26 | discord

5.3K 533 85
                                    

Harry Pov.

Wenn Blicke töten könnten, wäre Louis wohl in diesem Augenblick einen grauenhaften Tod gestorben.

Sein Blick huscht überfordert zwischen meinen besten Freunden hin und her, und er beißt sich auf die Lippe. An seiner Schläfe prangt ein blaulila Fleck, den er wohl meinen Schlägen zu verdanken hat.

»Das du dich überhaupt noch traust, so selbstverständlich hier herumzulaufen«, zischt Liam und in seinen Augen lodert die Wut.

»Liam, er war betrunken und-«, setze ich zu einer lahmen Verteidigung an, doch werde sofort von Niall unterbrochen, der wütend schnaubt.

Einzig Zayn scheint neben mir noch ein bisschen Verständnis für Louis zusammenkratzen zu können.

»Was ist denn los?«, fragt dieser verwirrt.

»Was los ist?! Du hast dir das Hirn weggesoffen und Harry angegriffen!«, schreit Liam aufgebracht und Louis zuckt wegen der Lautstärke zusammen.

Seine Augen werden groß und ein ersticktes ''Was?!'' verlässt seine Lippen.

»Jetzt schau nicht so dumm! Die bist mit einem Messer auf ihn losgegangen und hast quer über seine Brust geschnitten!«

»Hey, du sollst ihn nicht provozieren«, warnt Zayn und zieht Liam am Arm zurück, als dieser auf Louis losgehen will, dessen erschrockener Blick auf mir liegt.

»Das war ich?«, fragt er mit zitternder Stimme an mich gerichtet und ich beiße mir auf die Lippe.

Auf der einen Seite tut es mir unheimlich weh ihn so fertig zu sehen, auf der anderen Seite hat er mich nun mal wirklich angegriffen, obwohl ich ihm mein Vertrauen geschenkt habe.

»Das wollte ich nicht, es tut mir-«, beginnt Louis mit glasigen Augen und Liam reißt sich aus Zayns Griff, bevor er auf Louis zustürmt und ihn fest nach hinten schubst, wodurch er gegen die Küchenwand knallt.

»Du wolltest es nicht, ja?! Warum hast du es dann getan du geisteskranker Psycho?! Harry hat dich behandelt wie einen normalen Menschen, hat dir Vertrauen entgegengebracht und dich vor der sicheren Rückkehr in deine Anstalt beschützt! Und du hast dich besoffen und ihn attackiert! Du bist wirklich der letzte Dreck!«, schreit er und schlägt dem erschrockenen Louis mitten ins Gesicht.

Ein widerliches Knacken ist zu hören und Blut schießt dem Wuschelkopf aus der Nase.

Stumm rollen Tränen seine Wangen hinunter, doch in seinen Augen spiegelt sich unverkennbar Wut wider.

Auch wenn er Liam körperlich etwas unterlegen ist, schafft er es ihm einen Kinnhaken zu verpassen, der den Braunhaarigen nach hinten taumeln lässt.

Ehe jemand reagieren kann, schnappt er sich ein benutztes Messer aus der Abwasch und will auf Liam einstechen, doch im letzten Moment springe ich auf und reiße ihn zurück.

Völlig von Sinnen dreht er sich in meinem Griff um und sticht das Messer nach vorne.

Ein lautes Keuchen entfährt mir und mit großen Augen sehe ich hinunter auf mein beiges Hemd, dass sich schnell tiefrot färbt.

Louis stolpert zurück und panisch sieht er auf das Messer in meinem Bauch, das ich mit letzter Kraft wieder herausziehe, bevor ich zu Boden gehe.

»Liam verdammte scheiße, hilf ihm!«, schreit Zayn und stürzt zu mir auf den Boden.

Mein Körper ist vor Schock völlig taub, sodass ich den Schmerz gar nicht richtig wahrnehme, sondern nur das Blut an Louis' Händen und sein fassungsloses Gesicht sehe.

Louis Pov.

Ich wusste doch, du kannst es.

-

Ich bin ab morgen im Urlaub und habe höchstwahrscheinlich kein Internet.

Bye
Maybe

[542 Wörter]

Another World || Larry Stylinson FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt