Polizei im Krankenhaus..

259 21 1
                                    

Shira POV.

Ich liege Bequem in meinem Bett mit dem Rücken zur Tür. Ich bin überhaupt nicht Müde und starre die Wand neben meinem Bett an. Ich höre wie die Tür aufgeht und bleibe Still liegen. "Er hatte recht.. sie wird es überleben.." murmelt eine Männliche Person vor sich hin. Ich bin am Zittern und dreh mich langsam zu ihm um. Er hält mir seine Waffe an den Kopf während sich in meinen Augen Tränen Sammeln. "Erkläre mir ein.." Ich sehe ihm in die Augen und versuche mir die Tränen zu verkneifen. "Wieso hast du mir zugesehen? Wieso bist du nicht abgehauen?!" Ich öffne meinen Mund um zu Reden. "Weil ich.. nicht konnte.." murmle ich leise. "WIESO?! JETZT MUSS ICH DICH AUCH..!!" Er hat den Finger schon am Abzug und sieht Sauer aus. "Beruhigen sie sich! Bitte denken sie noch mal nach!" Er hat jemanden Umgebracht.. mich dann verfolgt.. und angeschossen. Ob es klappt wenn ich so tu als würde ich ihn nicht kennen? "W-wer sind sie überhaupt.. Und warum wollen sie mich.." Er sieht mich erst fragend an wird dann aber Sauer. "Willst du mich verarschen?!" Sauer drückt er mich ins Bett, eine Hand an meinem Hals und die andere an der Waffe. Die Waffe hält er mir an den Kopf. Ich versuche seine Hand von meinem Hals zu nehmen was nicht Funktioniert. Ich sehe hoch zu dem Knopf der eine Schwester ruft. Ich versuche dran zu kommen aber der Typ hält mich fest. "Das lass ich nicht zu!" Er drückt mir die Waffe genau auf die Schusswunde und ich schreie schmerzerfüllt auf. Ich verziehe vor Schmerz das Gesicht und Trete wie wild um mich. Ich versuche ihn von mir weg zu drücken und mich zu wehren..

Schwester POV.

Ich habe schreie gehört und Kontrolliere die Zimmer. Ich mache das Zimmer einer Bewusstlosen Patientin auf und bin schockiert. Sie kämpft um ihr Leben! Ich schließe die Tür leise wieder und rufe die Polizei an. Geschockt schließe ich das Zimmer ab und höre einen Schuss.. Bitte nicht...  Die Arme kleine...

Takagi POV.

Ich bin am Schlafen und werde aus dem Schlaf gerissen als mein Handy klingelt. Ich richte mich schnell auf und voller Hoffnung das es Shira ist gehe ich dran. "Shira?!" Ich atme schneller höre aber nur die Stimme des Inspektors. "Beeilen sie sich Takagi! Im Krankenhaus ist ein irrer der Shira bedroht!" Ich habe mein Handy fallen gelassen und ziehe mich um. Ich steige schnell ins Auto und fahre ohne mein Handy los.

Inspektor POV.

Takagi! Ist einfach schon los gefahren. Er hat nicht mehr mitbekommen das ich ihm gesagt habe, dass der Täter bewaffnet ist. Wir fahren mit Blaulicht und Sirene so schnell wir können zum Krankenhaus.. Takagi wohnt näher dran er wird als erster vor Ort sein.  Hoffentlich kann Sato ihn noch stoppen..

Takagi POV.

Ich bleibe vor dem Krankenhaus stehen und springe aus dem Auto. Ich laufe rein und drin wartet schon Sato. "Takagi! Warte!" Sie hält mich auf und sieht mich ernst an. "Der Täter ist bewaffnet! Wo ist deine Waffe?!" Ich taste mich ab und mir fällt auf das ich sie in der Eile auf dem Tisch habe liegen gelassen.. Eine Krankenschwester kommt auf uns beide zu gelaufen. "Sind sie Polizisten?!" Ich nicke nur und Sato zeigt ihren Ausweis. "Was gibts neues?" Sie hat Tränen in den Augen. "Ein Schuss ist gefallen!" Als ich das Wort Schuss höre kann ich mich nicht mehr zurück halten und renne los. Ich renne zu ihrem Zimmer und Sato ruft mir nach ich solle warten. Hören tu ich darauf nicht. Kaum komme ich beim Zimmer an wollen mich andere Kollegen fest halten. Ich laufe an ihnen vorbei und trete die Tür auf. Geschockt schaue ich ins Zimmer. "Shira!"

Der Täter hält ihr eine Waffe an den Kopf und hat sie fest in seinem Griff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Täter hält ihr eine Waffe an den Kopf und hat sie fest in seinem Griff. Sie Blutet am Arm was not versorgt ist. "Shira!" Sato Informiert die Kollegen und ruft aus Abstand von dem Zimmer zu nehmen. "Geht Weg! Oder ich bring sie um!" Er drückt ihr die Waffe stärker gegen die Schläfe. "Tun sie ihr nichts! Ich bitte sie!" Er sieht nur Sauer zu uns rüber. "Verpisst euch ihr Scheiß Bullen! Ich will euch hier nicht mehr sehen!" Ich sehe zu meinen Kollegen die Abstand zu dem Zimmer aufnehmen. "Alle raus aus dem Krankenhaus!" Sato dreht mir den Rücken zu und ich weiß nicht was ich machen soll.. Wenn ich auch nur einen Schritt näher ran gehen bringt er sie um.. "Los! Aus dem Weg!" Er drückt sie an sich während sie weinend mich ansieht.. "Shira mach dir keine Sorgen.. Ich lass dich nicht Sterben!" Ich habe große angst das er abdrückt und gehe ein paar Schritte zurück. "Takagi.." Sie kneift ihre Augen zusammen und zittert stark.

Auf dem Dach gegenüber vom Krankenhaus...

Vermouth POV.

Ich habe mein Handy in der Hand und Telefoniere mit Gin. "Sie ist aufgewacht." Ich beobachte wie der Typ sie als Geisel gegenüber der Polizei nimmt. "Erledige sie." Lächelnd ziehe ich einmal an meiner Zigarette. "Das kann ich nicht." Gin hört für einen Moment auf zu Atmen. "Willst du dich dem Boss widersetzen?" Ich puste den Rauch wieder aus meinem Körper. "Natürlich nicht.. Die Polizei hat nur gerade das ganze Krankenhaus umstellt und irgend so ein verrückter sie als Geisel genommen.. Ich würde nur den Typen treffen." Ich hocke mich hin und sehe weiter zu.. "Warte bis es sich beruhigt hat und töte sie dann." Lächelnd nicke ich leicht. Er legt auf und ich stecke mein Handy weg. Das wird interessant..

Kaito Kid POV.

Ich habe erfolgreich den Red Blood Stein gestholen und halte ihn ins Licht. Ich fliege über das Krankenhaus hinweg und bemerke die ganzen Polizisten dort. Was machen die den da? Als ich genauer hinsehe bemerke ich das es das Krankenhaus ist in dem Shira liegt. Ich lande auf dem Dach und ziehe mir noch mal die Polizisten Uniform an. Ich seile mich runter und mische mich unter die anderen...

Shira POV.

Ich habe Angst.. Takagi geht immer weiter zurück und der Typ geht immer weiter zum Ausgang. "Besorgt mir einen Wagen!" Ich habe Tränen in den Augen und sehe nur Takagi an.. Es beruhigt mich etwas und hilft mir nicht die Fassung zu verlieren..


Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt