Kapitel 66: Morgenmuffel

134 13 0
                                    

Nachdem wir noch bis halb vier in der Höhle blieben, beschlossen wir uns langsam auf den Heimweg zu machen. Oben war noch einiges los und wir suchten Luan und Marla, bei denen wir uns verabschiedeten und langsam zu den Umkleidekabinen gingen, wo wir uns getrennt voneinander, umzogen und zu Marlos Auto gingen, nun ja eher zu Max seinem Auto.

Draußen standen immer noch einige Weiber und warteten doch tatsächlich darauf noch rein zu kommen. Unglaublich. Einige riefen immer wieder nach Marlo, den das aber nicht juckte und er nicht drauf einging, sondern mich fester an sich drückte. Ich kuschelte mich einfach nur fester an Marlo, da mir extrem kalt war und war froh, als wir im Auto saßen und er die Heizung ganz aufdrehte. Da er nur das eine Bier getrunken hatte konnte er uns ohne Probleme nach Hause fahren.

Wo wir todmüde ins Bett fielen. Ich war noch nicht mal mehr in der Lage mich umzuziehen, genauso wie Marlo, der uns einfach nur noch zudeckte, mir einen langen Kuss gab und mir noch eine gute Nacht wünschte mit ganz vielen süßen Träumen. In der Lage ihm das gleiche zu wünschen war ich nicht mehr.

Wecker. Piepen. Ich hasste das Ding. Wer hatte sowas erfunden? Der sollte erschlagen werden, ohne scheiß! Ich knurrte und zog mir die Decke über den Kopf, was zu leicht ging. Ich fühlte mit der Hand nach Marlo, aber da war kein Marlo. Wo war er? Und wieso ließ er den scheiß Wecker an? Er wusste schließlich was ich für ein Morgenmuffel war. Ich stöhnte und fühlte blind nach Marlos Handy, aber das war außer Reichweite. Ernsthaft? Und wieder stöhnte ich, drückte die Decke feste gegen meine Ohren, aber das Piepen wurde immer lauter und lauter.

Ich gab es auf. Stöhnte noch einmal und warf die Decke von meinem Kopf und rollte mich auf Marlos Seite, wo ich mit den Fingern über den Bildschirm wusch. Hauptsache das scheiß Piepen hörte auf. Alles natürlich mit Augen zu. Kaum hatte es aufgehört legte ich mich zurück aufs Kopfkissen und versuchte weiter zu schlafen, aber nicht mit den Personen im Zimmer, die anfingen zu lachen.

„Fuck, ich hab ja gedacht, das Marla nen Morgenmuffel wäre, aber die Schnecke übertrifft es um Welten!"

„Fresse Luan!", knurrte ich und suchte Blind nach der Decke, die ich aber nicht fand. Fuck man. Ich stöhnte wieder, drehte mich und drückte meinen Kopf ins Kissen zurück, dieses Mal mit dem Gesicht zuerst.

„Ich sag es dir doch! Niemand übertrifft die Prinzessin!", lachte Marlo und ich zeigte ihm einfach nur den Mittelfinger. Konnten sie das nicht in einem anderen Zimmer besprechen? Und mich noch etwas schlafen lassen? Außerdem, was machte Luan schon hier? Wie viel Uhr hatten wir eigentlich? Naja, zu spät konnte es noch nicht sein, da sie sonst nicht so locker wären.

„Damn Prinzessin!", motzte Marlo. Selber Schuld. Sollte sich mal nicht so anstellen.

„Also so oft stöhnen habe ich ein Weib auch noch nie gehört, wenn sie alleine mit einem Kopfkissen und einer Bettdecke im Bett lag und nicht an sich rumspielte.", äußerte sich auf einmal Lane und ich öffnete vorsichtig ein Auge, sah jedoch nur das Kissen. Das war doch ein Witz seinerseits, oder? Ernsthaft?

„Lane, deine Kommentare sind unterste Schublade. Fuck ey.", motzte Summer und ich hörte einen Schlag und ein 'Aua'. Wer war bitte alles im Zimmer?! Ich wollte mich gar nicht rum drehen und schauen.

„Hey Süße, du müsstest langsam mal aufstehen!", hörte ich Marla sagen, aber ich schüttelte nur den Kopf und drückte mich einfach weiter ins Kopfkissen, wobei ich ziemlichen Luftmangel bekam.

„Alles klar. Moment!", sagte Marli und ich hörte wie eine Tür zuknallte. Auch gut. Die anderen unterhielten sich, aber ich wollte gar nicht zuhören, sondern verdammt nochmal weiter schlafen, verstand mich denn niemand?

Die Türe ging wieder auf und ich merkte, wie mir jemand etwas zuckersüßes auf meinen Rücken setzte. Ich grinste und merkte, das der kleine Mann sich von meinem Rücken entfernte und neben mir sich hinsetzte und mir immer wieder in den Rücken piekte und lauthals erzählte.

DREAMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt