Dove POV
Keuchend stand ich mit wackligen Beinen auf und sah mit Jace auf unserem Vater herab.
Der Schuss traf genau in sein Herz.
Seine Augen waren zu und sein Mund offen.
Ich verlor beinahe wieder das Gleichgewicht, als Jace mich stützte.
"Fass sie noch einmal an und du hast es mit mir zu tun!!!" Schrie Baekhyun aus heiterem Himmel und schlug ihm in die fresse.
Jace stürzte auf den Boden und Baekhyun wollte seine Faust bereits noch einmal rausholen, als ich ihn aufhielt.
Ich klammerte mich an seine Taille und flehte ihn an.
"Baekhyun... Baekhyun, tu es bitte nicht!" Schrie ich.
Seine Faust verhärtete sich und ich merkte dass er viel Energie brauchte um sich zu beherrschen.
Langsam sank seine Hand und er sah mir in die Augen.
"Aber Dove, er... Er ist böse."
-"Er ist mein Bruder."
"Nein Dove, Jackson ist dein Bruder. Der hier ist nur ein verräter. Wer weiß was er im nächsten Moment vorhat? Er könnte genauso gut jetzt aufspringen und uns alle erschießen."
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, das würde er nicht, Baek."
Ich sah wie Jace sich aufsetzte und uns beobachtete.
"Dove. Hör auf ihn. Baekhyun hat recht. In mir ist noch etwas Böses, ich spüre es. Du kannst mir glauben, für Vater war ich seit dem 3. Lebensjahr nur ein testkaninchen. Ich habe schon so viel in mir... Ich weiß nicht in was ich Zustande bin."
Schüttelnd sah ich ihn an.
"Nein! Du bist gut. Komm mit uns und wir heilen dich, hm? Wir Schaffen das."
Jace lächelte mir traurig zu und schüttelte den kopf.
"Ich wollte immer eine Schwester. Und mit ihr spielen... Sie beschützen."
-"dann beschütz mich ab diesem Moment, Jace!"
Ich sah wie Jackson neben uns verkrampft schaute.
Jace folgte meinem Blick.
"Du Verdienst Sicherheit und liebe, Dove. Ich möchte dir nichts antun. Bitte lass mich dich beschützen."
Immer mehr Tränen liefen mir die Wange herunter.
Ich sah zu Jackson, dieser nickte mir aufmunternd zu.
"Okay." Erwiderte ich.
Jace lächelte, hob die Pistole, legte sie sich an den Kopf und drückte ab.Ich hatte nicht bemerkt das Baekhyun mich halten musste und ich schrie.
Ich schrie so sehr dass meine Adern herausstachen.
Jace's Körper sackte auf den Boden, direkt neben dem seines Vaters.
Seine Augen waren aufgerissen und er starrte an die decke.
Ich kroch zu ihm. Weinend. Schreiend.
Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
Legte ihm zitternd die Hand auf die Wange.
Obwohl er bis eben noch lebte, war er eiskalt.
Meine Tränen tropften auf seine Wange.
"Du solltest mich nicht so beschützen,idiot."
-"so war es die einzige Möglichkeit, Dove." Hörte ich Jackson sagen.
Ich sah zu ihm und sein Blick war liebevoll und warm.
Ich kroch ihm in die Arme und weinte heftig gegen seine Brust.
Sein Körper versteifte sich leicht, doch er schluckte den Schmerz runter und umarmte mich fest.
"Du hast immer noch einen Bruder. Vergiss das nicht." Wisperte er mir ins Ohr.
Ich nickte und weinte mich in den Schlaf.[EPILOGUE]
Baekhyun und ich saßen auf der Wiese und sahen Jace und Chloe beim Spielen zu.
Jace, der kleine pummelige mit den Löckchen, der versuchte seiner großen Schwester schritt zu halten.
"Bist du glücklich?" Fragte Baekhyun mich und hielt meine Hand.
"Ich vermisse ihn manchmal. Wie in solchen Momenten."
Baekhyun ließ mich nicht aus den Augen und schwieg. Er wusste ich würde wieder etwas sagen.
"Ich kannte ihn nie richtig. Doch... Er war mein Bruder. Mein leiblicher. Und so wie er behandelt wurde und gestorben ist... Das hat er nicht verdient."
Baekhyun nickte.
"Das hat niemand."
Er strich meinen Ring am Ringfinger entlang.
"Er hat es getan weil er dich liebt."
-"Ich weiß."
Ein trauriges Lächeln umspielte meine Lippen.
Ich sah zu meinen Kindern und sah Jace an.
Er hatte die gleiche Nase und die gleiche wangenknochen seines verstorbenen Onkels.
Die Lippen und die Augen von Baekhyun, den Charakter von mir.
Chloe war genau das Gegenteil. Sie ähnelte mir von ausdehen von Tag zu Tag mehr, den Charakter hatte sie von Jackson.
Apropos: dieser kam gerade mit Brownie, seinem Hund, die Wiese entlang gerannt und schrie den Kindern zu.
"Kindeeeeer! Der coolste Onkel ist wieder daaaaa!"
Chloe und Jace rannten lachend zu ihm und umarmten ihn.
Baekhyun beugte sich zu mir.
"Du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet. Bist du glücklich?"
Ich strich ihm die Wange entlang.
Wie hatte ich so einen perfekten Menschen wie ihn treffen können? Womit hatte ich ihn verdient?
Ja, Baekhyun. Du macht mich von Tag zu Tag glücklicher. Gemeinsam mit unseren Kindern, Jackson und unseren Eltern.
Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn.
Er küsste mich zurück und meine Arme Schlangen sich automatisch um seinen Nacken.
"Darf ich das als ja sehen?" Fragte er.
Ich nickte.
"Gut. Denn somit haben wir jace's Anforderung erfüllt. Doch glücklich zu sehen hätte er gewollt."
Baekhyun schloss die Augen, lächelte und tat seine Stirn an meine.
So saßen wir da und ich realisierte, dass ich Glücklich war.
Die Person gegenüber von mir lehrte mir wie man liebte, das würde er unseren Kindern ebenfalls lehren.
Jackson, würde den beiden die Freude am Leben lehren.
Und Jace... Schaut auf uns herab und beschützt uns. Da bin ich mir sicher.ENDE
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.