Shira POV.
"Conan, tu Mitsuhiko einen gefallen und hör auf zu ermitteln." Überrascht sieht der kleine mich an. Der Professor mischt sich ins Geschehen ein. "Also weißt du doch was Shira..!" Ich sehe die beiden ernst an. "Bitte mischt euch da nicht ein, das ist meine Sache." Conan sieht mich ernst an. "Weiß Takagi, dass diese Teenager die gleichen sind?" Ich sehe ihn ernst an. "Nein, ihr werdet es ihm auch nicht verraten.." Der Professor verschränkt die Arme vor der Brust. "Wir werden sicher nicht nur dumm rumsitzen, während Mitsuhiko in Gefahr ist." Ich hole einen Zettel mit Stift und schreibe eine Adresse auf. Es ist die Adresse, von dem Waisenhaus. "Ihr könntet wirklich helfen." Ich gebe sie ihnen. "In diesem Waisenhaus sind mehrere Kinder schon verschwunden... Könntet ihr mal drüber schauen, ob ihr etwas findet?" Conan sieht sich die Adresse an. "Stimmt, davon habe ich vor ein paar Jahren schon mal gehört.. Es gab einen riesen Skandal." Ich sehe ihn misstrauisch an. "Vor ein paar Jahren konntest du noch nicht mal laufen.." Er schreckt zusammen.. "S-stimmt ja.." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich merke doch, dass ihr etwas verheimlicht.." Ich stehe auf und räume die Gläser von den beiden weg, die sie ausgetrunken haben. "Aber ich frage nicht nach.. Weil es eure Sache ist.. also bitte hört auf, in meinen Angelegenheiten rum zu wühlen." Ich lasse die beiden alleine im Wohnzimmer zurück und wasche die Gläser ab, bevor ich sie wieder zurück stelle. Als ich wieder ins Wohnzimmer komme sehen die beiden mich an. "Gut, wir werden mal schauen, was wir raus finden können.. Wenn du uns garantieren kannst, dass Mitsuhiko nichts passieren wird." Ich sehe die beiden ernst an. "Ich verspreche es euch. Ich werde mich darum kümmern.." Der Professor nickt. "Dann wollen wir mal los legen." Die beiden verlassen das Haus und erst als sie los gefahren sind laufe ich los...
Kaum bin ich an der alten Schule angekommen schleiche ich mich hinter das Gebäude. "Was machst du denn hier?" Ich drehe mich überrascht um und Bella steht mit Adrian hinter mir. "Man, erschreckt mich doch nicht so.." Ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe beide Sauer an.
"Wieso macht ihr das alles?" Fragend sehen mich die beiden an. "Wir wissen nicht, was du meinst." Ich trete näher und balle meine Hände zu Fäusten. "Verarscht mich nicht! Ihr habt eine Polizistin niedergeschlagen, ihr die Waffe abgenommen und einen kleinen unschuldigen Jungen entführt?! Wofür?!" Bella verschränkt nur die Arme vor der Brust. "Mittel zum Zweck kleine, das müsstest du doch am besten wissen.. So wie deine Familie.." Ohne zu zögern klatsche ich Bella eine und sehe sie Sauer an. "Halt die Klappe!" Adrian zuckt zusammen und sieht mich überrascht an während Bella sich ihre Wange hält und Blut ausspuckt. "Du kannst wirklich gut zuschlagen.. Du bist wirklich nicht mehr dieselbe.." Ich sehe sie sauer an. "Ich frage nur noch einmal.. Wo ist der Junge?" Sie lächelt nur. "Mach dir keine Hoffnungen, du wirst ihn so sicher nicht retten." Ich knalle ihr erneut eine und packe sie am Kragen. Ich drücke sie gegen die Wand und sehe sie ernst an. "Ich meine es ernst Bella, ihr geht zu weit!"
Sie atmet schneller und Adrian bleibt still neben uns stehen.. "Tzz, du bist wirklich genauso wie sie.. Du bist kein Stück besser als deine Familie." Ich sehe sie sauer an. "Du Miststück, vergleich mit nicht mit diesem Abschaum, ich gehöre nicht mehr zu ihnen!" Sie lacht nur. "Achja? Welchen Namen trägt Madame denn jetzt?" Ich drücke sie stärker gegen die Wand und sie verzeiht ihr Gesicht. "Wieso habt ihr den Jungen entführt!?" Sie öffnet zögernd ihre Augen und atmet langsamer. "Damit du bis zum Ende dabei bleibst.." Ich lasse langsam locker und sie atmet wieder schneller. "Ihr Vollidioten, ihr habt jemanden direkt vor der Nase eines guten Detektiven Entführt.. Ihr habt euch selber ausgeliefert.." Sie lacht nur. "Der alte Mann, soll ein Detektiv sein?" Ich sehe sie sauer an. "Wo ist er jetzt?" Sie sieht nur weg und sagt nichts mehr. "BELLA!!"
Ich drücke sie wieder stärker gegen die Wand und ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. "Lass es gut sein Shira. Wenn du weiterhin brav machst, was wir von dir verlangen, wird keiner sein Leben verlieren." Ich sehe Adrian sauer an. "Er ist noch ein Kind.. und ihr wisst nicht, was ihr ihm gerade damit antut.." Adrian sieht runter und ich lasse Bella los. Ich schlage Adrians Hand weg. "Ich schwöre euch, wenn er auch nur einen Kratzer hat.. Dann sorge ich persönlich dafür, dass ihr es bereuen werdet, mich jemals um Hilfe gebeten zu haben.." Adrian sieht mich an. "Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns schon gut um ihn.. Wir wissen am besten... wie es ist.. gefangene zu sein oder nichts zu essen zu haben.." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich weiß nicht, was du jetzt damit meinst Adrian.. aber noch irgendeine Aktion, die nicht dazu gehört und nicht mit mir abgesprochen ist.. wird das für euch folgen haben.." Adrian senkt seinen Kopf und Bella sieht mich überrascht an während ihr etwas Blut das Kinn runter fließt.. "Du hast auch.. das wieder vergessen?" Ich sehe sie sauer an.. "Ich sagte euch doch, bei unserem ersten wiedertreffen.. Ich weiß gar nichts mehr.." Ich drehe ihnen den Rücken zu und gehe sauer vom Schulhof.. Ich hole mein Handy raus und rufe Rion an..
Adrian POV.
"Krass.. selbst den Horror-Tag.. hat sie.. vergessen.." Damit hätten wir rechnen müssen.. "Wir haben sie unterschätzt.. Sie ist nicht mehr das graue Mäuschen.. sie könnte wirklich gefährlich werden.." Bella wischt sich etwas Blut mit ihrem Ärmel weg. "Wir müssen uns was einfallen lassen.. Sonst haben wir wirklich ein Problem.."
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...