten garnicht wie lange wir uns küssten, als Hyuna sich räuspere.
"Uuuund weiter geht's. Bevor Dove Baekhyun noch ganz vernascht." Sagte sie und klatschte in die Hände.
Grinsend löste ich mich von Baekhyun.
Er lachte auch, starrte mich an.
Wenn Hyuna jetzt nicht vor Wut kochte, wusste ich auch nicht.
"Ich bin dran:..." Fing sie an weiterzureden.
"Dove? Bist du verliebt?"
-"Kann sein?"
Jackson zischte mir zu.
Ich ignorierte ihn.
"Jetzt darf ich dich bestimmt auch fragen oder? Bist du denn verliebt?"
-"Ja. In Baekhyun."
Nickend sah ich sie an. Ich wusste was für ein Spielchen sie gerade trieb.
"Was sind deine Absichten, Dove?" Fragte sie mich zurück.
"Die Leute die ich liebe zu beschützen, nichts weiter. Was sind deine Absichten, Spionin?" Fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Schnapp. Die Falle funktionierte.
Alle Farbe wich aus Hyuna's Gesicht.
Baekhyun schaute uns verwirrt an, Jackson lächelte ein wenig und klopfte mir auf die Schulter.
Hyuna schwieg und schaute nervös hin und her.
Das Spiel, das du hier spielen wolltest, kann ich schon lange, liebste Hyuna.
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.