„Meinst du sie findet jemanden?", fragte ich Marli nach einiger Zeit, die zuversichtlich nickte.
„Glaub mir, sie wird so lange suchen, bis sie einen der Drei gefunden hat. Ich hoffe nur, dass sie Luan findet.", sagte Marli und ich nickte wieder nur und schaute zu den Weibern, die vor uns standen und genauso wie wir warteten, ich wusste zwar nicht auf was, aber gut.
Hysterisches Kreischen war zu hören und ich schaute zu den Weibern, dann zu Marli die fett grinste und dann hinter mir, wo Luan in einer nassen Badeshorts stand. Mehr nicht. Ich schluckte und schaute zurück zu Marli und dann zu den Weibern, die immer näher kamen, als wenn Luan ein Superstar wäre. Oh Gott.
„FUCK SCHNECKE! KOMMT!", schrie er und redete mit dem Security Typen kurz, ging die Liste mit ihm durch und zeigte auf zwei Namen. Der Security Typ wurde mehr als rot und nickte sofort immer wieder und ließ uns mit einem 'Es tut mir leid!' durch, was gar nicht so einfach war, da die Weiber immer mehr nach vorne drückten und wir kaum noch Platz hatten. Nie wieder. Nie wieder, das schwor ich mir.
„FUCK MAN!", fluchte Luan und legte den Arm um meine Schulter und ging mit uns rein, wo ich ihn erst einmal schlug.
„FUCK KANNST DU MIR MAL SAGEN WIESO WIR NICHT AUF DER LISTE STANDEN? IHR DREI HABT GESAGT ICH WÜRDE DRAUF STEHEN UND ICH STAND NICHT DRAUF! WEDER JAYDA SCHWARZ NOCH JAYDA GRAF! UND AUCH MARLI STAND NICHT DRAUF!", schrie ich, schlug nach Luans Brust und war mehr als sauer. Oha. Ich war wütend. Eigentlich auf Juli, aber irgendwie konnte ich es bei ihr nicht raus lassen und Luan musste herhalten, was mir im gleichen Moment auch sofort wieder leid tat.
„Wow, wow, wow. Ruhig bleiben! Das Zauberwort wäre Prinzessin oder Schnecke gewesen! Und von Marli wusste ich nichts.", sagte er grinsend und hielt meine Arme fest, damit ich ihn nicht weiter schlagen konnte.
„Fick dich, Loon. Ernsthaft mal. Wer kommt auf so ne Scheiße?", beschwerte sich auch Marli und schlug ihm gegen den Hinterkopf.
„Marlo und ich?", antwortete er fragend. Oh man. Ich schüttelte nur den Kopf und schaute zu Marli, der man ansah, dass sie mit dem Gedanken spielte ihm noch eine zu kleben, aber sie ließ es und motzte stattdessen.
„Chillt Leute. Geht euch umziehen, ich warte solange hier, damit ihr nicht schon wieder aufgehaltet werdet.", grinste er und fing sich dann doch nochmal zwei Schläge. Einen von mir und einen von Marli, die meine Hand nahm und mit mir in eine der Umkleiden ging.
Da wir unsere Bikinis schon drunter hatten ging es recht schnell. Ich nahm die Tunika, von Rose und warf es mir über, damit ich mir nicht so nackt vorkam, warf meine Anziehsachen in die Tasche und ging mit Marli zu den Spinden, wo wir unsere Sachen verstauten und abschlossen.
Zurück bei Luan, schaute er mich mit riesigen Augen an und schluckte immer wieder. Oh man. Ich schaute zu Marli, die lachte und Luan auf die Schulter klopfte.
„Sabber nicht! Ist leider schon halbwegs vergeben, also schlag es dir aus dem Kopf!", redete sie und mein Blick ging ziemlich schnell zu ihr und dann zu Luan, der nur nickte, aber mich immer noch so anschaute, als wenn ich ein Alien wäre. Sah ich so schlimm aus?
„Äh... so schlimm?", fragte ich und schaute an mir runter und dann wieder zu Luan, der den Kopf schnell schüttelte und sich halbwegs wieder fing.
„Fuck, als ob. Ungewohnt dich nicht in den riesigen Klamotten zu sehen!", sagte er und ich nickte nur fragend. Was sollte ich dazu auch sagen.
„Gut, dann kommt. Zuerst müssen wir Marlo finden und dann lassen wir 5 Huren rauswerfen, die Jay aufs übelste beleidigt haben! Ohne scheiß, sowas habe ich noch nie erlebt.", sagte Marli und schaute ernst zu Luan, der von ihr zu mir schaute, wieder zurück schaute und nickte.
DU LIEST GERADE
DREAM
Teen Fiction[Teil 1] Für Jayda beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Uni ruft! Jedoch dreht ihr Leben sich nicht - so wie sie angenommen hatte - um die Uni, sondern um einen ganz bestimmten Jungen, der ihr nach und nach zeigt, wie toll das Leben sein kann. Der...