Shira POV.
"Jetzt sag mir endlich wo er ist!" Er hält mir die Waffe an den Hals. "W-wenn meinen sie bitte?!" Ich werde etwas lauter und Tränen sammeln sich in meinen Augen. Knurrend gibt er "Kaito Kid!" Von sich. Ich sehe ihn nur überrascht an. "I-ich weiß nicht wo er ist, bis vor kurzem wusste ich nicht mal wer er ist.." Er drückt die Waffe wiedermal nur stärker gegen mich. "Ihr wart euch so nah, du musst seine Identität kennen!"
Ich schüttle ängstlich meinen Kopf. "Tz! Du belügst mich doch!" Ich schüttle Ängstlich meinen Kopf und höre jemanden meinen Namen rufen.. Das ist doch der Kommissar.. Er murrt. Sag ein Wort und ich leg dich um... Er klettert auf eine Mülltonne und springt über den Zaun, zu dem ich mit dem Rücken stehe... Ich schiebe die Mülltonne etwas zur Seite und verstecke mich hinter dieser. Ich höre wie er meinen Namen ruft, antworte aber nicht... Ich streiche meine Nassen Haare auf eine Seite und sehe in den regnerischen Himmel.. Ich will nicht mehr... Ich höre irgendwann die Stimme des Kommissaren nicht mehr und komme aus meinem Versteck heraus... Sie suchen mich schon wieder... Ich gehe leise zu der Straße und schaue mich um bevor ich auf die Straße trete. Mich plagt ein Schlechtes Gewissen... Dieser Kommissar war immer so nett... Mit Gesenktem Kopf und den Händen in der Tasche gehe ich die Straße entlang.. Ich schaue nicht nach vorne und laufe gegen jemanden.. Ich dumme Kuh falle hin und schaue dann geschockt nach oben.. Bevor ich mich Entschuldigen kann sehe ich das Gesicht desjenigen, gegen den ich gerannt bin.. Es ist der nette Kommissar, er ist auch schon Nass und lächelt mich Glücklich an. "Da bist du ja Shira, wieso rennst du immer weg?" Ich sehe nur zur Seite und senke meinen Kopf... Er zieht sein Jackett aus und legt es mir auf den Kopf. Sein Hemd wird Nass und ich sehe ihn fragend an. "Na komm, gehen wir aus dem Regen." Er lächelt mich lieb an und ich sehe ihn nur mit Tränen in den Augen an.. Ich drücke ihm sein Jackett in die Hände. "Ich will nicht mehr! Ich will weder zurück noch irgendjemanden wieder sehen!" Ich gehe an ihm vorbei und mein Gewissen wird immer Schwerer zu unterdrücken.. Was soll ich den Machen? Ich will einfach nicht mehr im Mittelpunkt stehen. "Shira! Warte!" Ich laufe los während ich höre das er mir auch hinterher rennt.. ich kenne mich in der Stadt nicht aus und bin deswegen so dumm und laufe in eine Gasse.. Ich seufze und dreh mich dann um.. "Was ist den los? Du kannst mit mir über alles Reden, du musst mir nur sagen was lo-." Ich reiße meine Augen auf als dem Kommissar etwas auf den Kopf gehauen wird. Er liegt Bewusstlos am Boden und ich sehe Geschockt die Person an. "Schön dich wieder zu sehen, Shira." Er steigt einfach über ihn drüber während der Kommissar am Kopf Blutet.
Ich gehe weiter zurück und sehe den Typen vor mir Geschockt an. "Ich habe gehört du kannst dich nicht an mich erinnern?" Es ist der Mann der letztens vor der Schule stand.. "I-ich hab.. sie schon mal.. gesehen.." mehr bringe ich nicht heraus und er lächelt nur sicher. "Hast du schon mal darüber nachgedacht wie du sterben willst?" Ich reiße meine Augen auf und schüttle leicht meinen Kopf. "Ich gebe dir jetzt zwei Möglichkeiten.. Er hält eine Waffe und eine Schachtel mit Pillen in der Hand. "Welches wählst du?" Er Grinst schon so fies. "Zögernd greife ich nach den Pillen. "Damit hast du endlich ruhe." Er raucht und der Dampf bringt mich zum Husten... Ich werfe sie weg und sie landen hinter einem Container in dem Müll ist. Sie waren es der meinen Vater ermordet hat nicht wahr?!" Er sieht mich mit einem Eiskalten Blick an und dann kurz zu den Pillen. Er hält mir die Waffe an den Kopf. "Und da sind wir wieder, diesmal kommst du mir nicht davon." Ich kneife meine Augen zusammen und er klingt ernst. "Wie viel hat dein Vater dir bei gebracht?" Ich öffne zitternd meine Augen wieder... "E-er... hat mir eine... menge über... Sicherheitssysteme bei gebracht... Er.. hat mir erklärt wie die Polizei.. und das FBI ihre Daten schützen..." Er Grinst. "Du bekommst eine Letzte Chance. Entweder du reißt den Polizisten da mit in den Tot, oder er bleibt noch am Leben und du begleitest mich." Ich sehe zu Takagi rüber und Polizei Sirenen sind zu hören. Knurrend sieht er zu mir rüber und packt mich unter seinen Arm. Ich zappel während er mit mir zu einem Schwarzen Porsche rennt. Er drückt mich auf die Rückbank während sich schnell ein zweiter zu mir nach hinten setzt. Er hält mir den Mund zu und drückt mich runter. Die Fenster sind zwar Verdunkelt, sie gehen aber trotzdem auf Nummer sicher. Er hält mir die Augen zu und ich höre auf mich zu wehren... Ich bin am Zittern und mit meinen Gedanken bei dem Kommissaren...
Conan POV.Wir stoppen als ich in einer Gasse jemanden liegen sehe. Heiji stoppt und ich renne zu der Person rüber. Beim Genaueren Betrachten erkenne ich Takagi-keiji. Er hat eine Wunde am Kopf und ist nicht ansprechbar. Ich fühle nach seinem Puls, der mir verrät das er noch lebt. Erleichtert versuche ich ihn zu wecken, was erfolgreich ist. Er öffnet langsam seine Augen und hält sich seinen Kopf.. "Au.. was war das..?" Er sieht mich dann fragend an und sieht sich dann um. "Wo ist Shira?" Ernst sehe ich den jungen Kommissaren an. "War sie hier?" Er nickt nur kurz. "Ich wollte gerade mit ihr reden als mich etwas am Kopf traf.." Heiji nimmt ernst seinen Helm ab. "Wir sind zu spät." Murmelt er nur für mich hörbar da der Junge Kommissar gerade damit beschäftigt ist sich über die Platzwunde aufzuregen und darüber das er Shira verloren hat. Ernst sehe ich zu Heiji hoch. Jetzt brauchen wir Jodie-Sensei und die anderen vom FBI, anders geht es nicht mehr... "Verdammt!"
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
ФанфикHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...