Shira POV.
Endlich werde ich wieder richtig wach.. ich mache langsam meine Augen auf und schüttle leicht meinen Kopf. "Endlich bist du wieder wach." Fragend schaue ich hoch.. Dieser Typ schon wieder.. hat er die ganze Zeit gewartet bis ich wach wurde? Er stellt mir einen Laptop hin und sagt mit einer Waffe in der Hand. "Hack uns ins FBI rein." Ich schaue kurz zu ihm hoch und dann wieder zu dem Laptop. Ich blinzle öfters da ich die Weiße Schrift auf den Tasten und von dem Hellen Bildschirm noch nicht sehen kann.. als ich was erkenne kommt in mir Angst hoch.. Ich weiß doch nicht mehr wie es Funktioniert... Damals war ich 5 als er es mir gezeigt hat... Wieso hat er es mir überhaupt gezeigt?! Ich greife zögernd nach der Maus und bewege diese. Ich kann mich wage an die ersten drei Schritte erinnern.. Als ich nicht mehr weiß wie es weiter geht sehe ich zu ihm hoch. "Was ist los? Mach weiter." Er spielt schon mit der Waffe rum. "Was passiert... mit mir.. wenn ich euch geholfen habe..?" Mein Adrenalin Pegel schießt in die Höhe und ich fange an schneller zu Atmen.. "Je nach dem wie Hilfreich die Informationen sind... entscheiden sie über deinen Leben." Ich schaue wieder runter und probiere ein wenig aus. Ich komme durch die erste Sperrung vom FBI aber.. weiter auch nicht.. "K-könnten sie.. meine andere Hand.." Ich sehe zu ihr rüber während er mich ernst ansieht. "Brauchst du sie so dringend?" Ich nicke nur Stumm weswegen mir der andere dann die Handschellen ab macht. Ich reibe mir kurz über das Handgelenk und mir wird die Waffe an den Kopf gehalten. "Jetzt mach!" Ich schaue wieder runter und fange auch an auf den Tasten rum zu tippen. Ich fange an zu Schwitzen.. Es klappt immer weniger und ich habe Angst es zu versauen.. Was mach ich wenn sie mich wirklich umbringen? Ich hab doch noch so viel vor.. Während ich mich ein wenig in der Datenbank des FBIs umsehe.. kommen mir Bilder von ein paar bekannten Gesichtern entgegen. Ich klicke diese Bilder schnell weg um die Personen zu schützen.. "I-ich bin drin.." Der mit den längeren Haaren nimmt den Laptop an sich und sieht sich Grinsend etwas an. "Und? Ist was brauchbares drauf?" Er packt den Laptop ein und nickt. "Leg ihr die Handschellen wieder an, wir müssen los." Fragend schaue ich die beiden an. "W-was ist mit mir!" Ängstlich und mit Tränen in den Augen sehe ich die beiden an. "Wir werden dich später abholen, solltest du nicht mehr hier sein.. Bringen wir sie alle um!" Er verlässt den Raum während mich der andere wieder mit den Handschellen an dem Rohr festmacht. Ich sitze an die Wand gelehnt da und schaue aus dem Fenster.. die Dunkelheit ist so schön... Die paar Sterne... Ich ziehe meine Oberschenkel näher an mich heran und irgendwas pickst mir in die Seite. Schnell setze ich mich wieder normal hin und mit meiner Freien Hand wühle ich in dieser Tasche rum.. Ich hole raus was mich gepickst hat und überrascht denke ich an die Person die es mir gegeben hat... Wieso Hilft er mir? Ich warte noch ein paar Minuten bis ich keine Schritte mehr höre.. Ich nehme wieder den Schlüssel hervor und schließe die Handschellen auf... Ich lege meine Hände auf mein Herz und Atme schneller... Ich stehe vorsichtig auf und sehe mich in dem Raum um. Ist hier irgendwo ein Handy, Telefon oder Fax? Irgendwas womit ich Kontakt aufnehmen kann? Ich schaue mich genau um und taste so gut wie alles ab. Nur der Mond schenkt mir ein wenig licht, ein paar Teile des Zimmers sind ins Mondlicht eingetaucht.. Der Rest ist Stock Dunkel... Ich habe nichts gefunden und ich schaue aus dem Kaputten Fenster.. Alles hier sieht Kaputt aus und es ist alles Staubig.. Ist hier deren Versteck?
Wodka POV.
"Werden wir sie wirklich abholen Aniki?" Ich sehe zu ihm rüber der am Rauchen ist und anfängt zu Grinsen. "Natürlich nicht, sie ist eine Gefahr für die Organisation." Fragend schaue ich ihn an. "Wieso haben wir sie dann nicht umgelegt?" Er achtet auf die Straße und biegt ab. "Wenn der Boss noch was von ihr braucht können wir sie einfach noch mal ausquetschen.. Sollte das nicht der Fall sein wird sie um 07.00Uhr sowieso platt sein." Ich sehe aus dem Fenster und ein Warnhinweis steht am Straßenrand. Das Haus in das wir sie gebracht haben soll angerissen werden. "Jetzt verstehe ich." Grinsend sehe ich nach vorne und wir fahren...
Conan POV.
Wie Suche ist bisher noch erfolglos geblieben. Was machen wir denn jetzt noch? Nachdenklich sitze ich im Auto von Kommissarin Sato, die Heiji und mich netter weiße zurück fährt. Die ganze fahrt lang ist es still und Heiji sieht nur aus dem Fenster. Als ich zu ihm schaue fährt an uns ein Schwarzer Porsche vorbei. Ich schnalle mich ab und stelle mich auf Heijis Schoß um mehr zu sehen. "Hey, was wird das?! Du machst meine Hose dreckig.." Er sieht nur in die Selbe Richtung wie ich. "Kommissarin Sato! Die Suchtrupps sollen sich auf den Bereich vor uns konzentrieren!" Sie sieht über den Spiegel zu uns nach hinten. "Setz dich wieder hin Conan, das ist gefährlich." Ich sehe nur dem Porsche hinterher und knurre. "Wenn wir uns nicht beeilen ist Shira verloren!" Sato sieht kurz zu uns rüber und nimmt dann ihr Funkgerät in die Hand. "Hier Kommissarin Sato, die Suchtruppen sollen sich auf den Bezirk Beika Konzentrieren, Alarm Stufe Rot." Sie hängt das Funkgerät zurück und drückt auf die Tube. Wir fahren schneller und ich schnalle mich wieder an. "Wie kommt ihr darauf das sie in Beika ist?" Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll und Heiji übernimmt ungefragt. "Uns ist aufgefallen das der Tatort und ihr Elternhaus in den umliegenden Bezirken ist, würde man auf einer Karte dann die beiden verbinden und daraus dann ein Dreieck machen, ist der Bezirk Beika das einzigste Logische." Sie schaut auf die Straße und die anderen Kollegen kommen auch dazu. Wir schauen uns um und suchen nach Gebäuden in denen nicht so viel los ist, Gebäude die sich für ein Mord perfekt sind...
Heiji POV.
Mir springt ein Warnschild ins Auge und ich sehe zu Kudo und der Kommissarin. "Das Gebäude das abgerissen werden soll!" Die beiden sehen kurz zu mir und sie gibt den anderen Bescheid das wir dort nachschauen werden..
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...