Der Horror trägt den Namen.. Schule..

374 21 3
                                    

Shira POV.

"Aoko, muss ich wirklich schon heute zur Schule?" Sie nickt. "Auf jedenfall, desto mehr kannst du die Schrecklichen Erlebnisse vergessen."  Unwohl lasse ich mich mit ziehen.. "Ich weiß nicht so recht.. Ich würde lieber noch etwas.. zu Hause.." Sie schüttelt den Kopf. "Nein, nein. Das wird dir Helfen, glaub mir." Ich stehe schon mit ihr vor dem Tor der Schule und werde von allen Angestarrt. Es ist so peinlich die ganze Aufmerksamkeit zu haben.. Ich glaube ich werde gerade auch etwas rot... Sie zieht mich mit zum Gebäude und zeigt mir einen Schrank. "Hier kannst du deine Schuhe rein stellen. Ich geh meine kurz Wechseln." Sie geht lächelnd und ich zögere nicht lange. Ich will nur hier weg, hier kann mich jeder Beobachten.. Ich ziehe also meine Schuhe um als ich von einem jemandem angesprochen werde..

"Hey Shira, lange ist es her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Shira, lange ist es her." Ich bin gerade fertig und stelle mich wieder gerade hin. Ich sehe sie nur an und versuche ihr einen Namen zu zu Ordnen. In meinem Kopf fliegt alles Durcheinander rum. "E-entschuldige mich.." Ich kann ihr keinen Namen zu Ordnen und gehe einfach in die Schule rein.. Ohne zu wissen wo ich lang muss gehe ich den Gang entlang als Kaito mich fest hält. "Hier lang." Er sieht mich auch so Bemitleidend an.. Der Einzige der das nicht tut.. Ist der Kommissar.. Takagi.. Ich folge Kaito und selbst die Lehrer sehen mich Komisch an. Ich senke meinen Kopf und schaue nur noch auf den Boden. Im Klassenzimmer dann angekommen zeigt mir Kaito meinen Platz und ich setze mich still hin. Ich sage nichts und versuche mich damit ab zu finden das mich wieder jeder Anstarrt. "Wieso bist du weg gerannt?" Ich schaue hoch und das Mädchen ist wieder da. "Akako, warte mal. Sie erkennt dich vielleicht noch nicht." A..ka...ko? In meinem Kopf suche ich nach diesem Namen aber.. ich bin mir sicher ihn noch nie in meinem Leben gehört zu haben..

"Natürlich kann sie sich an mich nicht erinnern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Natürlich kann sie sich an mich nicht erinnern. Es ist schließlich über 16 Jahre her." Fragend schaue ich sie an. "Was.. vor 16 Jahren?" Sie nickt nur und setzt sich auf den Stuhl vor mir. "Ich kann es dir in der Pause gerne erzählen wenn du willst." Ich lächle und nicke leicht. "Danke." Die Tür geht auf und ich schaue zu dieser.. aber es ist nicht der Lehrer der rein kommt..

Hakuba POV.

Ich sehe zu Akako und dem Bezauberndem Mädchen.. ich werde leicht rot als ich sie sehe und starre sie ungewollt an.. Wer ist das denn? Wie lange geht sie hier schon zur Schule..?

Sie ist wirklich schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist wirklich schön... Ich schüttle kurz meinen Kopf und gehe dann auf sie zu, da Kaito und Akako bei ihr sind. "Ah, Hakuba. Darf ich vorstellen. Shira.." Ich schaue sie an und nehme ihre Hand. Ich gehe ihr auf ihren Handrücken einen Kuss. "Saguru Hakuba, du kannst mich Hakuba nennen." Sie nickt leicht. "Freut mich." Diese Schönheit.. ich kann einfach meinen Blick nicht mehr von ihr Abwenden.. Ich will mehr über sie erfahren...

Shira POV.

Der Unterricht beginnt endlich aber.. Ich habe Probleme ihm zu folgen, sie sind mitten im Stoff und so gut kann ich Japanisch nicht. Der Lehrer nuschelt ab und zu und immer mehr von dem was ich verstehe wird weniger.. Ich bin froh als die erste Stunde dann um ist. Aoko redet mit zwei Mädchen und Kaito Tippt mich an. "Ist was?" Ich schaue zu ihm hoch und murmelt. "Es ist schwer.. mit zu kommen.." Er setzt sich auf meinen Tisch. "Mach dir darüber keine Sorgen, Aoko kann dir später alles erklären. Wir können dir auch mit deinem Japanisch helfen." Ich lächle erleichtert. "Danke." Der Typ von eben mischt sich ein. "Wenn du im Unterricht nicht mit kommst, kannst du auch mich fragen." Er sitzt genau neben mir und ich schaue ihn an. "Ich komme von England. Ich musste Japanisch auch erst lernen." Er lächelt mich lieb an was ich versuche zu erwidern.. aber dieses Lächeln erinnert mich an meine Familie.. sie haben mich dafür immer gelobt.. "D-danke.. Hakuba." Er nickt mir zu nachdem er mich kurz fragend ansah. Der Unterricht geht weiter und der ganze Tag ist für mich wie eine Qual, die einfach nicht enden will...
Endlich ist die Schule vorbei und ich packe meine Sachen zusammen. Die anderen gehen schon raus während Kaito, Aoko, Akako und Hakuba noch auf mich warten. Akako sieht irgendwie unzufrieden aus.. Ich stehe auf und stelle meinen Stuhl wie die anderen hoch. Ich verlasse mit ihnen das Klassenzimmer und wir gehen runter. Auf dem Weg redet jeder über sein Hobby, Kaito vom Zaubern und Hakuba vom Detektiv sein. Akako und Aoko hören einfach nur zu und sehen zu wenn Kaito einen Trick vorführt, welcher Aoko Sauer macht. Sie jagt ihn mit ihrer Tasche und ich bleibe im Tor stehen. Ich sehe zu einem Auto an dem ein Mann steht. Er Trägt Schwarze Sachen und einen Hut, sein Gesicht kann ich nicht erkennen aber.. er hat lange Blond/Braune Haare. 

Er schaut hoch und unsere Blicke treffen sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaut hoch und unsere Blicke treffen sich. "Shira kommst du?" Ich sehe wieder zu den anderen und laufe zu ihnen rüber. "War da was besonderes?" Ich schüttle nur meinen Kopf. "Nein, alles in Ordnung." Ich gehe mit den beiden nach Hause und versuche mit dem Berg Hausaufgaben klar zu kommen... Egal wie oft Aoko es mir erklärt, ich habe ein Problem damit es zu verstehen..

Conan POV.

Heiji und ich sind schon auf den Beinen. Kogoro war so nett und hat mir eine Entschuldigung für die Schule geschrieben. Zusammen mit Heiji mache ich mich am Mittag auf den Weg zu Shira. Wir müssen dringend mal mit ihr Reden. Er hat sich ein wenig Geld von Onkel Kogoro geborgt und sich ein Motorbike geliehen. Wir haben von Takagi-keiji die Adresse von ihrem jetzigen Aufenthaltsort erhalten und fahren gerade schon hin. Gin wird sicher versuchen sie umzubringen.. Ich muss wissen was sie über die Organisation weiß und wieso sie deswegen sterben muss!

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt