19 | pictures

5.5K 561 49
                                    

Louis Pov.

Als ich schon fast vor Müdigkeit im Park einschlafe, machen uns Harry und ich schließlich auf den Heimweg.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir den Lockenkopf bald los sind.

Halt die Klappe.

Ich presse wütend die Lippen zusammen und habe den Blick starr auf den Boden gerichtet, bis wir wieder zu Hause sind.

Zu Hause? Du meinst wohl eher Harrys Wohnung. Das ist nicht dein Zuhause.

Ist es wohl.

Red' es dir nur weiter ein.

Harry lächelt mich flüchtig an, als er die Haustür schließt und ich lächle zurück.

»Komm wir gehen schlafen, sonst kippst du mir noch im Flur um.«

Folgsam mache ich mich fertig zum Zubettgehen und liege wenig später in Harrys Armen direkt auf ihm.

Mein Gesicht habe ich an seine Brust gedrückt und schließe totmüde die Augen.

»Gute Nacht, Harry«, murmle ich.

»Träum was Süßes, Louis.«

Bring ihn um.

Harry Pov.

Louis ist bald eingeschlafen, doch ich liege weiterhin wach.

Letztendlich greife ich zu meinem Handy und checke erstmal alle Nachrichten.

Meinem Manager schreibe ich schnell, dass es mir nicht sonderlich gut geht und ich gerade keine Zeit und keinen Nerv habe um mit ihm weitere Konzerte zu planen.

Danach lese ich die Nachricht von Liam, die schon wesentlich interessanter ist.

Liam - gestern, 23:45

Hey.
Wollte nur mal fragen ob alles okay ist und du noch am Leben bist ._.
Zayn und ich machen uns viele Gedanken wegen dir und deinem neuen Mitbewohner.
Li x

Harry - 01:56

Hey.
Bei uns ist alles prima. Macht euch keine Sorgen und schlaft gut.
H x

Seufzend gehe ich auf den Chat von Zayn und mir und hoffe nicht auch eine Nachricht zu bekommen, bei der er sich Sorgen macht, dass Louis mir etwas getan hat.

Zayn - gestern, 21:27

Hey mate,
Wollte mal fragen, wann ich es mit einem Gespräch mit Louis versuchen soll.
Zayn x

Harry - 02:00

Hi.
Ich weiß nicht mehr, ob das so eine tolle Idee ist. Ich werde mal mit Louis darüber reden, wenn es sich ergibt und melde mich dann.
H x

Als letztes öffne ich die Nachricht von Niall, der gerade bei seinen Großeltern in Irland ist.

Niall - gestern, 13:25

Hey bro :D
Wie geht's? Was machst du so? Mir ist hier sterbenslangweilig, also schreib mir, wenn es was Neues gibt.
Nialler xxx

Harry - 02:03

Hallo :)
Mir geht's gut und dir? Bin im Moment echt ziemlich beschäftigt. Es gibt da tatsächlich was, aber das möchte ich ungern in einer Nachricht oder übers Telefon erklären. Musst dich wohl gedulden, bis du zurück bist.
Wünsch dir noch 'ne schöne Zeit und viel Spaß.
H xx

Da ich nicht schlafen kann, öffne ich Instagram und werde sofort mit einem Haufen Benachrichtigungen überschüttet. Seufzend streiche ich Louis durch die verwuschelten Haare.

Ich scrolle durch die neuen Beträge und gehe dann auf mein Profil.

Einen Moment zögere ich, bevor ich die Kamera anmache und die Nachttischlampe einschalte, die etwas Licht auf mich und Louis wirft.

Ich halte mein Handy über uns und mache ein Foto.

Man erkennt nicht viel von ihm. Nur meine Hand in seinen Haaren und einen Teil seiner Schulter.

Vorsichtshalber lege ich noch einen Schwarz-Weiß-Filter über das Bild, woraufhin man nur noch erkennen kann, dass jemand auf mir liegt, aber niemals, dass es sich dabei um Louis Tomlinson handelt.

''Goodnight x'' setze ich als Bildunterschrift darunter, bevor ich es auf meiner Instagramseite poste und das Handy zurück auf seinen Platz lege.

Ob das gerade eine kluge Idee war oder nicht, darüber mache ich mir später Gedanken, wenn ich ausgeschlafen bin.

-

Ich wünschte so ein Bild von den beiden gäbe es in echt .-.

Bye
Maybe

[610 Wörter]

Another World || Larry Stylinson FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt