In letzter Sekunde..

285 21 1
                                    

Takagi POV.

Da Conan und Heiji da hin gerannt sind mache ich mir große Sorgen um Shira. Ich laufe ebenfalls zu ihr hin und steige in den Krangenwagen. "Kann ich mitfahren?" Der Inspektor und die anderen kommen ebenfalls angerannt. Der Sanitäter nickt und ich sehe zum Inspektor. "Fahren sie ruhig mit." Ich setze mich hin und der Krankenwagen wird zu gemacht. Zwei Sanitäter kümmern sich noch um sie während ich mich nach vorne gesetzt habe und wir los fahren. Durch ein kleines Fenster kann ich nach hinten zu ihr sehen. Sie liegt Bewusstlos auf der Liege.. Es fühlt sich so an als würde mein Herz zerspringen.. ich mach mir so große Sorgen um sie.. als wäre sie wirklich meine Tochter... Besorgt sehe ich die ganze fahr nur zu ihr nach hinten... Sie macht nicht einmal ihre Augen auf. Ich darf mit bis vor den Operationsaal, ich habe alles genehmigt was die Ärzte machen da sie noch minderjährig ist und warte nervös vor dem Raum.. Ich sitze einige Zeit auf dem Stuhl, der da steht.. aber ich gehe auch nervös den Gang auf und ab.. Ich werde immer mal wieder von dem Inspektor oder auch einem Jungen angerufen der fragt wie es ihr geht. 4 Stunden habe ich alleine gewartet... Es kamen noch die Tochter von Inspektor Nakamori und ihr Freund. Der Inspektor kam ebenfalls nach und brachte Heiji, sowie Conan mit. Die anderen sitzen auf den Stühlen während ich als einziger Nervös auf und ab gehe. "Beruhigen sie sich Takagi, sie wird schon wieder." Ich bleibe stehen und sehe zu ihm rüber während er nur nickt. Ich gehe trotzdem weiter und bleibe stehen als ich den Ton höre, auf den ich schon seid 4 1/2 Stunden warte. Ich sehe zu der Tür und diese geht endlich auf. Alle stehen auf während ich schon zu dem Arzt rüber laufe, zwei Schwestern schieben sie raus. "Und?" Auch die anderen sehen den Arzt fragend und Besorgt an. "Momentan ist sie Stabil aber.. wir wissen nicht ob sie es schaffen wird.." Sie wird auf die Intensiv Station gefahren und geschockt sehe ich den Arzt an. "Was soll das den heißen?" Er sieht auf ein zettel und sagt. "Die Operation.. ist zwar gelungen.. es gab aber jedoch Komplikationen." Fragend sehe ich den Arzt an. "Und was heißt das für Shira?" Er kratzt sich am Hinterkopf. "Eventuell waren wir zu spät.. Wenn sie in den nächsten 3 Tagen nicht aufwacht..." Er spricht schon nicht mehr weiter während die anderen ihn Geschockt ansehen. Mir stiegen Tränen in die Augen und die hinterste Tür geht auf. "Und? Wie geht es ihr?" Mori, Ran und Sato kommen zu uns rüber. Sie bleiben kurz vor uns stehen und der Arzt sieht runter.  "Takagi, ist sie.." Der Inspektor nimmt es mir ab zu antworten. "Sie hat den eingriff zwar überstanden aber es ist immer noch Kritisch um sie." Ich sehe den Arzt bittend an aber er schüttelt nur den Kopf. "Wie hoch ist ihre Chance das sie es schafft?!" fragt Conan ernst. "Ihre Chance liegt bei.." Er sieht auf den Zettel und sein Gesichtsausdruck wird noch düsterer.. "0,001%.." Murmelt er nur leise während ein paar schon ihren Kopf senken. "Sind sie sich sicher das sie die Unterlagen nicht vertauscht haben?!" Frage ich leicht gereizt und beherrsche mich ihn nicht am Kragen zu packen. Er nickt nur leicht. Ich halte mir mit einer Hand den Kopf.. "Ich muss zu ihr.." Ich gehe einfach an allen vorbei und direkt auf ihr Zimmer zu. Sato hält mich fest und sieht mich an. "Takagi, sie wird es schaffen. Gib ihr nur etwas Zeit..." Ich schaue sie kurz an und gehe dann zu ihr ins Zimmer.. Ich habe die Frau die ich liebe.. einfach stehen lassen...

Conan POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Conan POV.

Kommissarin Sato sieht Takagi-keiji hinterher. "Haben sie herausgefunden wer der Tote ist?" Der Inspektor lässt Takagi gehen und sieht zu Sato. "Ja, er war der Boss einer Handelsfirma. Sein Name ist Kisoki Mishima. Er war 42 Jahre alt und lebte zusammen mit seiner Frau und einem Kind." Der Inspektor verschränkt die Arme vor der Brust. "Wie sieht es mit Feinden aus?"  Sie sieht wieder in ihr Notizbuch. "Seiner Frau nach, hatte er keine.. aber sein Sohn meinte er hätte sich mit jemanden gestritten. 1 Stunde vor seinem Verschwinden." Der Inspektor Kratzt sich am Hinterkopf. "Wissen sie schon wer es war?" Sie schüttelt nur den Kopf. "Daran arbeiten wir noch.. Der Sohn ist 10..." Murmelt sie nur und steckt ihr Notizbuch weg. Der Inspektor nickt nur.. "Wir sollten uns wieder auf den Weg machen und den Täter finden." Mori nickt. "Ich unterstütze sie dabei." Heiji und Conan stellen sich dazu. "Wir helfen mit." Lächelnd sehen sie sich an während Kogoro wieder anfängt zu Schimpfen. "Das ist nichts für Kinder, lasst uns das machen."

Ran POV.

Heiji, Conan und Paps fangen an zu Diskutieren während ich zu Kommissarin Sato sage. "Ich werde hier bleiben und auf Shira aufpassen." Sie dreht sich zu mir um. "Pass bitte auch auf Takagi auf.." Ich nicke nur und wenige Sekunden später geht sie mit den Vieren weg. Übrig bleiben nur noch ein Mädchen, der Junge und ich.. Ich sehe zu den beiden während der Junge seine Freundin ansieht. "Gib dir einen Ruck Aoko, schließlich ist es zum Teil deine Schuld." Aoko sieht bedrückt zu Boden und hält ihre Tasche stärker fest. Ich sehe sie nur fragend an. "E-entschuldige.. Ich wollte sie nicht verjagen.." Sie verbeugt sich vor mir und ich sehe sie nur fragend an. "Ich hätte mich ihr gegenüber anders verhalten sollen!" Fragend sehe ich sie an. Der Junge Seufzt nur.. "Du solltest dich Persönlich bei ihr und dem Kommissaren Entschuldigen nicht bei ihr." Sie sieht zu dem Jungen. "Man Kaito, hör auf auf mir rum zu hacken! Es war ja nicht meine Absicht das..." Sie wird langsam wieder ruhiger und schweigt. "Kaito und Aoko?" Die beiden sehen mich fragend an. Ich lächle leicht. "Ich bin mir sicher, wenn du dich bei den beiden Entschuldigst wird es dir besser gehen." Sie sieht mich zögernd an. "Meinst du?" Kaito sieht mich nur an. "Wer bist du überhaupt?" Ich lächle. "Ich bin Ran Mori,freut mich euch kennen zu lernen." Beide nicken leicht und sehen zum Zimmer. "Sollen wir rein gehen?" Aoko zögert aber nickt leicht. Ich nehme sie an der Hand und gehe lächelnd mit ihr zu dem Zimmer..

Takagi POV.

Es klopft an der Tür und wenige Sekunden später kommen der Junge, das Mädchen und noch Ran rein. Sie kommen langsam zum Bett. "Wir werden ihnen Gesellschaft leisten."Ich sehe kurz zu ihnen rüber und dann wieder zu Shira.. "Bleibt nicht zu lange.. morgen ist sicher Schule.." Murmel ich nur leise und starre Shira an..

Kaito POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaito POV.

Aoko sieht zu ihr und schluckt schwer.Sie sieht dann zögernd zu dem Kommissaren rüber. "Es tut mir leid.. als ich sie an gemeckert habe.." Er sieht kurz zu ihr rüber. Er sagt nichts dazu und Aoko redet wie ein Wasserfall. "W-wenn ich gewusst hätte, dass es so laufen würde hätte ich mich besser um sie gekümmert. Ich hätte ihr nicht den Kontakt zu ihnen verbieten dürfen. Es tut mir leid, das ist alles meine Schuld!" Sie senkt ihren Kopf und Atmet schneller. Sie hat Tränen in den Augen während der Kommissar nur sagt. "Wisch dir deine Tränen weg. Es ist die Schuld vom Täter, nicht von dir." Überrascht sehe ich den Kommissaren an. "Diejenigen die, die verbrechen begehen sind Schuld. Du hast nichts damit zu tun." Aoko sieht ihn ebenfalls überrascht an während er sie leicht anlächelt... "Ihr seid.. beide nicht.. Schuld.." Murmelt jemand und wir sehen uns gegenseitig an... Da es niemand von uns gesagt hat... Wir sehen zu Shira die noch immer Schlafen da liegt... Wer hat das gerade..?

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt