#17 "Annanas"

41 7 0
                                    

Baekhyun POV

Ich saß immer noch kreidebleich auf dem Bett und starte Löcher in die Luft.
Ich atmete ein und aus, fuhr mir energisch durch die Haare.
Mein Herz schmerzte.
Ich fühlte mich schlecht.
Ich fühlte mich vor allem auch schlecht, da ich Dove, Jackson, Derek und Eunha anlog und ihnen nicht sofort vom Erpresser Video erzählte.
Doch das konnte nur ich alleine erledigen.
Ich wollte sie nicht mit reinziehen, die Familie hatte bereits genug mit mir zu tun.
Der Himmel war bereits lila-blau, es war später Nachmittag.
Nachdem ich lange unter der Dusche stand, zog ich meine Trainingssachen an und atmete noch einmal tief durch.
Eine Woche. Eine Woche hatte ich Zeit.
Ich knackste meine Finger und öffnete die Tür. Eine Woche, bis ich Hyuna rettete.
Und ich lief Richtung Trainingssaal.

Dort angekommen boxte ich mich durch, lief alle Stationen durch.
Von Lasern vermeiden, Bögen und Pfeile schießen bis hin zu Fallen aufstellen schaffte ich alles.
Ich wusste nicht wie lange ich bereits hier war, doch ich konnte nicht aufhören zu trainieren. Ich musste mich vorbereiten, falls das nötig sein sollte.
Die Tür des Trainingraums ging auf und ich boxte immer noch gegen den Stoffmenschen.
Der Schweiß rannte mir den Rücken entlang, meine Körperteile waren alle angespannt.
Es war Dove.
Sie hatte ihre Hände am Rücken versteckt und schaute mich lächelnd an.
"Baek!" Rief sie überrascht und kam zu mir. Ich unterbrach das Boxen und sah sie schweigend an.
"Warum bist du nicht im Bett geblieben? Du siehst immer noch nicht gut aus."
Ich schüttelte den Kopf.
Selbst der klebte vor Schweiß und Wärme.
Mein Kopf pochte vor Schmerz, doch ich hörte nicht auf zu boxen.
"Baekhyun. Überanstrenge dich nicht."
Ich hörte auf und atmete schnell.
Böse funkelte ich sie an.
"Tu ich nicht. Ich muss nur trainieren, sonst bin ich zu schlecht für eine weitere Mission." Erwiderte ich. Gelogen.
Sie zuckte mit den Schultern, nachdem sie mich eine Weile schweigend ansah, und ging zur Station zum Fallen stellen.
Wir beide übten schweigend, als Jackson reingestürzt kommt.
"Ai, was ist denn hier für eine Stimmung los?" Fragte er und grinste amüsiert.
"Nichts. Siehst du doch."
Dove klang gekränkt und schaute mich nicht an.
Ich schluckte. Das Letzte was ich gerade wollte, war das sie von mir gekränkt wurde.
"Naja... Hey, Baekhyun! Lass uns doch tattowieren gehen, hm? Der Tätowierer ist mal wieder da!" Rief er begeistert.
Ich nickte ihm zu und ging an Dove vorbei.
Sie würdigte mich keines Blickes, auch nicht als die Tür ins Schloss fiel.

Jackson und ich liefen den Gang entlang und fanden einen ungefähr Mitte 30-Jährigen mit seinen schwarzen Sachen in der Zentrale sitzen.
"Jackson! Heute wieder einen Namen?" Scherzte er.
Jackson verdrehte die Augen und streckte dem Mann die Zunge raus.
"Lustig. Sehr lustig, ich lache mich kaputt."
Er widmete sich mir zu.
"Baek? Das ist Tommy, unser Tätowierer und mein unglaublich nerviger Freund. Tommy? Das ist Baekhyun, wir helfen ihm bei einer Mission."
-"Schön dich kennenzulernen." Lächelnd schüttelte Tommy mir die Hand.
"Ebenso." Erwiderte ich und brachte ein Lächeln heraus.
Ich wollte im Moment nicht an Dove, an Hyuna oder sonst jemanden denken.
"Aber was meintest du mit Namen tattowieren? Ich dachte das gilt nur für Zeichen, keine Namen." Fragte ich Tommy fragend.
Tommy grinste, während Jackson sich die Ohren zuhielt.
"Also... Bei Jackson war es mal ein Sonderfall. Er hat hier in der Organisation mal ein Mädchen geliebt, sie hieß Anna."
Ich nickte und hörte zu.
"Sie arbeitet jetzt leider woanders, aber ist immer noch eine Spionin unserer Seite, daher trennten sich beide. Doch auf die übelste Art und Weise, also bat mich Jackson das Tattoo irgendwie wegzumachen. Vorm Lasern hatte er zu große Angst. Also wurde daraus..."
Tommy krempelte Jackson's Shirt hoch, an der Seite stand: Annanas.
Ich fing an einen Lachkrampf zu kriegen, während Tommy grinste und Jackson mich schlug.
"Ich hab dir doch gesagt das ist nicht lustig!" Rief er und verdrehte die Augen.
"Danke Tommy."
Tommy grinste und ich saß mich gegenüber von ihm. Immer noch lachend.
"Bald wird dir das Lachen vergehen. Denn jetzt wirst du tattowiert, Baekhyun." Flüsterte Jackson und ich hörte augenblicklich auf zu lachen.

Meine Haut brannte.
Ich saß auf dem Bett und zischte auf, während Jackson grinste.
"Hey! Was grinst du so?" Fragte ich ihn empört.
Jackson stand auf und schaute sich meinen Oberarm an.
Es war eine Spirale und ein Schlange drauf. Für Freundlichkeit und Mut.
"Der Schmerz wird bald nachlassen." Versicherte Jackson mir und ich lächelte.
"Naja zumindest hab ich keine Annanas auf dem Bauch."
-"Lustiges Kerlchen bist du." Sagte Jackson und streckte mir die Zunge raus.
"Ich arbeite noch an meinen fehlenden Elementen. Ich möchte alle kriegen, wie Dove."
Bei ihrem Namen verging mir das Lächeln und ich starrte zur Decke.
Ich dachte daran als sie mich in ihren Armen hielt, als ich krank war.
Ich hatte sie gekränkt, nur weil ich an mich gedacht hatte.
"Alles okay?" Fragte er mich, während er sein Shirt gegen ein genau Gleiches wechselte.
Ich nickte und schaute auf meine rote Haut. "Wann wird es aufhören wehzutun?"
-"Dein Schmerz außen oder innen?"
Ich sah auf, direkt in Jackson's Augen.
In seinen Augen lag keine Spur von Spaß. Er meinte es ernst.
Ich würde ihm gerne erzählen was mich bedrückt, doch er würde nur ausflippen.
Er würde zu Derek und Eunha rennen und diese würden mich niemals ohne Begleitung oder jegliche Waffen zum Treffen schicken.
"Mir geht es gut. Ich hatte vorhin nur ein kleines Missverständnis mit deiner Schwester."
Jackson lachte auf. "Achso! Ich dachte schon du hast was von Hyuna gehört."
Ich lachte nervös. Wenn der wüsste...
Jackson ging quer durch den Raum und schnappte sich einen kleinen Ball, spielte ihn gegen die Wand und wieder zurück.
"Worum ging's?"
Ich zuckte die Schultern und presste weiterhin auf meine Pflaster, über den Tattoos.
"Ich war nicht so gut drauf und hab sie ein wenig angefahren. Ich glaub sie hat es in den falschen Hals bekommen. Seitdem hat sie kein Wort mehr mit mir gewechselt."
Jackson fing an zu lächeln.
"Rede ruhig mit ihr. Dove ist harmlos. Sie mag zwar wie ein harter Brocken rüberkommen, stark, selbstbewusst und eiskalt, doch sie ist einer der sensibelsten Menschen die ich kenne."
Ich hob die Augenbrauen überrascht hoch und schaute ihn an.
Als hätte er meinen Blick bemerkt, nickte er.
"Ja es ist wahr. Rede ruhig mit ihr. Es bringt nichts zu streiten, wenn wir miteinander jeden Tag auskommen müssen."
Ich nickte. Er hatte recht.
Ich zog die Pflaster ab, stand auf und ging in den Trainingsraum.

Wie erwartet war sie immer noch da und war im Boxring drin.
Sie war vollkommen rot im Gesicht und boxte wie wild gegen denselben Typen.
Er hatte eine Rüstung aus Schaumstoff an, zum Schutz dienend denke ich.
Man hörte sie aufstöhnen und laut atmen.
"Dove, jetzt ist doch mal..."
-"Halt die Klappe Lui!"
Sie boxte weiterhin weiter und schlug ihn mit einem letzten Schlag auf den Boden.
"Steh auf!!" Schrie sie ihn an.
Ich fuhr erschrocken zusammen, doch ging zu Lui, der immer noch auf dem Boden lag und half ihm hoch.
"Warum immer nur du?" Fragte ich ihn und klopfte ihn aufmunternd auf die Schulter.
"Geh ruhig, ich übernehme es hier."
Lui sah mich erleichternd an, doch Dove hielt ihn zurück.
"Du wirst nirgendwo hingehen."
-"Aber Hyung Baekhyun sagte..."
"Wer? Wer ist Hyung Baekhyun?"
Ich verdrehte die Augen.
"Park Soo Young. Ist das jetzt dein Ernst?"
Sie ließ Lui los und starrte mich an.
"Nenn mich nie wieder so."
Ihre Stimme war kalt und ernst.
-"Dove! Lass uns reden."
Sie schüttelte lachend den Kopf. In dem Lachen war keinerlei Freude. Nur Bitterkeit.
"Nein. Ich hab eine bessere Idee."
-"Und die wäre?"
"Kämpf gegen mich."

Teach me how to love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt