Dove POV
Mein Dad und Jace liefen vor mir, ich schräg hinter ihnen. Misstrauisch betrachtete ich sie.
Jetzt, wo ich wieder bei vollem Bewusstsein bin, spürte ich wieder die Wut in mir.
"Was hast du jetzt vor, Vater?"
Ich versuchte meine Stimme so gut wie möglich monoton und emotionslos klingen zu lassen.
"Ich werde mir die Monitore nochmals ansehen und nach den Flüssigkeiten für die spritzen anschauen. Bald wird jeder einzelne Spion meiner sein. Zusammen werden wir die Welt beherrschen."
Er lachte hämisch und strich dabei seinen kleinen grauen Bart.
Ich nickte, verbeugte mich als er in den Überwachungsraum herein trat.
"Alles in Ordnung, Dove?"
Erschrocken sah ich auf. Ich hatte vollkommen vergessen dass Jace ja immer noch neben mir war.
Nickend sah ich ihn an.
"Natürlich."
-"Bei mir nicht."
Verwundert sah ich ihn an.
Jace schaute auf den Boden und in seinen Augen war kein Zorn und keinerlei Absichten von bosheit. In ihnen lag Trauer.
"Ich weiß du wirst gerade von ihm gesteuert, doch... Der mann, der dich steuert, der Mann, den wir Vater nennen... Ist er es denn auch?"
Seufzend lehnte er sich an die wand. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
"Worauf willst du hinaus?" Fragte ich.
Ein Teil in mir hasst ihn, der andere Teil bemitleidet ihn, denn ich wusste die Antwort bereits.
"Vorhin im Saal... Als Baekhyun ihn fragte wie er es dir, seiner leiblichen Tochter, sein Fleisch und Blut, das antun konnte... Lachte er nur. Und danach als Baekhyun fragte ob er das gleiche mit mir durchziehen würde, kam seine Antwort wie aus der Pistole geschossen. 'Natürlich'. Sagte er."
Jace schnaubte auf und schloss die Augen.
"Ich bin dein Bruder, Dove. Ich möchte dir wirklich nichts Böses. Wir wurden als kleine Kinder getrennt. Ich liebe dich. Ich habe mich immer nach einer Schwester gesehnt. Nach meiner Schwester... Aber das glaubst du mir bestimmt nicht."
Er strich mir ein Haar hinter das Ohr.
Ich wich ihm nicht zurück.
Die Geste war zärtlich und liebevoll.
Er sah mich traurig an.
"Warum erzähl ich dir das eigentlich? Du bist gerade doch sowieso nicht du selbst."
Wenn du wüsstest, Jace...
"Ich würde das hier alles garnicht wollen... Ich möchte nur das Vater mich liebt und mal stolz ist. Aber naja... Lass uns gehen, Dove."
Er seufzte und führte mich in den Überwachungsraum.Vater stand bei den chemischen Flüssigkeiten am Ende des Raumes.
Ich gesellte mich zu den Schlüsseln und Überwachungskameras.
Jace stand mit gesenktem Kopf an der Tür und hatte seine Augen geschlossen.
Es war meine Chance.
Ich sah über die Überwachungskamera 67 Baekhyun mit einem Verwundeten Jackson über der Schulter.
Ich zuckte zusammen und sah dass er eine Schusswunde hatte und überall Blut an seinem Körper klebte.
Hatte ich ihm das angetan?
Ich starrte meine Hände an und sah das Blut vor Augen. Sie fingen an zu Beben. Zu zittern. Ununterbrochen.
Dove. Nein. Reiß dich zusammen. Nicht jetzt.
Ich öffnete das Tor mit dem Knopf, ohne dass es jemand bemerkte und sah wie die beiden sich von Tür zu Tür arbeiteten.
Zufrieden lächelte ich ein wenig und öffnete die weiteren Tore und sendete wachen ein Signal, sodass sie den beiden nicht in die Quere liefen.
Ein Geräusch ließ ich aufschrecken.
Ich sah wie Vater ein Reagenzglas fallen ließ und zufrieden lachte.
"Jetzt ist sie komplett." Sagte er und tätschelte sich seinen bart.
Jace und ich gingen zu ihm.
Er hielt eine Waffe auf die Wand gerichtet und tat eine kleine lilane Flüssigkeit in die Öffnung der kleinen silbernen Pistole rein.
"Was ist das Vater?" Fragte Jace.
"Etwas ganz besonderes. Man kann damit jemanden töten der keine Seele mehr besitzt."
Jace sah mich verwundert an.
Ich ignorierte ihn und ließ die Waffe nicht aus den Augen.
Das war sie. Die Lösung zu allem.
Vater betrachtete mich spöttisch.
"Park soo Young. Warum starrst du so?"
-"Es ist nichts, Vater. Es tut mir leid, Vater." Erwiderte ich und sah auf den Boden.
Er nickte zufrieden und pfiff eine Melodie, als er die Pistole auf den Tisch legte.
"Gut Kinder. Geht für heute euch ausruhen. Wir sehen uns morgen in aller Frische wieder. Ich gehe mir noch kurz die Rosen im garten anschauen und gehe auch ins Bett."
Jace nickte und verließ den Raum, ich blieb wie angewurzelt stehen.
Vater hob eine Augenbraue.
"Dove. Du kannst gehen."
-"Jawohl, Vater."
Ich ging in gleichmäßigen Schritten raus und sobald ich wusste dass er mich nicht mehr sehen konnte, rannte ich.
"Baekhyun? Jackson? Wir sind erledigt."
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.