Takagi in Gefahr..

220 17 0
                                    

Takagi POV.

Was ist mit mir los? Es fühlt sich an als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen.. Ich kann die Waffe nicht wieder auf sie richten.. Der Letzte Gast rennt an mir vorbei und ich weite meine Augen als mich ein Schlag von hinten trifft. Shira lacht nur laut während ich nach vorne falle und das Bewusstsein verliere.. 

Shila POV.

"Super Wodka, du weißt was zu tun ist." Er schleift Takagi hinter sich her zum Hinterausgang während ich mit meiner Waffe rum spiele und nur darauf warte das weitere Polizisten die Bar betreten. Es dauert nicht lange und diese Frau betritt die Bar. "Hände hoch!" Sie zögert und sieht mich ernst an. Sie sieht mit ihren Augen durch die ganze Bar..

Miwako POV.

Der Bar Besitzer sagte doch das hier schon jemand von uns wäre.. "Suchen sie nach Takagi?" Ich sehe zu Shira die mich schon Teuflisch angrinst. "Wirf die Waffe weg und lass uns reden! Du bist doch ein vernünftiges Mädchen.." 

Sie zeigt mir Provokant die Waffe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie zeigt mir Provokant die Waffe. "Meinst du diese Waffe?" Sie Grinst und richtet sie auf mich. "Shira! Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Was ist also dein Problem!?" Sie hört sofort auf zu lächeln. "Das ihr alle es vergeigt habt.. Ihr hättet meinen VATER RETTEN KÖNNEN!!" "Du weißt genau das wir das nicht konnten! Dein Vater hätte sich uns anvertrauen müssen!" Sie drückt ab und Shiratori hat sich in dem Moment vor mich gestellt. Er bekommt den Schuss ab. Ich weite meine Augen und sehe ihn Geschockt an. Es hat ihn genau in die Brust getroffen. "Shiratori!" Ich fange ihn auf und lege ihn sanft zu Boden. "Spinnst du?! Leg endlich die Waffe weg! Sag mir wo Takagi ist! Es wird sich mildernd für dich auswirken!" Sie streicht sich ihre Haare nach hinten und Grinst. "Glauben sie wirklich das Gesetzt interessiert mich? Ihre Worte erst recht nicht!" Sie richtet weiterhin ihre Waffe auf mich. "Sie sind Schuld das Takagi nicht das Sorgerecht erhalten hat.. Habe ich recht..? Miwako Sato?" Sie weitet ihre Augen. "Du weißt davon?!" Ich lache. "Natürlich! Du bist an allem Schuld! Wegen dir musste Takagi.." Sie hört auf zu reden und senkt ihren Kopf. "Was.. hast du mit.. ihm gemacht..?" Ich weite meine Augen und werde Sauer. "Es war ein Unfall! Das musst du mir glauben!" Sauer stürme ich auf sie los während sie wieder anfängt zu lächeln. Sie drückt zwei mal ab aber verfehlt. Ich schlage ihr die Waffe aus der Hand und bringe sie mit einem Polizei griff zu Boden. Sie schreit auf und fängt an zu weinen. "Du Tust mir weh! Sato!!" Sie sieht mich bemitleidend und schmerzerfüllt an aber ich nehme keine Rücksicht mehr auf sie. "Wo ist Takagi?!" Ich sehe sie ernst an während sie mich Grinsend ansieht. "Du wirst ihn nie finden." Ich sehe sie überrascht und Wütend an. Sie schafft es mit einem Klugen Trick sich aus meinem Griff zu befreien und schnappt sich meine Waffe. Sie richtet sie auf mich. Sie geht rückwärts und flieht aus dem Hintereingang.. Ich sitze am Boden und bin am Zittern vor Wut.. Dieses Mädchen ist Schuld.. Ich bringe sie um! "Miwako.." Der Inspektor steht hinter mir und ich stehe Sauer auf. Ich laufe ihr hinterher und versuche sie zu finden.. auch wenn sie verschwunden ist.. 

Shira POV.

Ich atme schwer und huste.. Etwas schnürt mir die Luft ab.. Ich Atme ungewollt.. Rauch ein? Was ist den passiert? Ich huste immer mehr und schlucke schwerer. "Shira.. Halt die Luft an!" Ich höre jemanden Husten.. Ich öffne meine Augen und kann jemanden an einer Kette oder ähnlichem festgekettet sehen.. Ich weite meine Augen als ich Takagi erkenne.. Er Blutet und hat seine Augen geschlossen.. "Mach dir.. keine Sorgen.. Ich rette dich.." 

Ich weite meine Augen und bemerke erst jetzt das ich frei bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weite meine Augen und bemerke erst jetzt das ich frei bin. Ich richte mich auf und krabbel zu ihm rüber. Ich stolpere dabei und kann mich gerade so wieder fangen. Ich lege meine Hände auf seine Wangen. "Takagi.." Ich Huste stark und bekomme kaum noch Luft.. "Nicht reden.. Halt die Luft an und geh wieder runter.." Er öffnet seine Augen und sieht mich Schmerzerfüllt an. Er hustet viel schlimmer als ich und ich dreh mich um. Die Flammen haben uns schon fast erreicht.. Wenn sie in dieses Zimmer kommen sind wir verloren.. Ich sehe mir die Kette an mit der Takagi an dem Gitter befestigt ist.. "Kletter.. aus dem Fenster da.." Geschockt sehe ich Takagi an.. "Du willst.. *Hust,hust* ..das ich dich.. *Hust* ..hier lasse?" In meinen Augen bilden sich Tränen.. "Geh.." Ich sehe zu dem Fenster.. Selbst wenn ich Takagi frei bekomme.. Retten kann er sich nicht durch das Fenster.. Wenn ich es aufmache.. bleibt ihm noch weniger Zeit.. "Ich lass dich nicht hier!" Ich halte seine andere Hand fest und sehe ihm in die Augen.. "Sei nicht Blöd.. Du hast dein Leben.. noch vor dir.." Ich lege seine Hand auf mein Herz. "Du doch auch! Was ist mit Sato? Dem Inspektor, Shiratori und den anderen!" Er lächelt leicht.. "Die werde ich wohl nicht mehr sehen.." Ich senke meinen Kopf und setze mich direkt vor ihn. "Ich geh nicht ohne dich.." Er sieht mich überrascht an. "Sei nicht so Dumm! Rette dich!" Er sieht mich ernst an und Schwach zugleich. 

"Wie soll ich denn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie soll ich denn.. ohne dich weiter Leben? Ich hab doch nur noch dich.." Er hebt mit seinem Handrücken mein Kopf etwas hoch. Ich kann ihm trotz des Rauches in die Augen sehen. "Sato.. wird für dich Sorgen.. da bin ich mir sicher.." Ich streiche mir Haar Strähne aus dem Gesicht.. "I-ich will nicht.. Ich kann nicht.." Er sieht mich überrascht an.. "Wieso..bist du wieder so.. anders.." Fragend sehe ich ihn an. "Was meinst du..?" Er lächelt leicht. "In der Bar knallst du mich fast ab und hier.. weinst du wieder um mich.." Ich weite meine Augen.. Shila.. Ich will nicht wissen was sie noch gemacht hat! Ich muss sie aufhalten bevor jemand stirbt! Aber.. was mache ich mit Takagi?

Sato POV.

Wir sind durch einen anonymen Tipp zu einer Brennenden still gelegten Firma gekommen. So gut wie alles ist schon zerstört. Die Feuerwehr ist noch dabei alles zu löschen.. Ich taste mich ab als mein Handy klingelt. Ich gehe ran und bevor ich was sagen kann sagt jemand anders was. "Die beiden sind im hintersten noch unbeschädigtem Raum.." Die Person legt direkt wieder auf und ich sehe zu der Firma welches jetzt eher ein Flammenmeer ist welches nicht gebändigt werden kann.. "Da.. drin..?" Ich lasse mein Handy fallen und weite meine Augen..

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt