Versuche dich zu Erinnern...

594 25 0
                                    

Takagi POV.

Der Inspektor hat mich für heute nach Hause geschickt und gerade fahre ich noch die Moris nach Hause. "Machen sie sich keine Sorgen Takagi, es war sicher nicht ihre Schuld das sie auf einmal so aufgeschrien hat.." Das Muntert mich kein Stück auf und ich schaue nur weiter auf die Straße...

Conan POV.

Nachdenklich halte ich mir mein Kinn und denke darüber nach wer da Telefoniert haben könnte... und vor allem mit wem... Dieses Mädchen gibt uns nur Rätsel auf.. Lächelt hat Ran ihr Handy in der Hand und schreibt mit jemandem. "Mit wem schreibst du da Ran-neechan?" Sie lächelt mich an und steckt dann ihr Handy weg. "Nur mit Sonoko." Ich schau sie fragend an aber sie sieht nur überglücklich nach vorne. Der Junge Kommissar setzt uns zu Hause ab und wir gehen rein. Kogoro wieder in seine Detektei und setzt sich stumm auf den Stuhl.Ich setze mich aufs Sofa und Ran geht in die Wohnung hoch. Warum ist sie jetzt so Glücklich? Mein Handy Vibriert und ich gehe aus der Detektei raus. "Hallo?" Ich stehe draußen und höre schon im Hintergrund die stimme von Kazuha. "Psst! Sei jetzt ruhig Kazuha! Ich Telefoniere!" Ich lache leicht und höre den beiden zu. "Die Sache ist noch nicht vorbei! Weich meinen Fragen nicht aus!" Es ist kurz etwas Gepolter zu hören und der Schülerdetektiv des Westens knurrt. "Es reicht Kazuha! Lass mich Telefonieren!" Ich höre noch ein lautes Klatschen und dann ist es ruhig... Das Knurren wird lauter und er begrüßt mich. "Shinichi?" Ich werde wieder ernst und verkneife mir das Lachen. "Was ist Hattori?" Ich schaue zum Büro rüber und keiner kommt. "Ich wollte mal nach fragen wie es mit dem Mädchen aussieht." Ich lehne mich gegen die Wand. "Sie erinnert sich an nichts.." Ich höre wie er kurz den Atem anhält. "Sie hatte eine Schuss Verletzung und weiß gar nichts mehr?" Ich nicke nur und sage. "Hattori, ist es möglich das du in den nächsten Stunden her kommst?" Ich höre den Schülerdetektiv seufzen. "Wenn ich jetzt meine Sachen packe und in den Zug steige bin ich in ein paar Stunden da, wieso?" Ich schaue mich unauffällig um. "Jemand ist hinter ihr her, ich weiß aber nicht wer." Er wird sofort wieder ernst. "Verstehe schon, ich mach mich gleich auf den Weg." Ich lächle und lege auf. Ich stecke mein Handy in meine Tasche und bevor ich rein gehe höre ich Polizeisirenen.. aber nicht nur eine.. es sind gleich 4.. in dem einen Streifenwagen sitzt auch der Inspektor. Was ist passiert? Ich schaue den Polizeiautos misstrauisch nach und Kogoro stürmt mit einer Hand am Ohr aus der Detektei. "Ich bin gleich da!" Er rennt in die selbe Richtung wie die, in die die Polizeiautos gefahren sind.. Ran schaut aus der Wohnung fragend zu mir. "Hab ich gerade Paps gehört?" Ich schaue sie an und erzähle ihr das er den Polizeiautos hinterher gerannt ist. Sie sieht fragend in die Richtung. "Was wohl passiert ist.." Ich laufe schnell nach oben und hole mein Skateboard. "Ich werde ihm nach fahren, wir sind bald wieder da!" Ich fahre los bevor sie noch was sagen kann und  Kogoro hinterher...

Niemanden POV.

Während Conan Kogoro verfolgt, packt Heiji seine Sachen und macht sich ohne Kazuha oder irgendjemandem zu sagen wo er ist auf den Weg nach Tokyo. In einem anderen Teil von Tokyo in einer Schule.. sitzt der junge Kaito Kuroba. Er ist in der letzten Stunde des Tages die gerade vorbei gegangen ist...

"Man, Kaito Kid hat sich schon wieder angekündigt!" Der Schüler geht neben seiner Freundin Aoko nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Man, Kaito Kid hat sich schon wieder angekündigt!" Der Schüler geht neben seiner Freundin Aoko nach Hause. "Wieso regst du dich so über ihn auf? Er ist doch nur ein beliebter Dieb." Mit den Armen am Nacken und Angewinkelt geht er weiter während Aoko stehen bleibt. Auch Er bleibt dann stehen und sieht sie fragend an. "DIESER VERDAMMTE DIEB IST SCHULD DAS MEIN VATER MEHRERE NÄCHTE DURCHMACHEN MUSS!!" Er zuckt kurz zusammen. "Das er nicht gefasst werden will ist doch sein Gutes Recht.. Wer will schon freiwillig in den Knast?" Knurrend und mit Schlechter Laune geht sie an ihm vorbei. Der Schüler seufzt.. Sie will wirklich das ich in den Knast wandere.. Denkt sich der Junge Meister Dieb und geht ihr hinterher. Die beiden trennen sich auf der Straße und sie hat sich noch den restlichen weg über Kaito Kid beschwert. Er sollte doch gefangen werden und für immer hinter Gitter gesteckt werden. Kaito hat dazu nichts gesagt und es sich einfach nur angehört. Kaum ist er zu Hause wirft er seine Schulsachen in eine Ecke und geht in sein Zimmer. Dort geht er zu dem großen Bild von seinem Vater und geht durch die Geheimtür. Er kommt in den Geheimkeller und hört sich wie jedes mal einen Schlauen Spruch von seinen Vater an. Auch wenn er meistens nur mit halben Ohr zu hört, nimmt er alles ernst. Er nimmt sich jeden der Sprüche zu Herzen und versucht diese umzusetzen. Zieht sich schnell um und macht sich mit einem Lächeln auf den Weg zu seinem Publikum.

Mädchen POV.

Im Krankenhaus ist es langweilig.. Es ist zwar schon dunkel.. aber ich verlasse es trotzdem... ich gehe ein wenig rum und merke mir den weg.. Ich habe keine Lust mehr nur im Bett zu liegen ohne das Wissen wer ich den bin.. ich kenne nicht mal meinen Namen... Ich habe meine Hände in den Taschen und gehe rum.. auch wenn ich große Angst davor habe das mir was passiert.. würde ich gerne wissen was den mit mir passiert ist... Ich verschränke die Arme vor der Brust und gehe an einem Spielplatz vorbei.. ich bleibe stehen und schaue auf den Leeren und Dunkeln Spielplatz.. Was soll schon passieren.. es ist nur ein Spielplatz.. ich gehe drauf und erkenne nur kleine umrisse... ich setze mich auf die Schaukel und starre Traurig auf meinen Schoß.. Was soll ich den jetzt machen? Irgendwie muss ich meine Erinnerungen doch zwingen können wieder zu kommen...

 Was soll ich den jetzt machen? Irgendwie muss ich meine Erinnerungen doch zwingen können wieder zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaito POV.

Lächelnd werfe ich den Diamanten in meiner Hand hoch und fange ihn wieder. Provozierend lächle ich Kommissar Nakamori an. "Wir sehen uns beim nächsten mal Kommissar Nakamori." Ich springe vom Dach und öffne meinen Gleiter. Ich fliege in die Richtung von einem großen Park in dem ich Lande als ich die Polizisten abgeschüttelt habe. Ich lege meinen Gleiter ab und springe von dem Baum runter. Ich bemerke Blicke auf mir und schaue zu der Person die mich ansieht... Ein Mädchen in meinem Alter alleine um diese Uhrzeit an einem Menschen leeren Ort? Was macht sie hier? Ich lächle sie an und stehe noch mit dem Rücken zu ihr..

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt