Baekhyun POV
Die Nacht träumte ich schlecht.
Ich träumte von Hyuna.
Wie wir stritten.
Wie sie diesen Jay küsste.
Im nächsten Moment wurde sie entführt und ich konnte im Traum nichts dagegen machen. Ich rannte und rannte, holte sie jedoch nicht ein.
Ich schrak auf.
Jackson schlief tief und fest, ich schwitzte überall an meinem Körper und war außer Atem.
"Hyuna..." Flüsterte ich und griff mir an die Brust.
Auf einmal realisierte ich wie sehr ich sie vermisste und sie mir fehlte.
"Wo bist du nur?" Fragte ich in die Stille rein.
Ich konnte nicht mehr einschlafen und wollte raus ein wenig Luft schnappen, also tappte ich barfuß in den Gängen herum, bis ich einen Ausgang nach draußen fand.
Draußen gewitterte es.
Ich liebte es.
Ich liebte den Geruch von Regen, den starken Wind an meinem Körper reißen zu fühlen, den Donner zu hören.
Ich stand also da, in Jogginghose, barfuß und einem normalen schwarzen Oberteil da und genoss das Unwetter.
Ich dachte an Hyuna.
Sie liebte das Gewitter genauso wie ich.
Wir gingen oft einfach raus spazieren und ließen uns nass regnen.
Hyuna. Wo bist du? Geht es dir gut?
Ich fühlte mich momentan so nutzlos.
So nutzlos, nicht fähig zu sein zu dir zu rennen und dich zu befreien.
Stattdessen musste ich hier bleiben und abwarten.
Dir ist doch nichts passiert oder?
Ich machte mich noch verrückt vor Spekulationen.
Die Organisation ließ mich auf keinen Fall jetzt schon gehen.
Ich ging wieder rein und tappte noch ein wenig herum, als ich Dove auf der Treppe sitzen sah.
Sie hatte ihre Hände über beide Ohren und schaute auf den Boden.
"Dove..." Murmelte ich und wollte zu ihr, als sie, ohne mich zu sehen oder zu hören, aufstand und wegrannte.
Was war mit ihr?
Sie war in der Tat schwer einzuschätzen.
Ich tappte weiter durch die leicht belichteten Gänge und kam irgendwann wieder in mein Zimmer.
Jackson schlief immer noch tief und fest.
Zu tief und fest wenn ihr mich fragt.
Er schnarchte noch lauter als meine Hyuna, wenn sie Schnupfen hatte.
Ich ließ mich gerade auf das Bett fallen, als ich ein Stück rotes Papier unter mir fühlte.
"Wir wissen das du der Nachfolger bist." Stand auf dem roten Papier.
Mehr nicht. Kein Betreff. Kein Absender.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Ich wurde ein wenig misstrauisch und sah mir das Blatt genauer an.
Es war mit Vorsicht und mit Hand geschrieben.
Nachfolger? Wer war das?
In diesem Moment bewegte sich Jackson und ich verstaute das Blatt schnell in der Nachttisch-Schublade.
Jackson drehte sich wieder auf die andere Seite und trat seine Decke herum.
Er sabberte.
Ich atmete auf.
Er schlief.
Ich schaute zur Nachttisch-Schublade und sah noch ein wenig Papier herausragen.
Ein Schauer durchlief mich.
Ich verstand nichts mehr.
Ich erinnerte mich an der Polizeiwache als einer der Typen etwas meinte mit
"Der Präsident möchte ihn bestimmt sehen. Den Nachfolger..."
Ich versuchte mich an mehr zu erinnern, doch es verschwamm alles.
Mein Kopf schmerzte und ich dachte daran als Jackson, Derek und Eunha mir von 'der anderen Seite' erzählten.
An Dove, die vom Präsidenten erzählte... ihren leiblichen Vater.
Die andere Seite. Die Typen bei der Polizeiwache waren von der anderen Seite.
Was wollten sie von mir?
Ich musste mit jemanden reden.
Am besten mit Derek und Eunha.
Sie würden mich verstehen und mir helfen.
Ich vergrub meinen Kopf im Kissen und versuchte mich zu beruhigen.
"Alles klar... Alles wird gut... Ruhig, Baek." Redete ich mir selber ein und wartete bis mein Puls sich verlangsamte und ich in einen weiteren unruhigen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Teach me how to love
Fanfiction[COMPLETED] Baekhyun trifft auf die kühle, mysteriöse Dove und wird ohne zu wissen Teil ihres Lebens. Nach einem Unfall und das Wissen das er anders ist, muss er durch viel Drama: Lügen, Tod und Liebe.