Shira POV.
Ich sehe die Person fragend an.. "W-was.. machen sie hier.." Er hat eine Waffe auf mich gerichtet und sieht mich ernst an. "Es ist Gefährlich wenn du weiter Lebst. Solange du dich erinnerst." Ich gehe einen Schritt zurück... Ich schlucke Schwer. "Aber wieso... Wieso sie.." Zitternd sehe ich meinen Behandelnden Arzt an. "Hättest du dich doch bloß nicht erinnert. Dann müsste ich das jetzt nicht tun." Ich gehe noch mehr Schritte zurück und er kommt mit näher. "A-aber ich.. erinnere mich doch.. gar nicht an diese Nacht!" Ich stehe mit dem rücken an einem Regal. "Das ist egal, sobald du dich erinnerst wären andere hinter dir her." Ich habe Tränen in den Augen und er sieht mich bemitleidend an. "Ich werde dich von dieser Welt erlösen. Sag deinen Eltern das es mit leid tut." Er legt den Finger an den Abzug und ich laufe in die Küche, er knurrt und kommt mit hinterher. Ich laufe weiter und er drückt ein mal ab. Er trifft mich nicht und ich laufe die Treppen hoch zu den Zimmern von mir und meiner Schwester. Ich sperre mich in meinem Zimmer ein und drücke mich gegen die Tür. Er schießt einmal und knapp an meinem Kopf vorbei.. Ich gehe von der Tür weg und er bricht sie mit einem Tritt auf.. Ich schaue ihn weinend an und gehe weiter zurück.. Ich stolpere über einen Beweis markiert der Polizei und sitze auf dem Boden.. "Mach es mir nicht noch schwerer als es schon ist..." Er sieht mich bemitleidend an.. "Verzeih mir bitte." Ich rücke etwas zurück. "E-erzähl mir wenigstens.. wer die Mörder meiner Familie sind!" Er schüttelt seinen Kopf. "Diese Damen wirst du nie erfahren." Ich kneife meine Augen zusammen und habe Angst. Zitternd warte ich darauf das er abdrückt...
Conan POV.
Wir sitzen im Auto das Kogoro gemietet hat und fahren mit den anderen herum. Wir sind auf der Suche nach Shira die aus dem Krankenhaus abgehauen ist. Mein Handy klingelt und ich hole es aus meiner Hosentasche. Ich gehe ran und werde direkt Angeschrien. "KUDO!!? WIESO BIST DU NICHT ZUHAUSE?!" Ich Seufze und erinnere mich wieder dran das er vorbei kommen wollte. "Ah, Hattori.." Er ist Sauer und schreit ins Handy. "Wo verdammt noch mal bist du?!" Ich seufze und erzähle ihm was bisher passiert ist. Er hört mir aufmerksam zu und sagt dann. "Ich werde mich hier in der Gegend umsehen. Mal sehen vielleicht finde ich sie ja, kannst du mir noch ein Bild von ihr Schicken?" Ich schicke ihm das Bild und halte mein Handy wieder an mein Ohr. "Hattori, warte aber bis es aufgehört hat zu Reg-." Er hat einfach aufgelegt und ich seufze. "Was wollte Hattori-kun?"
"Er wollte zu Besuch kommen und stand bis eben noch vor unserer Tür.." Sie sieht mich an. "Wieso wollte er ausgerechnet jetzt zu Besuch kommen?" Ich lächle. "Er will uns Helfen die Mörder von Shiras Familie zu fangen." Auch wenn ich schon weiß wer die Täter sind.. "Jetzt müssen wir sie nur noch finden.." Murmelt Ran und sieht Traurig wieder aus dem Fenster. Ich schaue sie ebenfalls Traurig an.. "Shinichi wüsste Bestimmt wo sie ist..." Sie stützt ihren Kopf ab und sieht aus dem Fenster... Ich schaue sie an.. Ach Ran... Ich schaue wieder aus meinem Fenster und mich plagt mein Schlechtes Gewissen... Es tut mir so leid Ran.. aber ich kann dir nicht sagen das ich es bin... du wärst nur in Gefahr..
Kaito POV.Ich liege in meinem Bett und starre nachdenklich die Decke an... Ich lege meine Hände unter meinen Kopf und Winkel die Arme an. Dieser kleine Detektiv hat es sicher auch schon bemerkt.. Diese Organisation sind die Mörder... Dieses Mädchen... Ich denke noch ein wenig darüber nach.... Sie liegt gerade im Krankenhaus und erinnert sich wieder an das was passiert ist... So was wünscht man wirklich niemandem... Ich schließe meine Augen.. Morgen ist wieder Schule... Ich mache meine Augen wieder auf als es an der Tür klopft. Ich seufze und stehe auf. Ich gehe langsam die Treppen runter und mache die Tür auf. "Aoko?" Sie steht ganz durchnässt vor meiner Tür, es regnet Stark und sie sieht mich mit Tränen in den Augen an. "Aoko, was ist los? Wieso rennst du im Regen rum?" Sie nimmt meine Hand und klingt besorgt. "Shira ist aus dem Krankenhaus verschwunden. Ich weiß nicht wo sie noch sein könnte!" Ihr laufen erste Tränen die Wangen runter. "Was?!" Ich ziehe mir schnell Schuhe an und noch eine Jacke drüber. Ich nehme meine Hausschlüssel mit und gehe auch raus. Wir beide laufen so schnell wir können wieder zum Park um dort nach ihr zu Suchen...
Takagi POV.
Ich fahre schon so lange mit den anderen rum.. wir haben noch kein Lebenszeichen von ihr gefunden. Ich steige aus und frage eine Frau an einem Stand ob sie sie gesehen hat. Sie schüttelt nur den Kopf und ich steige wieder in mein Auto. Shira, wo bist du nur? Ich fahre weiter und als mein Sprit leer ist, schaffe ich es gerade noch so am Straßenrand zu parken. Ich ziehe den Schlüssel raus und lege meine Stirn an den oberen Teil vom Lenkrad.. Wo könnte sie den bloß sein? Ich bin den Tränen nahe... Damals hatte ich sie schon auf dem Arm... Ich schlage meinen Kopf zwei mal gegen das Lenkrad als in meinem Kopf ein Schalter umgelegt wird. Ich schaue hoch und sehe zu dem Straßen Schild. Ich bin in der Straße in der auch das Haus von ihr steht. Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?! Ich steige aus und hab mein Handy im Auto liegen gelassen. Ich habe meine Schusswaffe am Gürtel und laufe los... Der Regen durchnässt immer weiter meine Sachen, dies ist mir aber egal.. Ich habe ihm damals versprochen...
Damals (Im Anschluss des Traums..)Mitsubashi zieht mich kurz zur Seite und hat die kleine auf dem Arm. "Takagi, kann ich dich um einen gefallen bitten?" Ich sehe ihn nur fragend an. "Worum geht es denn?" Er holt einen Zettel raus. "Ich führe ein Riskantes Leben... Sollte dieses Beendet werden... kümmere dich bitte um meine Kinder." Er sieht mich ernst an. "Was? Ich soll mich dann... Ich hab doch gar keine Erfahrung als Vater, geschweige denn Zeit." Er sieht mich Entschlossen an. "Bitte kümmere dich um die beiden.. sollte mir was passieren.." Die kleine Shira auf seinen Armen ist eingeschlafen und schläft ruhig... Ich nehme den Zettel nur. "Gib dir mühe nicht den Löffel ab zu geben." Er lächelt mich an. "Danke Takagi. Auf dich ist wirklich verlass." Er umarmt mich noch einmal und ab da gehen wir getrennte Wege... Ich gehe mit dem Inspektor mit während er wieder zu seiner Frau geht...
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...