Kapitel 40:,,Naaaa, was hast du dir gekauft? "

1.8K 82 7
                                    

Um mich herum höre ich Geschrei und kurz darauf verspüre ich ein Rütteln. Was ist hier nur los. Verschlafen reibe ich mir meine Augen und öffne sie, nur um zu sehen, wie ein Kissen auf mein Gesicht zu fliegt und meinen Kopf in die Matratze drückt. Ich nehme das Kissen von meinem Gewicht runter und setze mich auch recht hin, nur um zu sehen wie sich meine beiden besten Freunde wir zwei verrückte mit ihrem Kissen schlagen. Da es morgens ist, und mein Denkvermögen noch stark reduziert ist, schnappe ich mir ein Kissen und mache ebenfalls bei der Kissenschlacht mit. Des öfterne wird mein Gesicht ins Visier genommen und weniger meinen Rücken, obwohl ich kurze Zeit dummerweise zwischen den beiden stand. Das ging dann eher nicht so gut für mich aus, aber was soll's? Die beiden haben auch sehr viel abbekommen. ,,Okay Leute lasst mal anfangen aufzuräumen, sonst sind wir bis heute Abend nicht fertig.",durchbricht Jill das Gewusel von der Kissenschlacht. ,,Och maaaaan...", hört man es nur von Ivor kommen, doch dann hilft auch er mit alle Kissen zu verstauen und dann widmet sich jeder seiner Matratze. Alles wird in Taschen gepackt oder eher gestopft und an den Rand gestellt, wo es niemanden stört.

Doch genau ich muss über diese Taschen stolpern und gegen den Tisch kommen, auf dem ein paar Vasen stehen, wovon eine ziemlich stark kippelt und schließlich über den Tisch rollt. Vor Schreck kneife ich meine Augen zu und warte auf das laute Klirren. Doch es kommt nichts. Langsam öffne ich meine Augen und schaue zu der Vase hin. Während die anderen nichts davon gemerkt haben schiebt sie nun 2 bis 3 cm über dem Tisch. Aber wie kann das sein? Ich schaue nun zu den beiden anderen welche noch in ihrem Eifer des Gefechts nichts mitbekommen haben. Was ist hier los? Ich schaue wieder zur Vase und sehe nun wie sie auf dem Tisch steht. Habe ich mir das gleich alles gerade eben nur eingebildet? Aber? Nein. Das muss Einbildung gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich stehe auf und schiebe meine Tasche mit meinem rechten Fuß noch etwas näher an die Wand und Räume dann den Rest auf. Danach schauen wir uns noch eine Serie auf dem Fernseher an, bevor und das Hupen eines Autos unterbricht. Schnell schaue ich auf die Uhr und bemerke dass es Zeit ist, dass Arden mich abholt. Also könnte Arden der jenige sein. Ich gucke aus dem Fenster und sehe das Auto von Arden dort stehen und hole somit schnell meine zwei Taschen. Ich verabschiede mich von beiden mit einer langen und innigen Umarmung, bevor ich durch die Tür trete und auf das Auto zu laufe. Arden verstaut die beiden Taschen hinten auf den zwei Sitzen während ich mich hinsetze und anschnalle. Kurz darauf kommt er macht die Tür auf, setzt sich rein Macht die Tür zu, schnallt sich an und fährt los. Auf der Fahrt fragt er mich was wir so gemacht hätten und ich erzähle ihm von den ganzen Abend, und die morgen. Doch ein Detail lasse ich aus und zwar das mit der Vase. Ich weiß nicht wieso, doch ich finde es erstmal gut dieses kleine Detail für mich zu behalten. Ansonsten kann ich ja auch immer noch ihm sagen.

Zu Hause angekommen, trage ich meine Taschen in mein Zimmer und Räume alles aus und stecke die benutzte Uunterwäsche in die Waschmaschine und alles andere zu meinen anderen Sachen. Kann ich ja nochmal anziehen. Da Heute ja Sonntag ist packe ich auch gleich meine Tasche für die Schule. Nachdem Block, Stifte, Bücher und Hefte eingepackt sind und ich mir sicher bin, dass nichts fehlt, schnappe ich mir meine Kamera, mein Stativ und das passende Objektiv und gehe vollgepackt in den Garten, doch dort werde ich nicht fündig an einer Location, die zu meinem Outfit passt, deswegen gehe ich ein wenig in den anliegenden Wald hinein und stoppe an einer kleinen Lichtung. Die ist fantastisch! Und meine Klamotten passen perfekt zu den Farben, die man hier überall sprießen sehen kann. Die vielen bunten Blumen in den verschi3densten Größen streifen manchmal meine Beine beim näher heran gehen. Und das schöne grüne Gras was an den großen Bäumen endet dessen Wurzeln gefährliche Stolperfallen bilden und an denen sich der Moos mühsam an den Seiten hochräkelt. Auch diese frischen Gerüche von herben Holz und den süßen Blumen und dem saftigen Gras. Es verleiht dem Ort eine so schöne Magie.

Ich stelle meine Kamera hin und schaue in welche Richtung ich mich stellen soll. Danach stelle ich die Kamera ein und mache den Selbstauslöser mich 6 Bild Fotografie ein und stelle mich so vor die Kamera wie ich es möchte. Nach dem ersten Bild posieren ich mich anders hin und warte ab, bis das Foto geschossen wird. Das geht solange, bis ich bestimmt an die 150 Bilder rankomme. Zwischendurch habe ich auch nochmal die Höhen verstellt und mich mal hingesetzt oder die Richtungen und Locations gewechselt. Mittlerweile ist es nun Nachmittag und ich gehe wieder in's Haus und in das Zimmer und lasse die Fotos erstmal auf der Kamera unberührt liegen und frage Helen und Brenda ob sie um 6pm mit mir shoppen gehen können. Nach einigen Minuten kommt von beiden eine Zusage und wir verbeinbaren, dass wir uns bei Whataburger treffen. Um 5.4pm fahre ich mit Arden's Auto zur Mall und laufe dann zum Whataburger vor dem Helen und Brenda stehen. Zusammen laufen wir durch die ganzen Läden und während die beiden in den ersten Läden schon fündig werden, habe ich noch nix, doch im nächsten Store werde ich dann fündig. Schnell nehme ich die vier T-Shirts von der Stange und gehe in die Umkleide. Nachdem ich alle Stücke anprobiert habe nehme ich nur eins mit und bezahle es. Dann warte ich auf Brenda, die ihr Kleid anprobieren möchte. Als sie aus der Umkleide kommt rufen Helen und ich entzückt aus und zwingen sie praktisch dazu dieses Kleid zu kaufen. In den nächsten Läden hole ich mir ein rotes luftiges Kleid welches ich mal gut zur Schule anziehen kann, zwei Boyfriend Hosen, und noch 2 T-shirts und 1 Top.

Nach dem Shopping Trip gehen wir alle kurz zu den Autos und verstauen die Tüten um dann zum Whataburger zu gehen und dort was zu essen. Um 9pm komme ich dann Zuhause an und tue alle neu gekauften Sachen in den Wäschekorb. ,,Naaaa, was hast du dir gekauft?",fragt mir Arden und umarmt mich kurz von hinten und dreht mich dann um. ,,Das wirst du noch früh genug sehen.", rufe ich ein wenig schadenfroh zu ihm und laufe die Treppen nach oben in das Zimmer und hole mir die Sachen raus die ich brauche um mich fertig zu machen. Im Badezimmer mache ich mich dann fertig und lege mich anschließend in's Bett. Kurz bin ich noch am Handy und werde noch von Instagram aufgehalten, bevor ich schlafen gehe.

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt