Raus aus dem Krankenhaus, rein in die Gefahr

144 10 2
                                    

Shira POV.
Kaum lösen sich unsere Lippen sehen wir uns zögernd an. "Kaito.. bitte pass auf dich auf.." Er lächelt mich nur an ind zeigt einen Daumen nach oben. "Mach dir um mich keine sorgen, ich schaffe das schon."  Ich lächle leicht während er meine Hand hält. "Bevor du nicht glücklich bist, kann ich dich nicht alleine lassen." Er gibt mir noch einen Kuss auf meine Hand und lächelt mich noch kurz an bevor er dann wieder zur Tür geht. Was meinte er.. mit alleine lassen? Ich sehe ihm traurig nach und ziehe mein Handy, als ich ihn nicht mehr sehe.. Ich schreibe Rion und als ich es gerade wieder weg stecken wollte, ruft Takagi an. Mit einem lächeln gehe ich ran. "Shira? Wo bist du??" Ich lächle und gehe zurück. "Ich war etwas frische Luft schnappen." Ich mache hinter mir die Tür zu und gehe runter. "Ich dachte schon.." Ich bin fast wieder vor meinem Zimmer und sehe ihn schon. Er steht mit dem Rücken zu mir und der Arzt ist auch schon da. "Takagi." Er dreht sich zu mir um und lächelt. "Wie geht es dir Shira?" Ich stelle mich vor ihn und lächle. "Mir geht es super und dir?" Er lächelt erleichtert. "Mir geht es auch gut.. aber Sato hat es erwischt.." fragend sehe ich ihn an. "Wie ist das denn passiert?" Er senkt seinen Kopf. Als ich ran gegangen bin.. bin ich langsamer gelaufen.  Als ich um die ecke kam, hat dieses Mädchen Sato überwältigt und ihr ihre Waffe abgenommen.." Ich sehe nachdenklich zu ihm hoch. "Wie konnte sie Sato überwältigen?" Er seufzt. "Sie waren zu dritt. Ein Mädchen mit weißem Haar, ein junge mit Blauem und ein weiterer Junge mit Braunem Haar." Ich senke meinen Kopf. "Ist alles gut Shira?" Ich nicke. "J-ja.. Wie geht es ihr?" Sie kommt mit einem Verband um den Koof zu uns rüber. "Mach dir keine Sorgen, ich werde es überleben." Ich sehe zu Takagi während der Arzt schon lächelt. "Was war den die tolle neuigkeit?" Ich lächle leicht. "Ich werde heute Abend entlassen." Takagi lächelt breit und freut sich sichtlich. Er nimmt mich in den Arm und hebt mich hoch. Er dreht sich ein paar mal während ich mich lachend festhalte. "Das ist super!" Der Arzt lächelt und sagt, als Takagi mich runter lässt. "Wenn sie mich kurz begleiten, können Sie sie gleich mitnehmen." Er nickt und die beiden gehen mit dem Arzt während ich ihnen nach sehe.

Sie haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie haben.. Sato verletzt und.. eine Waffe entwendet.. sauer hole ich mein Handy raus und gehe in mein Zimmer. Ich gehe ins Bad und schließe ab. Ernst wähle ich Rions Nummer. Nach einem kurzen klingeln geht er ran. "Hallo?" Ich sehe zur Tür. "Wir müssen reden.. jetzt!" Mit einem ernsten Unterton spreche ich ins Mikrofon. "Klar, komm zur Alten Schule." Er legt auf und genervt gehe ich aus dem Bad. Ich packe meine Sachen und als ich fertig bin, kommen Takagi und Sato rein. "Bist du soweit?" Ich lächle und halte Takagi meine Tasche hin. "Kann ich später nach kommen? Akako hat mich noch eingeladen um mir den ganzen Stoff, den ich nachholen muss zu zeigen." Er sieht mich überrascht an. "Sicher, aber.." Ich lächle und laufe schon los...

Takagi POV.
"Aber wo wohnt.. Akako denn??" Sie lässt Sato und mich einfach stehen während sie mir einen Arm auf die Schulter legt. "Mach dir keine Sorgen, sie hat doch ihr Handy dabei, außerdem wird sie bestimmt nach Hause gebracht." Ich nicke und wir beide gehen zum Auto... "Abgesehen davon, sie war jetzt so lange nicht draußen, da kann sie auch ruhig etwas frische Luft schnappen." Ich lächle sie an.. "Du hast recht."

Shira POV.
Ich laufe so schnell ich kann zu der Schule, wo ich vorhin schon war.. Es ist schon dunkel und ich sehe mich außer Atem um. "Rion?! Bella?! Adrian!?"

Ich stehe mitten auf dem Schulhof und von drei Seiten kommen drei Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stehe mitten auf dem Schulhof und von drei Seiten kommen drei Personen. "Wie schön, dass es geklappt hat, Shira." Rion lächelt mich an und ich gehe zu Bella rüber. Ich packe sie am Kragen und sehe sie ernst an. "Wo ist die Waffe?!" Sie sieht mich nur ernst an. "Was für eine Waffe alter?" Ich sehe sie ernst an. "Die Waffe, die ihr der Polizistin abgenommen habt?!" Adrian entsichert die Waffe uns ich sehe ihn ernst an. "Meinst du die?" Er richtet die Waffe auf mich und ich sehe ihn sauer an. "Ganz ruhig Adrian, Shira wird uns helfen." Rion legt einen Arm um mich und Adrian sicher die Waffe wieder. "Wozu braucht ihr eine Waffe?" Ich sehe Rion sauer an. "Mach dir keine Sorgen, sie wirst du nie wieder sehen." Ich sehe ihn sauer an. "Das beantwortet nicht meine frage.." er lächelt nur und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Hast du jemanden, der den Auftrag übernimmt?" Ich sehe die drei ernst an. "Ja, hab ich.. er fängt morgen an." Rion lächelt. "Perfekt, wer ist es." Ich sehe ihn eiskalt an. "Der kontakt läuft über mich. Ihr werdet nicht erfahren, wer es ist." Fragend sehen mich die drei an. "Mir ist es egal, wenn ihr euch das Leben verbaut.. Wenn ihr in den Knast kommt.. Das ist eure Sache..." Ich verschränke die Arle vor der Brust.

"Aber lasst euch eins gesagt sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aber lasst euch eins gesagt sein.. wenn er in Gefahr gerät, dann bin ich die erste die die Polizei ruft und dort ist." Überrascht sehen mich die drei an. "Shira.. ist der Typ dein Freund?" Ich sehe die drei ernst an und dreh ihnen den Rücken zu. "Nein.. aber mir sind meine Freunde wichtig.. anders als euch.." Ich trete aus dem Licht in den Schatten und jemand hält mich am Handgelenk fest. "Bist du etwa immer noch sauer?" Ich reiße mein Handgelenk aus seinem Griff raus. "Ihr habt es ein Jahr lang nicht bemerkt.." Ich gehe und verschwinde in der Dunkelheit.

Bella POV.
"Sie wird kneifen.." Rion nimmt Adrian die Waffe ab. "Dann besorgen wir uns eine Garantie, dass sie nicht abspringt.." Adrian lacht. "Schon unterwegs.." Das wird lustig.

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt