E-entführung!?

126 5 0
                                    

Conan POV.

Ich habe mich wieder auf den Weg zum Kino gemacht und treffe dort den Professor mit zwei Polizeibeamten an. Kurz nach mir kommen auch Mitsuhikos Eltern am Kino an. "Was ist passiert!?" Sie laufen direkt zu dem Professor rüber, der eine Standpauke von ihnen bekommt.. Bemitleidend sehe ich den armen Professor an. Er kann doch nicht mal was dafür.. aber wieso wurde er denn entführt? Wozu brauchen die ihn? Jetzt wo ich nochmal im Kopf das ganze Geschehen durchgehe.. fällt mir ein, dass ich im Hosenbund von diesem Jungen.. eine Waffe gesehen habe.. aber er sah nicht aus nach einem Polizisten. "Haben sie sonst noch irgendwelche Informationen für uns?" Ich ziehe an dem Ärmel des einen Polizisten. Er kommt zu mir runter. "Ich möchte es nicht laut sagen, weil es seine Eltern nur beunruhigen würde aber.. Ich habe bei den beiden eine Waffe gesehen.. Ich kann ihnen nicht sagen ob sie echt ist oder nicht." Er nickt und schreibt es sich auf. "Gut, wir werden das so weiter geben und uns sofort auf die Suche nach ihrem Jungen begeben." Die Mutter von Mitsuhiko fängt an zu weinen und ihr Mann halt sie im Arm. "Mach dir keine Sorgen Schatz, die Polizei wird ihn finden.." Irgendwas ist doch los.. Ich sehe mich um und an der stelle, wo gerade noch das Motorrad stand, liegt ein Bild.. Ich hebe es mit einem Taschentuch auf und sehe es überrascht an.. Es ist ein Bild von uns allen mit Shira.. Das war also keine Spontane Aktion.. Sie war geplant.. Ich mache davon ein Foto und gebe es dann dem Polizisten, der das in eine Tüte packt..

Mitsuhiko POV.

Ich mache langsam meine Augen auf und vor mir steht ein junges Mädchen, etwas älter als ich mit strahlend Blauen Augen und weißem Haar. "Na endlich bist du wach." Fragend sehe ich sie an während ich schon spüre, dass meine Hände hinter meinem Rücken zusammengebunden sind. "Wo bin ich?" Sie verschränkt die Arme vor der Brust und seht mich ernst an. "Damit das klar ist, du hältst die Klappe, gehst mir nicht auf die Nerven und versuchst nicht abzuhauen, klar?"

 "Damit das klar ist, du hältst die Klappe, gehst mir nicht auf die Nerven und versuchst nicht abzuhauen, klar?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe sie ernst an. "Ihr werdet damit nicht durchkommen, meine Freunde sind Detektive!" Sie fängt an zu lachen. "Sehr lustig, euer Spiel ist leider nicht real! Und wenn du irgendwelche Dummheiten machst, knallt es." Sie geht aus dem Raum aber ich sehe an ihrem Oberschenkel eine Tasche, für kleine Schusswaffen.. Ich fange an zu zittern und sehe ihr nur ängstlich nach.. Leute.. bitte findet mich... 

Shira POV.

Ich liege noch in meinem Bett und mache langsam meine Augen auf.. Ich greife nach meinem Handy und ich habe eine Nachricht von Kaito. "Ich bin rein gekommen, ich werde versuchen so schnell wie möglich was zu finden." Ich schreibe ihm nur zurück. "Bitte pass gut auf dich auf und melde dich bei mir, wenn du etwas gefunden hast oder du Schwierigkeiten hast." Ich höre Schritte und sehe zur Tür. Als die Tür auf geht, kommt Takagi rein. "Und wie hast du geschlafen?" Ich lächle und richte mich auf, während ich mein Handy ausschalte. "Ich habe sehr gut geschlafen, vielen Dank." Ich lege es weg und Takagi sieht sich in meinem Zimmer um. "Gefällt dir dein Zimmer? Du bist ja relativ schnell eingeschlafen, da hatte ich keine Chance mehr zu fragen." Ich lächle und nicke. "Sehr, schöner könnte es nicht sein." Ich sehe auf und umarme Takagi. "Vielen Dank.. für alles.." Er sieht mich erst überrascht an aber erwidert die Umarmung dann. "Ich freu mich wirklich, dass du zu mir kommen durftest." Ich löse die Umarmung und halte seine Hand. "Ich werde mir mühe geben, dir  nicht zur last zu fallen." Er lächelt. "Mach dir darüber mal keine Sorgen, du fällst mir nie zur last. Alleine jetzt schon das wissen, dass du auf mich wartest, motiviert mich dazu mehr zu arbeiten." Ich lächle. "Lass uns Frühstücken gehen." Er nickt und wir beiden gehen zusammen Frühstücken.. 

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt