Louis Pov.
»Ja. Ich verzeihe dir. Natürlich, denn wenn ich es nicht tun würde, würde mich der Schmerz zerreißen«, haucht Harry und beißt sich auf die Lippe.
»Ich würde dir so gerne versprechen, dass sowas nie wieder vorkommen wird, aber-«
»Ich weiß, dass du das nicht kannst, Louis. Ich weiß es.«
Harry lächelt leicht und streicht mit der Hand sanft über meine Wange.
»Deine Nase sieht schon wieder ganz in Ordnung aus. Wie hast du das hinbekommen?«
»Zayn hat Liam dazu gezwungen das notdürftig wieder zu richten«, antworte ich und Harry nickt leicht.
»Harry, ich...«, beginne ich, stoppe jedoch zögernd.
Was eine Scheiße. Nicht mal jemanden richtig abstechen kannst du.
Ich hasse dich! Nur wegen dir habe ich ihm das angetan!
Aber wenn du mich hasst, dann hast du dich selbst, Louis.
Nein ich...
Du kannst es verdrängen, so viel du willst, aber ich bin ein Teil von dir. Werde ich immer sein.
Nein. Du warst nicht immer da und ich will, dass es wieder so wird wie früher. Ich will einfach nur normal sein.
Das bist du aber nicht.
»Louis, hey, warum weinst du denn?«, fragt Harry plötzlich und nimmt besorgt mein Gesicht in seine Hände.
»Ich will das nicht«, schluchze ich verzweifelt und er schlingt seine Arme um mich.
»Was willst du nicht?«
»Ich will kein Mörder sein. Ich will dich nicht angegriffen haben. Alles was ich will ist ein normales Leben zu führen und das an der Seite eines Menschen, der mich so akzeptiert wie ich nun einmal bin.« Haltsuchend vergrabe ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und klammere mich an ihn.
»Ich akzeptiere dich, so wie du bist«, flüstert er leise und zieht mich fest an sich. »Das werde ich immer.«
»Du glaubst gar nicht wie viel mir das bedeutet. Du bist der Erste, der mir das Gefühl gibt, mich wirklich aufrichtig...«
Zu lieben.
»Aufrichtig was?«, fragt er und drückt mich etwas von sich, um mir in die Augen sehen zu können.
Du bist so erbärmlich. Denkst du wirklich, dich könnte jemals ein Mensch lieben? Du bist die Art Mensch, die von allen einfach nur gehasst wird.
»Nichts.« Schnell löse ich mich aus seiner Umarmung und trete einen Schritt zurück.
»Was ist denn plötzlich los? Hab ich was falsch gemacht?« Unsicher sieht er mich an.
»Nein, es ist nur... ich weiß nicht, wie es weitergehen soll«, lüge ich und Harry sieht nicht ganz so aus, als würde er mir das abkaufen, doch er nickt.
»Du kannst hier bleiben, so lange du willst.«
»Nein, Harry. Weißt du, weil ich hier bin habe ich das Gefühl, du verpasst dein ganzes Leben.« Und das ist die Wahrheit.
»Aber das tue ich doch nicht. Was redest du denn da, Louis?«
»Na was wohl? Es stimmt doch. Wenn ich hier bin, machen sich deine Freunde zu Recht Sorgen, ob ich dir etwas antue und du kannst nie jemanden kennenlernen, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst.«
»Denkst du denn wirklich, ich will jemanden anderen als dich?«
-
It's gettin' serious 0-0
Bye
Maybe[506 Wörter]
DU LIEST GERADE
Another World || Larry Stylinson FF
FanficWie verrückt muss man sein, um sich in einen Geisteskranken zu verlieben? Harry Styles ist ein angesehener Musiker, der nichts davon hält sich von einem Chauffeur durch die Gegend kutschieren zu lassen. Doch genau das wird ihm nach einem Konzert in...