Dove POV
Ich sah Baekhyun das erste Mal seit Monaten wieder. Es war wirklich schön ihn wiederzusehen, doch er kam unpassend. Genau dann, als ich mir sicher war das ich über ihn hinweg war, kam er wieder.
Wir liefen gerade draußen auf der Rennpiste entlang.
Die Sonne schien und Baekhyun hatte seine Augen ein wenig zu und seine Arme nach hinten gefaltet.
"Was bringt dich eigentlich hierher?" Fragte ich vorsichtig. "Ich bezweifle, dass Hyuna wieder entführt wurde?"
Lachend schüttelte er den Kopf.
"Wo ist sie überhaupt?"
-"Momentan auf Geschäftsreise."
"Aaah..." Antwortete ich nickend.
Wir liefen die Treppen zu den Tribünen hoch.
"Naja, Jackson bat mich um Hilfe."
Idiot. Ich rollte die Augen und schloss die Augen genervt.
"Er redet echt mit jedem Menschen über seine Probleme, kann das sein?"
-"Naja, ich bin nicht nur irgendein Mensch. Ich bin doch mit ihm befreundet. Naja mit beiden von euch."
Ich nickte und hörte ihm zu, als er erzählte wie Jackson zu ihm gekommen ist und ihm erzählte dass er seine leiblichen Eltern finden wollte.
"Nur leider weiß ich nicht wie um Himmels Willen ich ihm helfen soll."
Ich zuckte die Schultern und spielte mit meinem geflochtenen Zopf, der an meiner linken Seite hing.
"Niemand weiß es."
Ich machte eine Pause und sah zum Himmel.
"Sag es ihm nicht, doch... Ich denke nicht das wir ihm bei so etwas helfen können. Ich meine, er kam zu uns, als ich noch in der Wiege lag und er auf dem Boden krabbelte. Wie möchte er denn jetzt seine Eltern finden? Außerdem ist es nicht zu viel verlangt? Ich meine von dir..."
Baekhyun sah mich fragend an.
"Also... Also ich meine wegen der Arbeit und Hyuna."
Baek schüttelte den Kopf und saß sich auf einen Sitz. Ich tat es ihm gleich.
"Das ist kein Problem für mich."
Nickend sah ich ihn an. Er hatte sich nicht verändert. Seine Haare hatte er etwas kürzer geschnitten und er ist irgendwie größer geworden.
"Ich weiß nicht... Warum möchte er denn seine Familie plötzlich finden? Ich meine, reichen wir ihm nicht?" Zweifelnd atmete ich aus und spielte mit meinem Anzug herum.
"Quatsch. Ihr seid die Menschen, die er am allermeisten liebt. Er würde euch doch nicht ersetzen oder verlassen wollen. Dafür seid ihr ihm zu wichtig. Ihr habt ihm alles gegeben. Deine Eltern haben ihn groß gezogen."
Er nahm meine Hand und sah mich aufmunternd an.
Nickend gab ich nach.
"Wahrscheinlich hast du recht."
Baekhyun lächelte und nickte.
"Du musst Jackson natürlich auch verstehen können. Seine leiblichen Eltern finden zu wollen, ist die eine Sache. Doch ob jemand an deiner Seite ist, um dich bei der Sache zu unterstützen, ist etwas vollkommen anderes."
Ich schwieg und Baekhyun schaute mich musternd an.
"Du würdest deinem Bruder doch helfen oder?"
-"Natürlich..."
"Sehr schön." Sagte er und klatschte in die Hände.
Eine Weile schwiegen wir wieder und ich biss mir auf die Lippe.
Sollte ich es sagen?
Komm Dove, was kann schon passieren? Es ist nur ein einfacher Satz, den man zu jedem sagen kann.
Ich atmete tief ein und aus und sagte:
"Du hast mir gefehlt."
-"Du hast mir gefehlt." Sagte Baekhyun gleichzeitig.
Wir sahen uns mit großen Augen an, lachten danach aber beide.
"Also... Denke ich haben wir eine Mission?"
Fragte ich ihn.
Baekhyun nickte.
"Also unsere zweite gemeinsame Mission."
Ich nickte.
"Hoffentlich dauert diese eventuell etwas länger." Sagte er noch und schaute lächelnd mit Absicht nicht zu mir.
Ich nickte, lächelte aber jedoch nicht.
Sie soll lange dauern, damit es noch lange lange lange dauert bis du wieder fort musst.
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.