Takagi POV.
Kaum haben die anderen das Zimmer verlassen senkt sie wieder ihren Blick. "Please, talk with us. We will help you." Ihr schweigen macht mich Traurig. "Wann kann sie das Krankenhaus verlassen?" Der Arzt schaut sich ihre Blutwerte an und hält sich nachdenklich sein Kinn.. "Wenn sie sich weiter so gut erholt, dann kann sie das Krankenhaus schon übermorgen verlassen." Ich bedanke mich bei dem Arzt und verlasse das Zimmer. "Und?" Der Inspektor und die anderen sehen mich interessiert an. "Sie hat weiter kein Wort gesagt." Alle außer Conan seufzen. "Wir müssen versuchen ihr Gedächtnis wieder her zu stellen. Dann redet sie bestimmt wieder mit uns." Paps schlägt überzeugt auf seine andere Hand. "Aber Mori... Wie sollen wir ihr Gedächtnis wieder her stellen?" Wir kennen nicht mal ihren Namen." Conan meldet sich zu Wort. "Vielleicht sollte Takagi-keiji noch mal mit ihr reden." Fragend sieht ihn jeder an. "Warum denn ich?" Conan lächelt. "Sie hat sie doch so angestarrt. Vielleicht schaffen sie es ihr Vertrauen zu gewinnen." Jeder sieht Takagi an. Er seufzt... "Ich kann es ja mal versuchen..." Er verschwindet im Krankenzimmer und Papa, Conan und der Inspektor lauschen an der Tür... Hey,Hey.. Wenn sie eben schon gelauscht haben.. wieso haben die dann nach gefragt?! Der Arzt kommt aus dem Zimmer und geht zu einem anderen Zimmer..."
Takagi POV.
Ich mache hinter mir die Tür zu und schaue zu ihr rüber. sie liegt in ihrem Bett mit dem Rücken zu mir. "Ähm.." Wie soll ich sie überhaupt ansprechen? Ich gehe auf das Bett zu und höre sie schluchzen. Kaum stehe ich neben dem Bett sehe ich ihre Tränen. "Warum weinst du denn?" Sie sieht mich überrascht an. Sie wischt sich schnell die Tränen weg und richtet sich auf. "Ähm.. ich kann leider nicht so gut Englisch.." Ich versuche ihr mit Gästen verständlich zu machen was ich sagen will. "Ich bin Takagi." Sie legt ihren Kopf etwas schief. "Ta...ka...gi?"
Leicht lächelnd nicke ich. "Kannst... du... Japanisch?" Sie überlegt kurz. "E-ein wenig..." murmelt sie kaum hörbar. "Wieso hast du eben nichts gesagt?" Sie sieht mich fragend an. Langsam wiederhole ich den Satz. "Ich.. hab es... nicht ganz... verstanden.." Sie denkt nach bevor sie redet. "Fällt dir... Japanisch.. schwer?" Sie nickt leicht. "Erinnerst du.. dich an.. .deinen Namen?" Sie schüttelt leicht ihren Kopf. "Mach dir.. keine Sorgen... wir Helfen dir.." Lächelnd schaue ich sie an. Nach wenigen Sekunden lächelt auch sie mich an. "Danke.." Ich stehe auf und will Richtung Tür gehen... Sie hält mich fest. "Lassen.. sie mich.. nicht alleine.." Überrascht schaue ich sie an.. "Bitte.." Murmelt sie leise. "Du bist hier im Krankenhaus, dir kann nichts passieren." Ich habe langsam gesprochen und sie schüttelt leicht den Kopf. "Kannst du dich an irgendwas erinnern? Etwas das dich Bedroht?" Sie senkt ihren Kopf erneut und sagt nichts mehr. "Alles in Ordnung?"
Conan POV.
Takagi-keiji ist schon sehr lange bei ihr drin. Inzwischen lauschen wir nicht mehr, da man nichts hören kann. "AAAAAAHHHHHH!!!!!!" Wir schauen zu dem Zimmer. "Wieso schreit sie?!" Wir stürmen das Zimmer. Takagi-keiji steht überfordert neben dem Bett. Das Mädchen hält sich den Kopf und weint. Sie schreit immer wieder auf, es ist kein Ende in Sicht und nach wenigen Minuten kommt schon der Arzt. Er gibt ihr eine Beruhigungsspritze und langsam wird sie wieder ruhiger.. Sie liegt mit Tränen in den Augen im Bett und sagt nichts mehr.. "Takagi?! Was ist hier passiert? Wieso hat sie so geschrien!?" Takagi-keiji setzt sich total überfordert mit der Situation auf einen Stuhl. "Ich weiß nicht genau, ich wollte gerade gehen aber.." Er sieht auf den Boden. Mori packt ihn am Kragen. "Was aber!?" Takagi-keiji sieht total fertig aus. "Sie wollte mich nicht gehen lassen und bittete mich zu bleiben.. Ich habe sie dann lediglich gefragt ob sie sich an etwas erinnert was sie in Gefahr bringen könnte.." Sie wollte nicht alleine Gelassen werden? Der Arzt stellt sich wieder zu uns. "Ich muss sie bitten für heute zu gehen, sie braucht etwas ruhe." Sie hat sich mit dem Rücken zu uns gedreht und sagt nichts mehr. Zögernd verlassen wir alle das Zimmer während sie sich nur immer weiter im Bett kleiner macht. Sie zieht ihre Beine an ihren Oberkörper und legt ihre Arme drum. Wir mussten das Zimmer verlassen uns sind auf dem Weg zum Ausgang.. "Ah, wartet!" Jeder sieht zu Ran. Mori mit den Händen in den Taschen. "Was ist den Mäuschen?" Sie kramt in ihrer Tasche rum. "Ich muss mein Handy in ihrem Zimmer vergessen haben!" Ich lächle. "Ich geh es noch schnell holen, geht schon mal vor." Ich laufe schon los bevor jemand überhaupt was dazu sagen kann...
Ran POV.
Ich schaue Conan nur hinterher und sehe dann zu Paps. Er zuckt nur mit den Schultern und geht weiter. Ich sehe ihn um die Ecke verschwinden und gehe dann weiter mit den anderen zum Ausgang.
Conan POV.
Ich gehe an dem neben zimmer von dem Mädchen vorbei und höre etwas.. Das mir schon lange nicht mehr zu Ohren gekommen ist.. "Was soll ich mit ihr machen? Momentan ist sie zwar Ahnungslos aber sie könnte noch Probleme machen.." Ich setze mich auf den Stuhl neben dem Zimmer und beobachte die Personen die hier durch gehen.. "Was? A-allen Respekt aber... D-das kann ich nicht! Dann verliere ich meine Zulassung.." Ich lausche weiter aber eine Krankenschwester spricht mich an. "Ist alles in Ordnung kleiner? Hast du dich verlaufen?" Ich schüttle meinen Kopf. "Ich hab mich nur kurz ausgeruht, ich wollte in ein anderes Zimmer." Lächelnd stehe ich auf und gehe dann zu dem Mädchen ins Zimmer. Verdammt.. jetzt konnte ich nichts mehr hören... Ich nehme mir Rans Handy vom Nachttisch und höre Schritte.. Ich verstecke mich unter dem Bett und jemand kommt rein.. Ich kann nur die Füße sehen... Er stellt sich kurz neben das Bett und verlässt das Zimmer wieder... Ausgerechnet heute habe ich keine Wanze mitgenommen.. Leicht verärgert komme ich unter dem Bett hervor und sehe einen Teddy auf dem Nachttisch stehen. Das Mädchen schläft und ihre Augen sind noch rot vom Weinen... Ich muss herausfinden was mit ihr passiert ist... und wer hinter ihr her ist... Denn dann erfahre ich auch wer sie ist. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen verlasse ich das Zimmer wieder..
??? POV.
Ich schaue um die Ecke und sehe den kleinen Jungen aus dem Zimmer gehen. War er etwa drin als ich drin war.. Wenn er mich gesehen hat... könnte das ein Problem werden... Ernst schaue ich ihm nach... Ich krieg dich noch.. kleiner...
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanficHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...