Mittlerweile ist es Samstag und das ist auch der Grund warum Jill aufgeregt durch das Zimmer von mir hüpft und sich ausmalt wie dieses mal die Party von Arden sein würde. Ich allerdings sitze nur auf dem Bett während während ich das ganze still heimlich filme und es dann in unsere Whatsapp Gruppe sende um Ivor zu zeigen, dass ich einen Fehler eingegangen bin. So wie Jill sich auf den Abend freut müssen die Vorherigen Feiern von Arden einfach atemberaubend gewesen sein. Ivor antwortet auf das Video schreibt jedoch nur, dass das sogar noch normal wäre was er nicht verstehen würde ist, dass sie noch nicht durchgedreht ist, weil das doch seine Geburtstagsparty ist, die er um zwei Monate aufschieben musste. Wegen Zeitproblemen wurde es gesagt. Die Party beginnt erst um 8pm und wir geben es gerade 4pm also eigentlich noch genügend Zeit um sich später fertig machen und jetzt noch entspannt die Zeit verbringen. Doch da ist Jill wieder anderer Meinung, und meint wir müssen jetzt schon alles raus suchen und dann erst mal ein Schönheitsprogramm durchziehen. Mein Schönheitsprogramm besteht aus schlafen, doch das kann ich jetzt nicht machen. Da würde ich ja nie einschlafen und das nicht wegen Jill sondern weil ich schon relativ gut ausgeschlafen bin.
Da Jill nicht auf mich hört geschweige denn auf irgendwas reagiert beschließe ich einfach mal etwas zum Essen zu machen. Unten angekommen entscheide ich mich für Sahne Obst Omeletts und fange gleich an Kirschen und Erdbeeren zu waschen und danach zuschneiden. Fertig mit dem Geschnippel lege ich alles zusammen und fange mit den Omeletts an. Mit zwei Tellern sowie auch Besteck und noch zwei Gläsern, die glücklicher Weise nicht runter fallen, laufe ich nach oben in mein Zimmer und stelle alles auf meinem Schreibtisch ab und schreie einmal ganz laut:,, Jill! Ich habe Essen für dich gemacht. Nimm, du möchtest doch nicht auf der Party verhungern und deswegen keinen Spaß haben!", und damit habe ich sie erstens gelockt, zweitens ruhig gestellt und drittens mir eine kleine Verschnaufpause gegeben, bis sie dann irgendwann wieder aufstehen wird und wieder in das alte Muster fällt. Also solange wie es geht ist Ruhe genießen angesagt.
Nach und nach leeren sich unsere Teller und ich bekomme sie mit dazu überredet mir zu helfen das ganze Geschirr heile nach unten zubringen, da ich die Gläser auch noch hier habe und ich nichts kaputt machen will. Mit ein paar Schuldgefühlen habe ich sie dazu manipuliert und nun laufen wir zwei mit einem gut gefüllten Magen die Treppe runter und dann in die Küche. Kurzerhand räume ich alles in die Geschirrspülmaschine und gehe mit Jill wieder nach oben und lege ihr ans Herz nicht wieder so rumzuhoppsen. Sie nickt und so verbringen wir die Zeit, bis 6pm mit Amazon Prime und einigen Folgen unserer Lieblingsserien. Leider habe ich nur Zeit bis 6pm weil sie dann meint, dass wir uns jetzt fertig machen sollten und dazu auch duschen zählt. Schweren Herzens schalte ich also jetzt den Fernseher aus und werde kurz darauf von Jill in das Badezimmer mit einem Handtuch gescheucht welches sie mir dann auch sofort gibt und durch die Tür verschwindet. Schnell mache ich mich im Badezimmer fertig und gehe in mein Zimmer um mir meine Unterwäsche anzuziehen, während Jill sich im Bad fertig macht. Schnell schlüpfe ich in das Kleid mit den Rosen und bin meiner Meinung fertig, bis mir einfällt, dass ich ja schlecht barfuß gehen kann. Also such ich in meinem Kleiderschrank nach einem Paar passender Ballerina, werde aber nur von einem Paar Größe 36 fündig, doch diese sind mir nach einem Hoffnungsvollen anprobieren wirklich zu klein.
Dabei wollte ich doch gar nicht zu den Highheels greifen müssen. Mit einem seufzen mache mich mich auf die suche nach schlichten schwarzen Highheels mit dem kleinst möglichen Absatz den ich habe. Schnell werde ich fündig und ziehe sie an und laufe auch schon mal Probe und bemerke dabei Jill wie sie in ihrem Kleid sich gerade ihre Haare lockt und schon geschminkt hat. Die Highheels lassen das Kleid komplett anders wirken als mit den Ballerinas beabsichtigt. Es wirkt nicht mehr süß sondern eher verführerisch wie Jill's Kleiderwahl. „Jill guck mal, ohne die Ballerinas ist das Kleid doch viel zu anzüglich oder nicht. Die High Heels machen da sehr viel aus. Meinst du nicht ich sollte mich umziehen?" „Hmmm ich verstehe deinen Punkt aber mit den High Heels finde ich kommt das Kleid noch viel besser zur Geltung." Nachdenklich streiche ich mir die Taille und schaue mich im Spiegel an und nicke. So soll mein abendliches Outfit also aussehen. ,,Du hast dich ja noch gar nicht geschminkt.", ruft sie erschrocken aus ,,Hallo? Wir müssen gleich los!" ,,Ich werde mich nicht viel schminken eventuell kurz die Wimpern tuschen, die Augenbrauen füllen und Concealer nutzen, aber mehr nicht", sage ich und greife nach dem Mascara und fange an meinen Wimpern an sie zu tuschen und lege ihn dann geschlossen wieder hin. Nach knappen 10 Minuten bin ich fertig mit dem Schminken und setze mich auf mein Bett. ,,Fertig.", rufe ich und klatsche so, wie sie vorhin, in meine Hände. ,,Dann schreibe ich jetzt, dass Ivor schon mal zu uns losfahren kann, bis dahin sollte ich auch fertig sein.", ruft sie mir zu, als ich fast in meinem Kleiderschrank wieder versinke um nach einer kleinen Tasche zu suchen, wo mein Handy, Powerbank, Notfall Geld und Hausschlüssel sowie auch Blasenpflaster platz finden. Ein Hupen lässt uns hochfahren und wir beide greifen nach unseren Taschen und laufen nach unten, wo meine Mutter mit einer Kamera steht und uns um ein Foto bittet. Murrend stimme ich ein. ,,Es ist nur eine Party Mum. Hab dich lieb sehen uns dann morgen, habe einen Schlüssel mit." ,,Pass auf dich auf Schatz.", und damit verabschiede ich mich von ihr und steige mit Jill bei Ivor ein.
Let the Party begin.
DU LIEST GERADE
Wolfsblut
WerewolfOpen End bis jetzt. Die Geschichte hört mittendrin auf!! Ausschnitt: Schlagartig drehe ich mich in der Mensa nach Arden um und das ist das erste mal, dass ich mich nach ihm umsehe. Ich bemerke wie er gespannt zu uns sieht und ich könnte schwören, da...