Bevor Shira aus dem Krankenhaus abgehauen ist..
Shira POV.
Ich habe Kaito und Hakuba zu mir gebeten.. Nervös warte ich darauf, dass beide hier ankommen.. Als die Tür auf geht kommen beide langsam rein. "Guten Morgen, Shira." Ich sehe die beiden lächelnd an. "Danke, dass ihr gekommen seid." Die beiden streiten sich kurz um den Stuhl und hören mir dann zu. "Weswegen hast du uns eigentlich hier her bestellt?" Ich senke meinen Blick.. "I-ich weiß.. es ist eigentlich zu viel verlangt.. aber.. könntet ihr mir bitte helfen.. hier raus zu kommen?" Mit offenem Mund sieht Hakuba mich überrascht an. "W-was?! Du willst aus dem Kran-." Kaito hält ihm den Mund zu. "Du Vollidiot, vor der Tür sind noch Wachen!!" Kaito bleibt eher gelassen und sieht fragend zu mir. "Wieso willst du denn hier raus?" Ich sehe die beiden nicht an..
"Sie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.. Diese drei Jugendlichen." Hakuba und Kaito bleiben in der Position, dass Kaito ihm den Mund zu hält und hören mir nur zu. "Ihre Angst um andere.. hörte sich so echt an.. Ich möchte.. auch wenn ich nicht helfen kann.. zumindest wissen.. Wen oder was.. sie retten wollen..? Wer ich war.. und wer meine Freunde waren.. Vielleicht kann.. ich sie verändern..?" Hakuba befreit seinen Mund von Kaitos Hand und verschränkt die Arme vor der Brust. "Das ist wirklich sehr schön, dass du dich so um sie sorgst.. aber das ist viel zu gefährlich." Ich senke meinen Kopf. "Das es gefährlich ist, ist mir klar.. aber meine Wunde ist so gut wie verheilt und außerdem werdet ihr mich bestimmt nicht alleine gehen lassen.." Mit einem Hunde Blick sehe ich die beiden an. "Bitte, ich möchte es wissen.." Hakuba schüttelt den Kopf. "So sehr ich dich auch mag.. aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen.." Kaito lächelt nur breit. "Ich bin dabei." Geschockt sieht Hakuba Kaito an. "War klar, du bist viel zu unreif, um ihre Situation richtig einschätzen zu können!" Kaito schiebt Hakuba einfach zur Seite. "Bin ich nicht, ich bin einfach ein guter Freund! Alles klar, dann bringen wir dich jetzt hier raus!" Mit einem lächeln sehe ich die beiden an.. "Vielen Dank!" Ich steige aus meinem Bett und gehe samt Klamotten ins Bad und mache mich fertig. Als ich wieder aus dem Bad raus komme sitzt Hakuba mit einer Perücke und meiner Jogginghose sowie ein Shirt aif dem Bett. "Wieso muss ich das machen??" Hakuba sieht mich nur bettelnd an. "Ich passe nicht in diese Klamotten." Kaito fängt an zu lachen und macht ein Foto von Hakuba. Ich gehe zu Hakuba rüber und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Vielen dank Hakuba, dass du das machst." Er lächelt während auf seinen Wangen eine leichte röte zu erkennen ist. Kaito stattdessen guckt Hakuba eifersüchtig an.. "Dann fangen wir mal an!"
Takagi POV.
Shira hatte recht. Meine Augen sind auf die Staße gerichtet und ich rede mit mir, in meinen Gedanken. Ich hätte die beiden Beamtern nichr so anmeckern dürfen.. Shira ist ja nichts passiert.. Ich sollte mich wirklich bei ihnen Entschuldigen.. Ich fahre zu einem kleinen Laden und kaufe drei Stäuße Blumen und drei Pqckungen Pralinen als Entschuldigung. Ich fahre erst den Unverletzten Polizisten, dann den Verletzten und zuletzt Shira besuchen. Die beiden Polizisten waren so freundlich und haben mir vergeben.. jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Shira mir auch vergibt.. und dann erzähle ich ihr, dass die Adoption funktioniert hat. Ich lächle und stelle mir schon vor, wie glücklich sie sein wird.. Sie mir in die Arme springt und anfängt zu weinen, weil sie so glücklich ist...Im Krankenhaus angekommen kommt mir Kaito entgegen. "Ah Guten Morgen, Herr Polizist." Ich kratze mich verlegen am Kopf. "Guten Morgen Kaito. Nenn mich ruhig Takagi. Herr Polizist ist zu Förmlich, außerdem bin ich gerade nicht im Dienst." Er lacht. "Dann möchte ich ihnen nicht länger die Zeit nehmen." Er rennt an mir vorbei und ich sehe ihm fragend nach...
Shira POV. Es war so einfach aus dem Krankenhaus raus zu kommen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist. Ich klammer mich an Kaito und gehe sehr dicht hinter ihm. Keine von den Krankenschwestern darf mich sehen... ich verstecke teilweise mein Gesicht an seinem Rücken und er achtet darauf, wer gerade zu uns sieht.. "Hab vielen Dank, Kaito." Ich lächel leicht und flüstere ihr zu. "Für dich würde ich alles tun.." Sie sieht leicht beschämt weg während wir so schnell wie möglich vom Gelände des Krankenhauses verschwinden...
---------------------------------------------------------------
So, es ist etwas kürzer und voller Rechtschreibfehler weil ich mit Handy schreiben musste aber ich hoffe trotzdem das Kapitel hat euch gefallen. ^-^ Bis zum nächsten Mal.
RyoukoEucliffe-
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...