#11 Das blutende Ohr

57 8 2
                                    

Baekhyun POV

"Ich habe keine Angst." Sagte ich und schaute Dove direkt in die Augen.
Jackson zischte unsicher auf, ich ignorierte ihn und sah die ganze Zeit nur Dove an.
Sie nickte und ihr Griff um das Messer wurde stärker.
"Beweis es." Sagte sie und einen Moment danach kam ihr Messer auf mich zugeflogen.
Ich zuckte leicht zusammen, doch es steckte neben mir an der Wand.
Mein Puls raste, doch ich beruhigte mich schnell.
"Versuch mit keiner Wimper zu zucken und ich glaube dir."
Ich nickte, riss mich zusammen, atmete tief ein und aus.
"Gut." Sagte ich und schaute Dove wieder in die Augen.
Jackson schüttelte nur den Kopf und schaute mich besorgt an.
Sie stand bereits mit fünf Messern in beiden Händen da und nickte.
Das erste kam angeflogen, war ungefähr fünf Zentimeter über meinem Kopf.
Ohne zu zögern warf sie mit einem Salto das zweite, welches vier Zentimeter von meinem Arm entfernt war.
Mein Puls raste immer noch, ich schluckte, doch ich schlug mich gut.
Dove fuhr fort und warf ein kleineres Messer. Es landete drei Zentimeter von meinem Finger entfernt.
"Überraschenderweise schlägst du dich gut, Byun Baekhyun." Sagte sie, ohne mich aus den Augen zu lassen.
Ich schwieg, versuchte mich nicht ablenken zu lassen.
Dove warf das vorletzte Messer auf mich, es war so dicht an meinem Hals.
"Das reicht, oder?" Mischte sich Jackson ein.
"Nein." Sagten Dove und ich gleichzeitig und schauten einander überrascht an.
"Wow, Baekhyun verdient damit das Zeichen des Mutes." Sagte sie mit hochgezogenen Augenbraue.
Verwirrt sah ich sie an, als sie die Gelegenheit nutzte und das letzte Messer warf.
Es strich an meinem Ohr vorbei.
Ich fasste mir an mein leicht blutendes Ohr.
Dove sah mich schweigend an und nickte zufrieden.
"Das wär's für heute."
Nachdem sie das sagte, kam sie zu mir und stand sehr nah an mir.
Ich konnte ihre Wärme fühlen, als sie das eine Messer an meinem Arm von der Wand abmachte.
Dove hatte kleine Babyhaare, die rausragten. Ihre Wangen waren leicht rötlich und sie hatte schmale Lippen.
Ihre Wimpern waren lang und sie hatte überraschenderweise ziemlich kleine und zierliche Hände.
"Gut ausgewichen." Murmelte sie, als sie das zweite Messer an meinen Fingern entfernte, ohne mir in die Augen zu schauen.
Ich lächelte automatisch, als sie an meinem Hals war.
"Gut geworfen." Murmelte ich zurück.
Sie schaute mir als sie am Messer an meinem Ohr war in die Augen.
Wir standen ziemlich nah aneinander.
Sie auf Zehenspitzen, ich an der Wand gepresst, einen Kopf größer als sie.
Plötzlich stolperte sie über ihre eigenen Füße und schnitt sich mit einem Messer in den Finger.
Dove zischte auf.
"Verdammt."
-"Hey, pass doch auf!" fuhr ich sie an und beugte mich zu ihr runter.
Es war kein tiefer Schnitt, doch trotzdem pustete ich, holte ein Taschentuch aus meiner Hosentasche heraus und tat es drauf.
Dove schwieg und ich bemerkte wie sie mich beobachtete.
"Dein Ohr..." Murmelte sie und hob ihre Hand, zögerte aber kurz davor.
Sie schüttelte den Kopf, stand schnell auf und verließ die Halle.

Verwirrt sah ich ihr hinterher und sah nur einen lächelnden Jackson.
"An einem Tag gleich zwei Zeichen für sich gewonnen."
-"Wovon sprichst du?" Fragte ich ihn, als ich mir an das Ohr fasste.
Es blutete an der Seite immer noch einwenig.
Jackson kam auf mich zu und machte das letzte Messer an der Wand ab.
"Wir Spione haben 4 Elemente oder Zeichen, wie auch immer sie genannt werden. Mut beziehungsweise Tapferkeit, Wahrheit, Cleverness und Freundlichkeit. Wenn du diese Zeichen verdienst, durch Missionen oder Trainingseinheiten, wirst du tattöwiert als 'Belohnung'. Diese Tattoos werden die später noch viel bringen, denn damit helfen sie dir in den schlimmsten Situationen und beim Kämpfen."
Jackson zog sein Oberteil ein wenig nach unten und zeigte mir sein Tattoo am Schlüsselbein.
Es war eine Art Schlüssel mit einer Schlange zusammen.
"Was hast du dir da tattowieren lassen?" Fragte ich ihn.
Er grinste. "Da ich nicht besonders schlau bin und nicht immer die Wahrheit sage...Tapferkeit und Freundlichkeit. Genauso wie du heute."
Er kratzte sich verlegen am Kopf.
Ich nickte und schaute sein Tattoo begeistert an.
"Ihr habt aber auch Traditionen. Lasst euch einfach tätowieren."
Jackson lachte und zuckte mit den Schultern.
Ich tupfte mir mit einem Tuch immer noch am Ohr das Blut Weg.
"Was hat Dove für welche?" fragte ich.
Wie aus der Pistole geschossen antwortete Jackson lachte leise auf und sah mit einem gesenkten Blick nach unten.
Er sah neidisch aus.
"Die Olle hat alle."
Ich wusste nicht warum, doch bei dem Satz fing ich an zu lächeln.
"Natürlich hat sie das." Murmelte ich vor mich hin.

Teach me how to love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt