Kapitel 21

12.6K 377 29
                                    

Madison's Sicht

Nervös lasse ich meine Augen über mein Spiegelbild gleiten, atme erleichtert auf, während ich den Stoff meines Kleides glatt streiche.

Ich höre das laute, freudige Gelächter meiner Mädels aus meinem Bad, während ich schon das vierte Mal in innerhalb von einer Minute auf die Uhr starre.

Seit fast zwei Tagen kann ich kaum atmen, denn jedes Mal denke ich daran, was auf diesem verdammten Ball passieren könnte und vor allem, was passieren wird

Allein die Tatsache, dass ich nicht mit Jk, sondern mit Yuan dort auftauche reicht, um mich komplett aus dem Konzept zu bringen.

Ich weiß, dass Jk es nicht gerne zugibt, aber jedes Mal wenn ich in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu sein besten Freund habe, wird er immer ganz unruhig und die Eifersucht steht ihm viel zu offensichtlich ins Gesicht geschrieben.

Mein Magen spielt verrückt wenn ich daran denke, wie unangenehm die Situation sein wird und am liebsten würde ich einfach Zuhause bleiben, aber Theo hat mir ein Bild von Jk in einem Hemd geschickt und alles in mir schreit mur so nach diesem Anblick.

Die ganze Woche hat er mich auf Abstand gehalten, mir hier und da vielleicht Mal einen Kuss gegeben oder mit mir gekuschelt, aber sobald ich mehr auf seine Liebkosungen eingehen wollte, ist er so geschickt ausgewichen, dass es mir manchmal kaum aufgefallen ist.

Ich sehne mich so sehr nach ihm und seiner Aufmerksamkeit und dadurch, dass meine Eltern und ich direkt nach dem Ball nach New York fliegen, scheint meine Sehnsucht nur noch intensiver zu werden.

Alles in mir verlangt nach ihm und inzwischen bin ich kurz davor, ihn einfach in seinem Auto zu vögeln, ohne ihn auch nur sprechen zu lassen, doch das wäre nicht richtig.

Ich habe mir geschworen, nicht mit Jk zu schlafen, bis er mich nicht offiziell zu seiner Freundin macht und auch wenn ich das Gefühl habe, dass das niemals passieren wird, werde ich mich daran halten.

Gerade als ich anfange an meinen Haaren herumzuspielen, die dank Jennie wirklich mehr als nur gut aussehen, sehe ich aus dem Augenwinkel, wie alle drei Mädels in wunderschönen Kleidern auf mich zu tapsen.

„Ich will ja nicht arrogant klingen, aber wir sehen verdammt scharf aus, Mädels.", lacht Jennie und wirft ihren Arm über meine Schulter, während sie sich mit der anderen Hand eine braune Locke aus dem wunderschönen Gesicht streicht.

Sofort stimmen wir ihr alle zu und ch lasse grinsend meine Blicke über die wunderschönen Erscheinung meiner Mädchen gleiten und seufze leise.

„Was ist los, Oma, warum der Seufzer?", fragt Lisa lächelnd und augenblicklich fange ich an zu lachen, bevor ich wortlos mit den Schultern zucke und versuche, die ganzen Gedanken die meinen Kopf füllen nicht Überhand nehmen zu lassen.

Das letzte was ich will ist, dass diese Dämonen mir meinen Abend zerstören, denn es ist mein erster Ball mit meinem neuen Freundeskreis, da keiner von uns auf den Homecoming Ball gegangen ist und aus irgendeinem Grund bedeutet es mir so viel, dass ich mit allem was ich habe verhindern will, dass er kaputt geht.

Als wir unten in der Lobby ankommen schlägt mir das Herz regelrecht im Hals und ich habe das Gefühl, dass meine Brust jeden Moment explodieren wird, so nervös wie ich bin.

Die Mädels brechen immer wieder in Gelächter aus und ich würde so gerne mitmachen, mich zusammen mit ihnen über den kleinsten Scheiß amüsieren, aber ich kann einfach nicht und ich hasse es.

Schluckend lasse ich meine Augen durch den Eingangsbereich gleiten, suche angespannt nach einem grünhaarigen Jungen und ehe ich es realisiere, treffen unsere Blicke aufeinander und ich lächle sanft, als seine zärtlichen grünen Augen mich anfunkeln.

HEARTBREAK HOTELWo Geschichten leben. Entdecke jetzt