21 | faith

5.5K 539 25
                                    

Louis Pov.

An diesem Tag reden wir nicht viel.

Die meiste Zeit liegen wir einfach nebeneinander im Bett und kuscheln.

Und genau das tun wir auch im Augenblick.

Harry hat entspannt die Augen geschlossen, während ich dicht an ihn gedrängt liege.

Langsam dreh ich wirklich durch. Wie lange willst du dir noch etwas vorgaukeln?

Ich ''gaukle'' mir überhaupt nichts vor.

Ach nein? Was denkst du, wie das mit euch funktionieren soll? Du bist ein geisteskranker Mörder. Du wirst gesucht. Willst du den Rest deines erbärmlichen Lebens in dieser Wohnung verbringen?

Wenn es anders nicht geht.

Und was ist damit, dass Harry ziemlich  berühmt ist? Seine Fans wollen doch auch einmal wissen, wer der Mann war mit dem sich ihr Idol ein Bett teilt. Am einfachsten ist es, wenn du das alles beendest, indem du ihn tötest.

Red keinen Unsinn. Ich würde es nicht übers Herz bringen ihm etwas zu tun!

Wenn ich deinen Verstand überwältige und du endlich so handelst, wie ich es will, dann wird das alles schnell ein Ende nehmen.

Ich werde das nie zulassen.

Werden wir sehen.

Nein, werden wir nicht. Ich will nicht, dass ihm etwas geschieht und du wirst mich auch nicht dazu treiben ihm etwas zu tun. Er hat so viel für mich getan und bedeutet mir eine ganze Menge.

Diese Gefühle sind nicht wichtig. Wichtig ist nur das Gefühl, wenn du ihm ein Messer ins Herz jagst.

Das werde ich niemals machen! Und jetzt verschwinde aus meinem Kopf!

Du kannst nichts vertreiben, was zu dir gehört.

Du gehörst nicht zu mir! Verschwinde!

Louis. Nach all den Jahren solltest du es langsam begriffen haben. Ich bin du. Ich helfe dir. Ich komme dann um dir zu helfen, wenn du meine Hilfe am meisten brauchst.

Nein! Du bist nicht ich. Und deine Hilfe, die keine ist, will ich auch nicht! Ich will, dass du verschwindest und nie wieder kommst.

Ach Louis, wir hatten doch so viel Spaß gemeinsam, oder nicht?

Lass mich ein für alle Mal in Frieden. Bitte.

Ich mag es, wenn du verzweifelt wirst.

Bitte geh und lass mich in Ruhe.

Du machst dich lächerlicher als du eigentlich bist, Louis. Ich werde niemals gehen. Und irgendwann ist es soweit, dass du nur noch so denkst wie ich und dann bin ich wirklich du.

»Louis? Alles okay?«, fragt Harry und ich sehe zu ihm hoch.
Besorgt mustert er mich und schnell nicke ich.

»Ja, alles ist gut. Mach dir bitte keine Sorgen.«

Er nickt, wenn auch nicht ganz überzeugt, und lächelt mich an.

»Alles ist gut.« Nichts ist gut.

-

Meinung? :)

Bye
Maybe

[430 Wörter]

Another World || Larry Stylinson FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt