„Du hast nun ziemlich viele Fragen gestellt, nun bin ich dran.", sagte ich und löste mich langsam aus seiner Umarmung.
„Sicher?", fragte er nach. Ich nickte.
„Ja! Ich habe erfahren, dass ihr in den Winterurlaub fahrt. Wieso hast du davon nichts erwähnt?", fragte ich geradeheraus, was eigentlich nicht so mein Fall war. Nun ja.
„Weil ich noch nicht weiß, ob ich mitfahren werde."
„Wieso das denn?", fragte ich interessiert weiter.
„Weil ich keine Lust darauf habe, dich 2 Wochen dann nicht sehen zu können!", sagte er und ich war baff?! Ich hatte mit vielem gerechnet, aber doch nicht mit so einer Antwort.
„Wirklich?", hakte ich nach und er nickte.
„Ja, ich würde dich ja mitnehmen, aber ich weiß, dass du es nicht willst, dass ich dich einladen würde und Geld ausgeben würde."
Oh Gott. Er war so toll!
„Damit hast du recht!", sagte ich nur und verdrehte die Augen. Ich wusste, wie man tolle Momente zerstörte.
„Ich weiß!", sagte er und lächelte leicht, was mich auch lächeln ließ.
„Und was ist mit der Winterparty? Davon habe ich eben von Luan erfahren."
„Darüber wollte ich gleich mit dir reden. Da war der Idiot wohl schneller. Ich würde gerne mit dir dorthin gehen, wenn du möchtest, wenn nicht können wir auch Zuhause bleiben!"
„Ich weiß nicht. Ich mag es nicht so mich vor anderen im Bikini zu präsentieren. Keine Ahnung.", sagte ich und schaute aus den Fenstern.
„Wir haben ja noch Zeit, mach dir keinen Stress deswegen. Wenn du nicht möchtest, dann eben nicht. Da sterben wir nicht von.", sagte er und ich schaute zu ihm und nickte. Warum richtete er sich so nach mir? Das brauchte er doch nicht. Er sollte seinen Spaß haben mit den anderen. Ich würde schon klar kommen.
„So nun bin ich aber wieder dran mit fragen! Dein erster Freund?", fragte er und grinste. Arsch. Ich nahm mir das Glas und trank. Oh Gott. Ich hustete erst einmal und musste klar kommen. Das Zeug war sowas von süß, aber schmeckte im nach hinein nach Alkohol und mir wurde warm. Oha.
„Och komm schon!", bettelte er lachend, aber ich schüttelte grinsend den Kopf. Verdammt, einen Freund hatte ich noch nie. Weder so, noch so.
„Wie viele Freundinnen hattest du schon?", fragte ich ihn grinsend und er überlegte.
„4. Jedoch waren davon nur 2 erwähnenswert. Die eine hatte ich mit 16 für fast ein Jahr und die andere mit 18 für ein halbes Jahr. Aber sie waren alle nur auf das Geld aus. Geschenke hier, Essen dort und wehe, wenn es mal nichts gab.", redete er und ich nickte. Ätzend solche Leute.
„Dein erster Kuss?", fragte er weiter und ich schielte zum Pinchen, nahm es und trank wieder, wobei ich dieses Mal nicht hustete. Wurde besser, jedoch wurde mir immer wärmer. Er sollte erst einmal nicht wissen, das er der erste war.
„Fuck Prinzessin!", motzte er lachend, aber ich zuckte nur mit den Schultern und zupfte am Pulli, damit ein wenig Luft an meinen Körper kam. Der Alkohol schien langsam zu wirken.
„Dein peinlichstes Erlebnis?", fragte ich ihn und er überlegte.
„Erwischt worden beim Sex von Dad und Ethan zusammen. Die danach fett anfingen zu lachen.", sagte er und auch ich lachte. Shit, sowas wollte wohl niemand.
„Nicht toll.", sagte ich lachend.
„Auf keinen Fall. Das Weib hab ich danach nie wieder gesehen. War auch gut so."
DU LIEST GERADE
DREAM
Teen Fiction[Teil 1] Für Jayda beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Uni ruft! Jedoch dreht ihr Leben sich nicht - so wie sie angenommen hatte - um die Uni, sondern um einen ganz bestimmten Jungen, der ihr nach und nach zeigt, wie toll das Leben sein kann. Der...