Dienstag, 8.7
Die letzte Woche genauso wie das Wochenende ist für mich wie im Flug vergangen. Genauso wie der Montag. Jetzt befinde ich mich gerade im Englisch Unterricht und versuche den vom Lehrer angeschriebene Text Fehlerfrei auf mein Blatt abzuschreiben. Nur noch eine viertel Stunde und ich kann mit den beiden ein bisschen in der Pause draußen auf dem Hof chillen, bevor ich dann Mathe mit Ivor und Jill habe. Jill hat nämlich in der Zeit Chemie.
,,Schreibt bitte die Aufgaben die unter dem Text stehen ab und dann könnt ihr schon mal ein bisschen früher in die Pause." Aus einer viertel Stunde wurden dann nur noch maximal 3 Minuten! Das könnte ich bitte immer so haben! Schnell schreibe ich in Windeseile alles ab und packe zusammen und gehe schon mal raus aus den Raum und warte, bis die beiden auch rauskommen und wir nun auf den Hof gehen und 10 Minuten Leere genießen können. Wir treten durch den Eingang und steuern auf eine Bank zu, auf der wir uns dann auch niederlassen.
,,Guck mal wer dich denn da so anstarrt.", bemerkt Ivor. Ich schaue mich um und sehe keinen. ,,Wer?",frage ich zurück. ,,Na dort am Baum", sagt Ivor und deutet mit einem Kopfnicken in die besagte Richtung, und tatsächlich bemerke ich wie mich wer anstarrt. ,,Aber das ist doch der Alpha Typ.", informiere ich die beiden über meine Erkenntnis. ,,Du weißt aber schon wie er heißt oder?", kommt es von Jill. ,,Nein?" ,,Das klingt ja eher wie eine Frage statt eine Antwort.,, "Das sollte es auch indirekt sein. Und jetzt sag schon wie heißt er!", frage ich ungeduldig und deute auf ihn. ,,Arden." ,,Arden...", sage ich und ziehe ihn in die Länge, als würde ich den Namen analysieren um mehr über die Person heraus zu finden. Doch vergebens, da kommt nichts.
,,Aber du weißt ja, dass er achtzehn ist und seine Mate sucht, oder?" ,,Ja das mit dem komischen Mate Zeug ist doch dieses Gefährten Ding oder? Gibt es noch mehr Wissenswertes?" ,,Mehr weiß ich auch nicht von dem Werwolf Zeugs, und das ist mir lieb. Ich weiß nur, dass einige von ihnen sehr gute Partys schmeißen. Eine findet sogar diesen Samstag statt. Und weil du ja mal zugestimmt hast, kommst du mit! Sie ist übrigens bei Arden, falls ich das vergessen habe zu erwähnen.", den letzten Teil sagt sie so leise und schnell, dass ich Schwierigkeiten hatte ihr zu folgen. ,, Ne ne ne, also ich bin nicht scharf darauf, bei Arden meine aller erste Party in Great River zu haben. Sorry aber ein andern mal.", gebe ich von mir und beobachte, wie der Hof sich langsam ein bisschen mehr füllt.
Und plötzlich fällt der Blick von mir auf Arden, der Baum sich angelehnt hat und mich mit und meine Freunde nun beobachtet. Ich hoffe er hat unser Gespräch nicht mitgehört. Ich meine mit seinem super Gehör wäre es wohl kaum schwer. Doch er verzieht keine Miene und schaut auch nicht weg. Aus seinem Gesichtsausdruck kann ich auch nicht drauf schließen ob er uns zugehört hat oder nicht.
,,Verdammt!", murmel ich. ,,Was ist denn Gwen?", frag mich diesmal Ivor anstatt Jill. ,, Er guckt, und zwar die ganze Zeit. Ich bin mir nicht sicher, ob er unserem Gespräch nicht vielleicht zuhört. Ich meine mit seinem super Gehör würde es ja wohl gehen." ,, Hast recht, wir können ja woanders hingehen. Mal sehen was passiert.",schlägt nun Jill vor.
Nach dem Klingeln machen wir uns auf den Weg in den Mathe Kurs. So verbringe ich die nächsten 2 Stunden damit, indem ich versuche die Formeln, die wir lernen zu verstehen. Unsere Lehrerin überzieht 5 Minuten und so hetzten wir drei zu unserer Bank von der letzten Pause. Ich lasse alles noch mal Revue passieren von der letzten Pause.
DU LIEST GERADE
Wolfsblut
WerewolfOpen End bis jetzt. Die Geschichte hört mittendrin auf!! Ausschnitt: Schlagartig drehe ich mich in der Mensa nach Arden um und das ist das erste mal, dass ich mich nach ihm umsehe. Ich bemerke wie er gespannt zu uns sieht und ich könnte schwören, da...