Madison's Sicht
"Hey, Madz, ich habe dich heute mit Chelsea gesehen. Ich wusste nicht, dass ihr euch kennt.", ertönt die Stimme von Jason hinter mir und verwirrt blicke ich ihn an.
"Ist das diese Schöne mit den blauen Augen?", frage ich und alle nicken wie auf Kommando.
Lachend schüttle ich nur den Kopf, bin am Überlegen, den Jungs von ihrer erbärmlichen Drohung zu erzählen, entscheide mich jedoch dagegen.
So wie ich die männliche Spezies kenne, werden sie sich darüber lustig machen und das kann ich als Frauenliebhaberin nicht zulassen.
"Sie hat mich nur an der Schule begrüßt und gefragt wie ich heiße. Ich kenne sie nicht.", sage ich und nehme einen Schluck von meiner Cola.
Keiner von den Jungs trinkt Alkohol, weil alle mit ihren Autos da sind.
Jackson hat mir erzählt, dass sie vor einem Jahr den großen Fehler des Trinken und Fahrens begangen haben und seit dem hat nie wieder einer von ihnen Alkohol auch nur angeguckt.
"Nein, das klingt nicht nach ihr. Was hat sie wirklich gesagt, Madz?", erwidert Jackson skeptisch und guckt mich an.
Seufzend beende ich das Blickduell mit dem hübschen Grauhaarigen.
"Sie meinte, ich solle mich von euch fernhalten.", antworte ich nur und fahre mir durch die Haare.
"Ich hatte Recht!", schreit Theo grinsend und zündet sich erneut eine Zigarette an.
"Ignorier sie einfach. Chelsea ist nur eine scheiß Bitch, die denkt, wir würden ihr gehören, weil sie große Brüste hat.", überrascht blicke ich in die Richtung von Yuan, der den ganzen Abend eher ruhig war.
Er fährt sich durch seine blonden Haare, bevor er seinen Becher leert und dann auch eine Kippe zwischen seine Lippen klemmt.
"Was habt ihr denn miteinander zutun?", frage ich neugierig, spüre die Blicke von Jk in meiner Seite, ignoriere diese jedoch geschickt.
"Wir hatten alle schon Mal was mit ihr und deswegen denkt sie, dass zwischen uns allen und ihr was läuft. Sie ist wirklich einfach nur gestört und nervig.", erzählt Harry und fasziniert beobachte ich ihn dabei, wie er sich seine dunklen Haare aus dem Gesicht streicht, dabei aussieht wie bei einem Fotoshooting.
"Sie ist bestimmt verliebt in einen von euch und verhält sich deswegen so.", erwidere ich, merke wie der Drang, in die dunklen Augen von Jk zu gucken mich wirklich fast einnimmt.
"Bullshit. Sie kennt uns nicht Mal, um sich in einen von uns zu verlieben. Und wenn sie einen von uns wirklich 'lieben' sollte, dann liebt sie definitiv nur was sie sieht und so einen Scheiß braucht hier keiner.", meint er plötzlich und sofort finde ich mich in seinen Blicken gefangen wieder.
Seine dunklen Haare sind total zerzaust und der Ausdruck in seinen wunderbaren Augen trieft nur so vor Sex.
Alles an ihm schreit nach Lust und am liebsten würde ich mein Gesicht in seiner Halskuhle verstecken und nie wieder rauskommen.
Meine Gedanken überraschen mich und schluckend wende ich den Blick ab, um seine Worte zu verarbeiten.
"Da hat Jk recht. Sie tut das nur, um ihr Ego zu pushen. Dürfte ich wissen, was du geantwortet hast?", erwidert Theo und guckt mich nachdenklich an.
"Warum?", "Weil du ihr wahrscheinlich so richtig schön die Meinung gegeigt hast und ich das wirklich hören will. Hat bis jetzt noch niemand gemacht.", antwortet er und erst jetzt fällt mir auf, was für eine wunderschöne Augenfarbe Theo hat.
DU LIEST GERADE
HEARTBREAK HOTEL
Fiksi RemajaEine Geschichte, in der ein im Leben verloren gegangener Junge versucht, sich mit einer Maske und einer Mauer vor allem und jedem zu schützen, bis er auf ein Mädchen trifft, das ihm wieder Grund zum richtigen Leben schenkt. (A/N: Die Geschichte enth...