15 | gay

5.7K 561 51
                                    

Harry Pov.

Louis steht grinsend vor mir und starrt unverhohlen auf die Beule in meiner Hose.

»Hetero, ja?«, lacht er und ich sehe verlegen auf den Boden.

»Was ist daran so schlimm, wenn du es mir sagst?«

»Es ist mir unangenehm. Und peinlich.«

»Dir ist es peinlich schwul zu sein?«, fragt er verwirrt und ich nicke.

»Und warum?«, fragt er verständnislos.

»Ich weiß nicht. Ich meine, Zayn ist auch schwul und ich hatte noch nie ein Problem mit Homosexuellen, aber... wenn ich es bin ist es irgendwie etwas anderes. Oder auch nicht. Keine Ahnung...«

»Wow.« Louis runzelt die Stirn. »Das macht ja mal gar keinen Sinn.«

Grummelnd stehe ich auf, doch bevor ich aus der Küche gehen kann, hält er mich zurück, indem er nach meiner Hand greift.

»Was hältst du davon, wenn wir zusammen baden gehen?«

»Nicht viel. Willst du mich dann ertränken?«

»Hast du einen Clown gefrühstückt oder warum bist du so unglaublich lustig?«, seufzt er und verdreht die Augen.

»Das war auch kein Witz. Ich habe das ernst gemeint.« Auch wenn das stimmt, habe ich tatsächlich nicht mehr wirklich Angst vor ihm. Woran auch immer das liegen mag.

Aber er hat mich noch nicht umgebracht. Wenn er das wollen würde, dann hätte er es doch schon längst getan, oder?

»Jaja, ich werde dich ertränken und jetzt komm.« Er zieht mich hinter sich her ins Badezimmer und sobald er die Tür geschlossen hat, fühle ich mich unwohl.

Will er jetzt wirklich mit mir nackt in die Badewanne?

Die Frage erübrigt sich, als Louis das Wasser aufdreht und die Wanne vollaufen lässt, während er sich seiner Kleidung entledigt.

»Komm schon, Harry. Stell dich nicht so an und zieh dich aus.«

Wie in Trance lege ich all meine Klamotten ab und kann meinen Blick nicht mehr von Louis' Schritt lösen, seit er splitterfasernackt vor mir steht.

Und das ist nicht gerade günstig um meinen Ständer wegzubekommen. Louis grinst mich wissend an.

»Was ist dir lieber, wenn du zuerst reingehst oder ich?«, fragt er dann.

»Du.« Wenn er sich jetzt auf meinen Schritt setzt, dann drehe ich noch durch.

»Okay«, antwortet er schlicht und steigt in die Wanne.

Meine Augen wandern über seinen Körper.

Warum sieht er so verdammt gut aus? Wie kann man überhaupt so gut aussehen?

Er hat unglaublich viele Tattoos. Das ist mir zwar schon früher aufgefallen, aber jetzt bin ich regelrecht gefesselt von ihnen.

»Hey Harry, hast du vor noch weiter zu starren, oder kommst du endlich zu mir?«

-

Bisschen Larry-Action ^^

Bye
Maybe

[419 Wörter]

Another World || Larry Stylinson FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt