20 | public

5.4K 564 83
                                    

Harry Pov.

»Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See. Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh'. Alle meine Entchen-«

»Großer Gott, Louis, kannst du bitte damit aufhören«, stöhne ich genervt, als er mich am nächsten Morgen mit diesem Lied aus dem Schlaf reißt.

»Lass mich doch, du Spaßbremse«, kichert er und drückt mir einen kleinen Kuss auf den Haaransatz, was mich unweigerlich zum Lächeln bringt.

Doch da ich noch immer müde bin, drehe ich mich einfach um und presse mein Gesicht ins Kissen, um noch ein bisschen weiterzuschlafen.

Louis ist eine Weile still, doch dann lacht er einmal kurz laut auf, was mich dazu veranlasst nachzusehen, was er treibt.

Er sitzt mit verkreuzten Beinen neben mir am Bett und scrollt auf meinem Handy herum.

»Hey, lass das, das ist privat!«

»Sagte er und war zu faul einen Sicherheitscode einzustellen«, kommt es von Louis, bevor er mir das Hand zurückgibt.

»Du hast die Nachrichten von mir und Niall gelesen, als wir mal besoffen waren«, stelle ich mit rotem Kopf fest.

Er grinst mich unschuldig an und zuckt bloß die Schultern.

In diesem Moment fällt mir ein, dass ich ja auf Instagram das Bild von Louis und mir hochgeladen habe und neugierig öffne ich die App und gehe auf das Foto.

Louis setzt sich hinter mich, legt sein Kinn auf meine Schulter und sieht auf mein Display.

»Hey! Bin das ich?«, fragt er überrascht und ich nicke verlegen.

»Du hast ein Bild von uns da gepostet?«, fragt er und man hört die Freude aus seiner Stimme.

»Ja. Aber keine Angst, darauf erkennt dich keiner, außer dir und mir. Naja, und vielleicht Liam und Zayn.«

Nervös öffne ich die Kommentare und beginne zu lesen, was meine Fans dazu sagen.

Ist das Harry mit einem Mann im Bett? 0-0

Oh Gott, Harry ich liebe dich <3 <3

Love is love. Deine Fans lieben dich, egal was kommt :) <3 #proud

Naw wie niedlich *-*

Was ne Schwuchtel. Ekelhaft.

Gay is fvcking okay :)))

Deabo!

ily <3

Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Harry ist schwul ich sterbe *-* <3

»Diese homophoben Arschlöcher bringe ich um«, knurrt Louis und ich schalte mein Handy auf Standby bevor ich mich mit großen Augen zu ihm umdrehe.

»Das meine ich nicht wörtlich, komm runter. Ich ärgere mich nur«, sagt er beruhigend und lächelt sanft.

»Lust auf-«

»Einen Blowjob? Klar«, unterbricht er mich mit wackelnden Augenbrauen.

»Frühstück, wollte ich eigentlich sagen. Aber nah dran.«

»Frühstück ist mir auch recht.«

-

Gay is okay :)

Bye
Maybe

[418 Wörter]

Another World || Larry Stylinson FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt