Baekhyun POV
Wir waren den ganzen Tag mit den Kindern wandern. Es war schönes Wetter, ab und zu war es ziemlich windig, doch er tat gut.
Die Kinder liefen alle Hand in Hand, folgten brav Eunha und Dove, die vor ihnen liefen.
Jackson und ich liefen als Letztes.
Der Wald war schön grün, wir liefen gerade einen kleinen Pfad entlang, um die Kinder Methoden zu zeigen wie man in der Wildnis auch überleben konnte, mit nur Streichhölzern, einem Seil und eine Flasche Wasser.
Als ich gerade über eine Pfütze sprang, sah ich wie Jackson beinahe in einen Sumpf hineintrat.
"Jackson! Pass auf, vor dir!" Rief ich ihm zu.
Aus seinen Gedanken gerissen sah er auf und bleib stehen.
Ich ging zu ihm.
"Hey, was ist denn los mit dir? Bist doch sonst immer so wachsam." Sagte ich und legte einen Arm um ihn.
Er nickte und lächelte leicht.
"Ja, keine Ahnung was mit mir los ist haha. Wo hab ich bloß meinen Kopf gelassen?"
Ich wusste das er mit seinem Kopf woanders war.
"Jack." Sagte ich, blieb stehen und stoppte ihn.
"Du kannst mit mir reden."
Er seufzte und kickte mit seinen Wanderstiefel einen Stein weg.
"Es geht nur um den Test. Ich hab so lange nichts mehr vom Doktor gehört... Ich möchte doch nur wissen was mit meinen Eltern jetzt ist. Ob sie leben, ob sie mich noch kennen..."
-"Ich versteh dich da. Ich bin ja selber ein Waisenkind. Aber sei einfach geduldig und die Wahrheit wird bestimmt bald ans Licht kommen." Versuchte ich ihn zu trösten.
"Ich wusste das gar nicht. Aber danke, Baek."
-"Bedank dich nicht."Den Rest des Tages verbrachten Jackson und ich damit den Jungs beizubringen wie man Feuer machte und auf Beutejagd ging.
Außerdem brachte ich den Kindern ebenfalls bei wie man sicher auf Bäume kletterte, während Dove ihnen beibrachte welche Wurzeln, Pflanzen, Pilze giftig sind und welche nicht.
Eunha brachte den Mädchen bei wie man aus Sträuchern und pflanzlichen Wurzeln flechtete, für kleine Körbchen oder so.
Es war gerade Sonnenuntergang, als wir unsere Sachen ausbreiteten und uns einen Platz suchten.
"Jungs, jetzt zeigt mal den Ladies wie man ein Feuer macht." Sagte ich und klopfte Hyun Woo auf die Schulter.
"Mädels, jetzt zeigt mal den Gentlemen wie man Essen macht. Und das ohne giftige Beeren oder Pilze." Sagte Dove grinsend und ging zu mir rüber, als sie über eine Baumwurzel stolperte.
Ich fing sie auf und knallte hart auf den Boden.
"Verdammt." Fluchte ich.
"Baekhyun! Alles okay?!" Rief Dove.
Eunha ließ alles stehen und liegen und kam ebenfalls zu uns.
"Ja alles gut, mach dir keine Sorgen." Sagte ich lächelnd und rieb mir die Stirn.
"Du blutest!" Rief Eunha, als ich mich aufsetzte.
Sie tupfte mir mit einem nassen Lappen die Wunde an der Stirn sauber.
"Wahrscheinlich hast du dich gerade an dem Stein hier gestoßen." Bemerkte Dove und half mir auf.
"Gott, tut es weh? Mein armer Schatz."
Sie küsste mir, nachdem ihre Mutter mir ein Pflaster drauf geklebt hatte, einen Kuss auf die Wunde.
Lächelnd strich ich sie am Arm.
"Jetzt tut es garnicht mehr weh."
Grinsend schlug sie mir gegen den Arm, ich tat so als würde es weh tun.
"Ahhh, AAAAHHH!" Rief ich.
Sie schaute mich besorgt an.
"Omg! Nein, tut mir leid Baek! Hab ich dir wehgetan? Tut mir leid!"
-"Du bist so niedlich." Murmelte ich und umarmte sie.
Das liebte ich an Dove.
Sie machte sich immer Sorgen um mich, wich nicht aus wenn man versuchte sie zu küssen und ich hatte das Gefühl sie würde mich wirklich lieben.
Nicht wie damals mit Hyuna.
Je mehr ich nachdachte, desto bewusster war mir das ich naiv war und es einseitige Liebe war.
Eunha klatschte in die Hände.
"Yah, Yah, Yah! Schluss mit dem Geflirte hier! Ihr seid Kollegen, nichts weiter."
-"Mooom." Sagte Dove und schaute auf den Boden.
Grinsend sah ich beide an und wandte mich wieder den Kindern zu, die kleine Enten fütterten.
Jackson saß immer noch auf dem Baum und schaute auf uns herab, als sein Handy klingelte.
"Wer ist es?" Fragte ich ihn.
"Du hast hier Netz?!" Fragte Dove ihn.
Jacksons Augen weiteten sich und er sprang vom Baum.
"Er ist es! Er hat mir geantwortet! Ich werde wissen wer meine Eltern sind!" Rief er begeistert, doch verstummte augenblicklich danach.
Dove schlug sich gegen die Stirn, während ich mir auf die Lippe biss.
Eunha schaute uns ernst an.
"Was habe ich da gehört?" Fragte sie.
Jackson schnappte sich langsam seinen Rucksack und rannte weg.
"Frag Dove, tschüssiii!"
Und schon war er weg.
Eunha schaute uns mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich warte."
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.