Kapitel 38: ,,Wetten wir, dass du nix an hast?"

2.2K 95 5
                                    

Es ist mittlerweile Mittag und ich habe, vor einer guten Stunde mein Essen gegessen. Jetzt habe ich das Bedürfnis und die Motivation Sport zu machen und entschließe mich dazu, mich jetzt lieber schnell fertig zu machen, bevor ich dann doch wieder keine Lust habe. In Arden's Zimmer laufe ich auf meinen Haufen zu und fische mir einen Sport BH und eine Leggings raus und schnappe mir im gehen vom Schreibtisch eine Musik Box. Ob das meine ist weiß ich nicht.

Voll bepackt trampel ich ein wenig ungeschickt Richtung Badezimmer, weil mir auf dem Weg immer wieder etwas runter fällt. Nervig aber auch diese Schwerkraft. Nach dem ich die Tür abschließe befreie ich mich von meinen Alltagsklamotten und ziehe mir meine Trainingssachen über und verbinde mich schon mal mit der Box. Ich schalte diese an und mache mein Bluetooth an und tippe die ganze Zeit auf ,,Verbinden", doch es bricht die ganze Zeit ab.

Kurz bevor ich dann noch einen Nervenzusammenbruch erleide, begnadigt mich die Box und verbindet sich mit meinem Handy. Während ich die Tür etwas umständlich öffne und meine Sachen kurz in Arden's Zimmer schmeiße suche ich mir eine passende Playlist zur Motivation raus. Nachdem ich eine gefunden habe, die überwiegend die Lieder beinhaltet, deren Geschmack mir gefällt, hoppse ich im Laufschritt in den Keller und begebe mich ein einen kleinen Trainingsraum.

Um ein wenig mehr Platz zu schaffen räume ich so gut es geht, alles kleine und für mich bewegbares weg und schaffe es, mir so einen etwas größeren Kreis zu errichten. Vielleicht wäre es schlauer gewesen, wenn ich in einen anderen Raum gehen würde, doch dann wäre diese ganze Mühe umsonst gewesen. Also bücke ich mich und stelle die Box auf den Boden sowie eine Wasserflasche und schalte die Musik ein. Zuerst beginne ich mich ein wenig zu bewegen und tanze die Choreographie vom Cheerleading durch und dann noch eine Videoclip Choreographie.

Danach mache ich mich auch schon daran meinen selbst entworfenen Sportplan zu befolgen und stelle meine Handy Stoppuhr auf eine Minute. In der Zeit mache ich Jumpingsquads und in den 30 Sekunden danach mache ich nur Squads. Weiter geht es mit 40 Sekunden lang Liegestütz und zwei Minuten lang Sit-ups und, und, und... Als ich bei meiner dritten Runde gerade ankomme und kurz etwas trinke, höre ich es auf einmal hinter mir kurz laut poltern und dann verschiedene Flüche hageln. Ich drehe mich mit der Wasserflasche in der Hand um und erblicke einen angestrengt aussehenden Arden, welcher sich seinen Fuß hält. Rund herum um ihn liegen Hantel verstreut an denen er wohl seinen Fuß gestoßen haben muss. ,,Na hat sich der liebe Werwolf gestoßen?", frage ich mit lieblicher Engelsstimme. ,,Ja war wohl etwas abgelenkt.", kommt es von ihm und lässt einmal seinen Blick an mir herunter gleiten. Schlagartig werde ich rot und drehe mich unauffällig weg. ,,Werden wir schon wieder rot?", fragt er mit einem leichten Grinsen uns Schadenfrohen Unterton.

Ja.

,,Nein."

Lüge!

,,Nicht lügen, Gwen!"

,,Was möchtest du hier?", frage ich um vom Thema abzulenken. ,,Ich wollte eigentlich trainieren, aber da du schon vor mir hier bist kann ich noch warten bis du fertig bist.", sagt er und geht auf mich zu. Kurz darauf setzt er sich hinter mir auf den Boden und beobachtet mich. Ich lasse mich dadurch nicht stören und mache die Musik an, die ich während des Gesprächs ausgeschaltet hatte und beginne mit der dritten Runde. Die Stoppuhr auf meinem Handy zählt auf 7 Minuten hoch und ich verharre noch solange in meiner Plank, bis sie die 7 Minuten erreicht hat und ich mich auf den Boden fallen lasse und einfach wie ein Seestern liegen bleibe. Nach dem kurzen ausruhen, rolle ich mich zu meinem Handy welches ein wenig weiter weg von mir liegt und schalte die Musik aus. ,,Willst du die Box für's Training bei dir haben, oder soll ich sie wieder in dein zimmer legen?", frage ich an Arden gerichtet und lege meinen Kopf schief. ,,Lass sie mal hier.", kommt es von ihm und ich nicke ihm zu. Schnell räume ich meine restlichen Sachen bestehend aus meinem Handy und der Wasserflasche zusammen und laufe auf die Tür zu. Kurz vor ihr stoppe ich und drehe mich um und rufe fröhlich:,, Du räumst ja dann bestimmt alles wieder auf...", und verschwinde durch die Tür und laufe direkt zum Badezimmer. Dort schließe ich ab und befreie mich von den Klamotten und steige unter die Dusche und wasche den Schweiß vom Training ab und schäume meine Haare mit Shampoo und Conditioner ein. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, rasiere ich mich noch an den wichtigen Stellen. Anschließend wasche ich alles aus, drehe den Wasserhahn zu und steige aus der Dusche und umwickel mich mit dem Handtuch. Nur um mich kurz darauf leider davon zu lösen um mich abzutrocknen und um meine kupfernen Haare ein wenig trocken zu bekommen. Fluchend suche ich im Badezimmer nach meinen Wechselsachen um mich umziehen zu können, entdecke aber nur meine verschwitzten Sportklamotten. ,,Nein, die ziehe ich auf gar keinen Fall an!", murmel ich leise vor mich hin. Dann muss ich wohl mir meine Sachen jetzt holen. Arden ist bestimmt auch schon fertig, solange wie ich Dank dem Rasieren gebraucht habe.

Leichtfüßig tappe ich über den Flur zu Arden's Zimmer und fluche über meine Wasser Spur, die ich hinter mir her schleife. Nur mit einem Handtuch bekleidet stehe ich vor der Tür und bin mir unschlüssig, ob ich klopfen soll, oder einfach reingehen soll. Schließlich gehe ich ohne klopfen in das Zimmer rein und entdecke Arden vor seinem Kleiderschrank stehen, während er sich seine Sachen raus sucht. Schlauer Junge! Er dreht sich zu mir um und mustert mich einmal, bevor er eine Augenbraue hochzieht und fragt:,, Na wer hat denn da seine Sachen vergessen?" ,,Ähm... Ich nicht, du etwa?", frage ich und stelle mich dumm. ,,Wenn das so ist, dann mach doch dein Handtuch weg." ,,Neee lass mal. Das Handtuch ist viel zu kuschelig, als um es weg zu nehmen. Aber möchtest du jetzt rausgehen und duschen?" ,,Neee lass mal. Ich kann ja warten, bist ja eh angezogen." Während er den Satz ausspricht kommt er mir immer näher, was mir unwohl ist, da ich nur mit einem Handtuch vor ihm stehe. Als er stehen bleibt schaut er mich fest an und muss schmunzeln. ,,Wetten wir, dass du nix an hast?" Ich schüttel nur den Kopf und beiße mir heimlich auf die Unterlippe. ,,Was passiert jetzt, wenn ich dir das Handtuch wegziehen würde? Ist dir dann nicht mehr kuschelig?", fragt er mich lieblich. Meine Augen weiten sich und hätte ich jetzt eine Hand frei würde ich sie ausstrecken um meine Augen aufzufangen, die gerade drohen herauszufallen. ,,Ich gehe nur, wenn ich dir was raus suchen darf und du es meinetwegen nicht hier sondern im Badezimmer anziehst. Denn man sieht an deinen freien Schultern, dass du nichts anhast du schlaue..." ,,Wie gnädig, dass ich mich nicht hier vor dir umziehen darf, sondern in das Badezimmer gehen darf.", rutscht es mir in einem sarkastischen Ton raus. ,,Ja heute bin ich mal gnädig.", sagt er ,, stimmst du zu?" Leicht nickend stimme ich ihn zu und wende mich zum gehen ab.

Nach kurzer Zeit klopft Arden gegen die Badezimmertür und gibt mir die Sachen. Es ist mir ja schon ein wenig unangenehm, dass er jetzt in Ruhe meine Unterwäsche inspizieren konnte und noch eine rausgesucht hat. Ich nehme die Sachen an und schaue kurz drüber und ziehe sie dann an. Bei der Unterwäsche habe ich schwarze spitzen Unterwäsche und ein T-Shirt von ihm was mir logischerweise zu groß ist. Dazu noch meine Jogginghose und meine liebsten Kuschelsocken. Ganz okay. Schnell hänge ich mein Handtuch noch auf und verlasse dann das Bad. Kurz darauf geht Arden duschen und ich mache es mir auf seinem Bett gemütlich und suche mir ein paar Filme raus, die wir gucken könnten und hole noch Popcorn, welches zum Glück vorhanden ist. Nach 20 Minuten kommt Arden dann in sein Zimmer und schmeißt sich voll auf mich, während ich wieder auf seinem Bett liege. Na was ein Glück, dass ich das Popcorn auf den Nachttisch gestellt hatte, bevor er reingekommen ist. Diese Sauerei hätte ich nicht sauber gemacht.

Wir schauen uns die Comedy Filme von mir an, da ich nicht so auf Horror stehe, und ich finde, das Comedy besser passt als ein Horror Film. Da wir alleine im Haus sind kochen wir nur für uns was und machen uns nach dem Essen gegen 22.30 Uhr, welches meinen Essensrhythmus zerstören wird, fertig und legen uns zusammen in sein Bett. Wir beide schreiben jeweils noch ein wenig mit unseren Freunden bevor wir dann unsere Handys laden und schlafen gehen.

So wie ich!!!!

Jaaaaaaaaa, ich weiß, dass es Dienstag ist, aber ich habe die Woche ultra-viel zu tun... und ich bin leider noch nicht fertig. Ich muss mal gucken. In den Ferien möchte ich auf jeden Fall updaten und schon mal vorschreiben. Und Leute ich habe jetzt Schulter lange Haare!!! Whoop Whoop ich feier das mega! Naja ich gehe jetzt noch an mein Handy und lese eine neue Geschichte. Könnt ja mal bei meinen Leselisten vorbeischauen ;)

WolfsblutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt