Wer ist sie?

946 36 8
                                    

Cover wird noch kommen. ^-^

-------------------------------------------

In den Straßen Tokyos... wandert ein Junges Mädchen durch die Dunklen Straßen... Sie Atmet schwer und sieht Müde aus... Ihr fällt das Atmen schwer und sie hält sich ihre Seite... Sie stützt sich an den Wänden der Häusern ab und verliert eine Menge Blut... Ein Schuss fällt und sie dreht sich um. Sie kann durch die Dunkelheit nichts erkennen... "Halt! Stehen bleiben!" Sie geht vorsichtig zu der Straße rüber und will diese Überqueren... Der Junge Polizist Takagi verfolgt einen Taschen Dieb mit seiner Waffe in der Hand. Auf den Warnschuss hat der Dieb nicht reagiert. "Bleiben sie stehen!" Der Flüchtige steigt in ein Auto. "Bleiben sie stehen!" Er fährt los und Takagi sieht ihm nach. "Scheiße!" Ein Rotes Auto fährt vor. "Steigen ein Takagi!" Lächelnd steigt der Braun Haarige bei seiner Kollegin Sato ein. Sie fahren dem Typen hinterher. Zurück bei dem jungen Mädchen.. sie steht mitten auf der Straße und sieht Geschockt zu einer Seite.. eine in Schwarz Gekleidete Person hat eine Waffe auf sie gerichtet... Er hat den Finger am Abzug. Sie sieht ihn Geschockt an.. Bevor er aber abdrücken kann kommt ein Auto um die Ecke gerast. Es fährt genau auf das Junge Mädchen zu.. sie hat durch ihre Verletzung keine Chance auszuweichen.. Der in Schwarz Gekleidete Mann versteckt sich halb in einer Gasse und Beobachtet wie das Auto mit dem Flüchtigen Täter sie erfasst... Es fängt an zu Regnen und sie liegt Regungslos auf dem Boden. Der Mann in Schwarz lächelt nur und macht sich aus dem Staub.. Die beiden Polizisten sehen das Junge Mädchen durch die Luft fliegen und die Polizistin drückt sofort auf die Bremse. Sie springt raus und rennt zu ihr rüber. Ihr Kollege gibt noch an die anderen Beamten den Flüchtigen Wagen weiter und ruft einen Krankenwagen für sie. Er springt ebenfalls aus dem Wagen und seine Kollegin versucht schon die Blutung zu Stoppen. "Wann kommt den endlich der Krankenwagen!?" Sie hatte schon vorher viel Blut verloren...


 Takagi schaut sich ernst um und winkt den Krankenwagen zu ihnen rüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Takagi schaut sich ernst um und winkt den Krankenwagen zu ihnen rüber.. das junge Mädchen wird schnell erst versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht...


Conan POV.

Es ist mitten in der Nacht.. Onkel Kogoro wurde zum Revier bestellt um noch eine aussage zu dem Mord den ich aufgeklärt habe zu machen. Zusammen mit Ran warten wir darauf das er fertig wird... Megure und der Beamte der die aussage aufnimmt sind gerade die einzigen die hier sind. Die anderen machen gerade Pause und die Tür geht auf. Takagi setzt sich geschafft an seinen Tisch und stützt seinen Kopf. "Hey, Takagi-keiji alles in Ordnung?" Er seufzt und sieht zu mir runter. "Der Dienst war Schrecklich.." Murmelt er nur vor sich hin und Onkel Kogoro kommt dem dem Inspektor aus dem Zimmer, wo Onkel Kogoro seine Aussage zu Protokoll gegeben hat. "Oh, Takagi erstatten sie Bericht. Haben sie den Taschendieb gefangen?" Der Inspektor setzt sich auf seinen Stuhl und sieht zu ihm rüber. Takagi-keiji steht auf und holt sein Notizbuch raus. "Ich habe ihn eine weile verfolgt... er stieg in ein Fluchtfahrzeug und zusammen mit Kommissarin Sato haben wir ihn weiter verfolgt. Nach einer Kurzen Zeit haben wir die Verfolgung aber abgebrochen.." Der Kommissar sieht überhaupt nicht glücklich aus. "Wieso haben sie die Verfolgung abgebrochen?" Er ballt seine Freie Hand zu einer Faust. "Der Flüchtige hat ein 16 Jähriges Mädchen angefahren und noch Fahrerflucht begangen.." (?) Onkel Kogoro mischt sich ein. "Wie ist der Zustand des Mädchens?!" Takagi-keiji sieht bedrückt aus. "Es sieht nicht sehr gut aus. Sato ist mit ihr ins Krankenhaus gefahren." Der Inspektor verschränkt die Arme vor der Brust. "Haben sie irgendwelche Papiere bei ihr gefunden, die sie ausweisen?" Takagi-keiji schüttelt nur den Kopf. "Sie hatte nichts bei sich." Ran wirkt bedrückt. "Die Arme.. sie hatte nichts damit zu tun und verliert eventuell..." Erste Tränen laufen ihre Wangen runter und wenige Sekunden später klingelt das Handy von dem Jungen Kommissar. "Takagi?" Er nickt und sagt ab und zu ja.. kurz vor Ende des Gespräches sah er Geschockt und ernst aus. "Ich mach mich sofort auf den Weg." Er legt auf uns steckt sein Handy weg. "Inspektor, sie hat eine Schussverletzung." Der Inspektor erhebt sich von seinem Stuhl und sieht Takagi-keiji ernst an. "Beeilen wir uns." Onkel Kogoro sieht auch ernst aus. "Lassen sie mich mit kommen Herr Inspektor." Überzeugt sieht er ihn weiter an und der Inspektor nickt nur. "Einen Erfahren Vater wie sie dabei zu haben könnte Nützlich sein. Er nickt und wendet sich zu uns. "Ihr beide fährt mit einem Taxi nach Hause, ich werde bald nach kommen." Ich schaue Onkel Kogoro bittend an. "Bitte lass mich mit kommen, ich will auch helfen." Ran nickt. "Lasst uns auch mit kommen, wenn selbst der Vater nichts nützt dann vielleicht ein Gespräch von Teenager zu Teenager!" Onkel Kogoro sieht zum Inspektor rüber. "Gut, es kann ja nicht schaden." Wir gehen gemeinsam runter und fahren in zwei Autos zum Krankenhaus. Im Wagen von Takagi-keiji sitzen Ran und ich. Onkel Kogoro hat den Inspektor mit genommen.

Sato POV.

Ich habe die kleine ins Krankenhaus begleitet. Es war Schrecklich sie in diesem Zustand zu sehen.. wenn ich ihr Alter Schätzen müsste.. Zwischen 15 und 17... Jünger als Ran... Ich habe noch sehr lange das Bild von ihr in meinem Kopf.

Ich sitze vor dem Operationssaal und warte darauf das der Arzt mir mitteilt wie es aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sitze vor dem Operationssaal und warte darauf das der Arzt mir mitteilt wie es aussieht.Als er mir dann mitteilt das sie eine Schussverletzung hat.. bin ich schockiert... Der Typ den wir verfolgt haben hatte überhaupt keine Waffe, Takagis Wahn Schuss ging in den Himmel... Er teilte mir außerdem mit das sie wohl nur ganz knapp überlebt hat und noch in einem Künstlichem Koma liegt. Sie wird in den nächsten 3 Stunden wohl aufwachen. Ich warte vor ihrem Zimmer auf den Inspektor und Takagi...

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt