31 | infinity

5.4K 526 45
                                    

Harry Pov.

Eigentlich war ich immer der Ansicht, dass man den ersten Kuss mit der Person, die man liebt nicht in Sex ausarten lassen sollte.

Ich habe immer gesagt, dass man sich dafür Zeit lassen soll, doch in diesem Augenblick schieße ich all diese Gedanken in den Wind, denn das Einzige, was ich will, ist Louis noch näher zu sein, als wir küssend durch die Wohnung stolpern und gemeinsam im Schlafzimmer aufs Bett fallen.

Louis Hände fahren unter mein Hemd und streichen über meine Brust, während er mich leidenschaftlich küsst und ich meine Hände in seinen Haaren vergrabe.

Hastig knöpft er mein Hemd auf und zieht es mir aus, bevor er sich den Pullover über den Kopf zieht und sich wieder über mich beugt, um mich zu küssen.

Seine Lippen wandern von meinem Mund zu meinem Hals wo er sanft in meine Haut beißt und dann weiter hinunter küsst, bis zu meinem Bauch und ich gebe mich seinen Berührungen vollkommen hin.

Langsam öffnet er meine Hose und zieht sie mir von den Beinen, sodass wir beide nur noch in Boxershorts übereinander liegen.

»Du... bist... unglaublich... schön«, murmelt er zwischen einzelnen Küssen, die er über dem Bund meiner Boxershorts platziert.

»Nicht so schön wie du«, erwidere ich und Louis hebt grinsend den Kopf.

»Das stimmt.«

Lächelnd verdrehe ich die Augen. »Idiot.«

Ohne eine Antwort, aber mit einem beständigen Lächeln auf den Lippen beugt er sich wieder hinunter und küsst mich sanft durch die Boxershorts auf meinen Schritt.

Seufzend hebe ich mein Becken, doch er drückt es bestimmt zurück auf die Matratze.

»Ich werde vorsichtig sein, okay?«, haucht er, bevor er mir das letzte Kleidungsstück auszieht und auf den Boden fallen lässt.

Unweigerlich kommen mir Zayns Worte im Krankenhaus in den Kopf, doch ich verdränge sie schnell wieder.

Trotzdem habe ich nun die Befürchtung, dass er grob sein wird und verfluche Zayn in Gedanken.

Louis nimmt seine Finger in den Mund und saugt an ihnen, wobei er seine Wangen immer so stark einzieht, dass seine Wangenknochen unübersehbar hervorstechen.

Ein kleines Stöhnen, teils aus Schmerz, teils aus Erregung, entflieht mir, als er seinen Zeigefinger in mich schiebt und wenig später seinen Mittelfinger dazunimmt.

Es zieht unangenehm, doch ich versuche den Schmerz auszublenden, was mir nicht ganz so gelingt.

»Louis«, nuschle ich. »Du tust mir weh.«

»Ich weiß, aber es wird gleich besser. Du musst dich entspannen, okay?«

Er bewegt seine Finger vor und zurück während er sanft meine Lenden küsst, um mich etwas abzulenken.

Ich tue wie geheißen und finde nach nur kurzer Zeit Gefallen an dem Ganzen, was Louis lächelnd zur Kenntnis nimmt, bevor er seine Finger entfernt und sich die Boxershorts auszieht.

-

Mieser Cut ._.

Bye
Maybe

[447 Wörter]

Another World || Larry Stylinson FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt