Federal Bureau of Investigation (FBI)

319 20 2
                                    

Conan POV.

Wir sitzen auf dem Polizei Revier und warten auf Jodie-Sensei. Heiji sitzt neben mir und macht sich Vorwürfe. "Wir hätten schneller sein müssen!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Es bringt uns auch nicht weiter wenn wir nur Trübsal blasen oder uns Vorwürfe machen." Er sieht mich Sauer an. "Stimmt schon, trotzdem entert es nichts daran das du weiter so ein Zwerg bleibst! Ich dachte du wolltest das ändern Shinichi!" Er schlägt mir auf den Kopf. "Aua! Wieso Schlägst du mich?! Du bist schon wie der Alte!" Sauer sieht er mich an. "Vergleich mich nicht mit dem Saufkopf!" Die Tür geht auf und wir beide verstummen. Jodie-Sensei und ihr Partner Camel kommen rein.  Sie machen hinter sich die Tür zu und setzen sich gegenüber von uns hin. "Guten Tag kleiner, wie geht es dir?" Sie lächelt mich wie immer nett an. "Es geht so..." Sie holt aus ihrer Tasche ein Bild. "Haben sie noch was gefunden?" Sie zeigt uns ein Bild auf dem ein kleiner rechteckiger Kasten abgebildet ist. Auf dem nächsten Bild das sie zeigt, liegt in dieser eine Kapsel.

Heiji POV.

Ich lege meinen Kopf schief. "Wisst ihr was das ist?" Ich schüttle meinen Kopf. "Nein, keine Ahnung." Shinichi springt von seinem Stuhl auf und klettert auf den Tisch, er begutachtet das Bild genauer. "Apoptoxin-4869!" Fragend sehe ich ihn an. "Wie hast du es genannt?" Er nimmt das Bild in die Hand. "Sie müssen mir diese Kapsel besorgen!" Fragend sieht Jodie ihn an. "Wieso das denn?" Er sieht zu mir. "Das ist es Heiji! Das ist es was sie mir..." Ich reiße meine Augen auch auf. "Ach so! Sie müssen diese Kapsel der kleinen geben!" Fragend sehen mich die beiden Agenten an. "Erklärt uns doch mal was hier los ist? Was hat es mit dem Namen auf sich?" Shinichi bleibt auf dem Tisch sitzen. "Es ist Kompliziert aber..." Er hält das Bild hoch und zeigt auf die Kapsel. "Diese Kapsel ist ein Nerven Gift, es lässt sich nicht nachweisen und schrumpft den Körper." Jodie sieht mich ernst an. "Mir wurde dieses Gift gegeben.." Geschockt sehen die beiden Shinichi an. "So wie es aussieht weiß die Organisation das aber nicht, sie denken das ich tot bin." Jodie sieht Conan ernst an. "Du hast unter einer anderen Identität weiter gelebt.. Aber wer bist du dann?" Ich hole mein Handy raus. "Shinichi Kudo." Ich zeige den beiden noch ein Bild. "Der Scharfsinnige Detektiv der Verschwunden ist.." Sie denkt kurz darüber nach.. "Sinn würde es ergeben.. aber was meinst du damit das ich es der kleinen geben soll?" Sie sieht mich fragend an und ich zeige ihr ein Bild von Haibara. "Ihr sollen sie es geben, sie hat es entwickelt und kann sicher auch wieder ein Gegenmittel herstellen."

"Bitte Jodie-Sensei! Sie müssen es Ai geben!" Sie sieht mich ungläubig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bitte Jodie-Sensei! Sie müssen es Ai geben!" Sie sieht mich ungläubig an. "Ich kann das noch nicht ganz glauben aber.. Der Organisation traue ich alles zu." Sie sieht zu Camel und dieser nickt kurz. Er geht raus Telefonieren.. "Wurden am Tatort eventuell noch mehr gefunden?" Sie schüttelt ihren Kopf. "Nein, das ist die einzige." Bald kann Shinichi wieder Shinichi sein..

Kaito POV.

Ich stehe in meinem Zimmer und nehme das Abhörgerät aus meinem Ohr. Das ist dem kleinen Detektiv also zugestoßen. Ich lege es auf meinen Tisch und setze mich auf meinen Stuhl. Shira ist der Organisation also in die Hände gefallen.. Nachdenklich starre ich die Decke an.. Wenn ich wieder ein Juwel stehle.. könnte Snake es wieder versuchen.. ich könnte ihn ausquetschen.. aber ob er auch so viel über die anderen Mitglieder weiß, bezweifle ich irgendwie. Ich dreh mich leicht und sehe zu dem großen Bild von meinem Vater, hinter dem auch der Geheimgang liegt. Ein versuch ist es wert! Ich nehme mein Handy und rufe Jii-san an...

Shira POV.

Ich habe noch leicht den Geruch von dem Betäubungsmittel in der Nase.. Ich öffne langsam meine Augen und bin in einem Dunkeln Raum.. Ich bin noch nicht richtig wach und nehme noch nicht alles richtig war.. Als mein Kopf langsam wieder klarer wird steht vor mir schon wieder dieser Typ... Ich schaue nur hoch und er hockt sich Grinsend zu mir runter. "Er nimmt mein Handgelenk und mit Handschellen macht er mich an einem Rohr fest. Ich schüttle leicht meinen Kopf und er sagt etwas.. aber ich kann ihn nicht verstehen.. Er geht aus dem Raum und ein Jüngerer Typ kommt zu mir rüber. Ich kann sein Gesicht nicht genau erkennen aber.. Er hat blonde Haare und etwas dunklere Haut.. Wer ist da.. Er steckt mir etwas in meine Tasche und ich kann nicht sehen was.. Mein Kopf tut so sehr weh das ich meine Augen wieder schließe...

Aoko POV.

Ich streiche meine Haare nach hinten und sitze nur in meinem Zimmer... Ich denke zurück an vorhin...

"M-merkt ihr den nicht das sie nur Aufmerksamkeit haben will?!" Die beiden Detektive rennen nur aus dem Haus und fahren weg.. Kaito sieht mich mit den anderen Erschrocken an. "Aoko..." Sauer und mit Tränen in den Augen sehe ich Kaito an. "Ihr beachtet nur noch sie! Was soll der Scheiß!? Seid sie hier ist dreht sich alles nur um sie!" Akako legt mir eine Hand auf die Schulter. "Beruhig dich Nakamori, ihr ist schlimmes widerfahren... da versucht man doch zu Hel-" Ich schlage ihre Hand weg und sie geht einen Schritt zurück. "Nichts da! Das ist Schlimmes widerfahren ist weiß ich ja! Wenn sie damit nicht klar kommt soll sie zu einem Psychologen gehen!" Kaito sieht mich ernst an. "Aoko! Du benimmst dich so Komisch! Erst willst du ihr den Kontakt zu ihrem Retter verbieten und jetzt stellst du sie als Egoistin da! Was willst du eigentlich?!" Ich sehe Kaito fragend an und Hakuba mischt sich ein. "Vielleicht sollten wir jetzt gehen." Kaito verlässt als erster das Haus und die anderen folgen ihm... Ich eine.. Egoistin..? Ich senke meinen Kopf und höre noch wie die Tür zu geht... Bin ich wirklich eine Egoistin.. weil... Mir steigen erste Tränen in die Augen während ich weiter über mein Verhalten nachdenke.. Ich war wirklich...

 Ich war wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt