Der Geiselnehmer..

290 18 1
                                    

Shira POV.

Er geht immer weiter Richtung Ausgang.. Noch ein paar wenige Schritte und er ist draußen. "Wo ist mein Auto!?" Er drückt mir die Waffe fester an den Kopf und meine Tränen laufen ungehindert über meine Wangen. Kann ich nicht irgendwas machen?! Takagi sieht mich besorgt an und hat nicht  mal seine Waffe dabei. Die anderen haben ihre Waffen schon längst gesenkt. "Takagi..!" Der Inspektor steht mit Abstand hinter dem Geiselnehmer. "Ihr Fahrzeug steht da vorne." Ich sehe die Wut des Inspektors. Ich habe immer größere Schmerzen. "Ich bitte sie!" Der Geiselnehmer sieht noch mal zu Takagi. "Nehmen sie eine andere Geisel mit! Sie ist verletzt und wird ihnen nur Umstände machen!" Der Typ sieht zu mir runter und knurrt. "Leider stimmt das.." Ich zittere immer stärker. Sein Griff um mich wird immer fester und ich bekomme nur noch Schwer Luft. "Lassen sie das Mädchen bitte gehen!"  Er hört nicht auf Takagi und schreit. "Wenn ihr das noch ein mal sagt ist die kleine Tot!" Ich beiße mir auf die Unterlippe und halte mich etwas stärker an seinem Arm fest. "Es tut mir leid Takagi.." Murmel ich leise. Er scheint schon etwas zu Ahnen und sieht mich schockiert an. "Shira!" Ich sehe ihn weinend an. "DIE LEICHE AUS DEM EINGESTÜRZTEM HAUS IST SEIN WE-." Er hält mir den Mund zu und das nicht gerade Sanft. Er tut mir weh, weswegen ich das Gesicht verziehe. "Was?! Er ist der Mörder?!" Er drückt mich knurrend gegen die Wand. "Du kleine Schlampe! Ich leg dich um!" 

"Shira!" Ich zucke zusammen und er zieht mich wieder zu sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Shira!" Ich zucke zusammen und er zieht mich wieder zu sich. "Sei froh das ich dich noch brauche!" Er zieht mich unsanft weiter richtig Ausgang.  Takagi sieht mich Geschockt an. "Bitte tun sie ihr nichts!" Der Inspektor steht im Eingang. "Lassen Sie, sie bitte hier! Sie ist verletzt! Sie wird auf der Flucht nur ein Hindernis sein!" Sauer drückt er mir die Waffe an die Schläfe. "DAS IST MIR KLAR!!"  Ich sehe ihn Ängstlich an. "Guck nicht so Schlampe!" Er schubst mich nach vorne und tritt mich in die Richtung von Takagi. Er selber rennt los zum Auto. 

Takagi hat mich aufgefangen und ich fange an wieder stärker zu weinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Takagi hat mich aufgefangen und ich fange an wieder stärker zu weinen. Er drückt mich fest an sich und ich kann nicht aufhören zu weinen. "Wieso hast du das gesagt? Er hätte dich töten können!" Er lässt mich vorsichtig los und sieht mir ins Gesicht. Ich habe Tränen in den Augen. "Er wollte mich so oder so umbringen.." Ich unterdrücke die Schmerzen gerade so und erkläre Takagi die Situation. Die Männer in Schwarz nenne ich nicht oder den Grund warum ich in diesem Haus war. Ich erzähle ihm in Kurzformat was ich gesehen habe und wie er mich verletzt hat... Der Typ fährt mit dem Auto weg und alle außer Takagi und drei Wachen laufen ihm nach. Meine Beine lassen nach und ich falle auf die Knie. Bevor ich ganz auf den Boden falle hält Takagi mich fest. "Shira? Ist alles in Ordnung?" Ich nicke leicht. "Es geht gerade so.." Murmel ich leise nur für ihn hörbar.. Er legt mich vorsichtig auf dem Boden ab und die Ärzte trauen sich wieder raus. Sie kommen zu mir rüber gelaufen und geben die Anweisung mich wieder in mein Zimmer zu fahren.   

Es dauert nicht lange und ich wurde verarztet. Ich habe noch immer ein Einzelzimmer zum Schutz für die anderen Patienten und sitze in meinem Bett. Takagi redet mit dem Arzt während ich hier sitze und mir Vorwürfe mache. Er macht sich große Sorgen um mich.. und ich belüge ihn nur.. Mein Gewissen ist so stark belastet wie lange nicht mehr. Ich fühle mich verantwortlich dafür das er so viele Nächte lang nicht Schlafen konnte. Ich wünsche es gäbe jemandem den ich mich anvertrauen könnte.. Es gibt so vieles was mich belastet.. Es schnürt mir schon fast die Luft ab.. Jeden Tag der vergeht und ich es bei mir behalte.. macht mein Herz schwerer.. Es vor Takagi zu verbergen macht alles noch viel schlimmer..

 Es vor Takagi zu verbergen macht alles noch viel schlimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich werde kurz mit ihr reden." Ich sehe zur Tür und ein Junger Highschool Schüler kommt rein. Ich sehe ihn fragend an und versuche mir meine Traurigkeit nicht anmerken zu lassen. "Guten Morgen Shira." Er kommt näher zum Bett und ich rücke etwas weg. "Keine Sorge, mein Name ist Shinichi Kudo. Ich bin ein bekannter Schüler Detektiv." Ich sehe ihn überrascht an. Er hat große Ähnlichkeit mit Conan.. "Kannst du mir was zu den Umständen sagen? Wieso warst du in diesem Baufälligem Haus?" 

 "Kannst du mir was zu den Umständen sagen? Wieso warst du in diesem Baufälligem Haus?" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schüttle nur meinen Kopf. "Ich.. ich wollte nur alleine sein.. mehr nicht." Er setzt sich auf die Bettkante und lächelt mich an. Ich weiche seinen Blicken aus. Er raunt in mein Ohr. "Sicher das es nicht etwas mit den Männern in Schwarz zu tun hat?" Ich weite meine Augen und sehe ihn Geschockt an. "Woher.." Er lächelt mich nur an. "Ich ermittle im Geheimen. Hast du ein paar Informationen für mich?" Ich zögere. "Kann ich dir wirklich vertrauen?" Er lächelt mich an. "Hey, ich bin einer von den Guten." Ich lasse es mir noch mal durch den Kopf gehen.. "Ich sehe schon. Dann muss ich dir zuerst von meiner Geschichte erzählen." Überrascht sehe ich ihn an. "Es ist schon eine weile her aber da war ich mit meiner Freundin Ran im Vergnügungspark. Ich habe dort Gin und Wodka getroffen. Als ich sie bei einem Verdächtigen Deal beobachtet habe.." Ich halte ihm den Mund zu und die Tür geht auf. "Ist alles in Ordnung bei euch?" Ich lasse wieder von ihm ab. "Ja.. uns geht es gut." Kaum hat er die Tür wieder zu gemacht fasst sich Shinichi an die Brust. "Ist alles in Ordnung?" Er fängt an zu schwitzen und seine Augen sind geweitet. Er scheint große Schmerzen zu haben. 

  "Verdammt, Heibara sagte doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  "Verdammt, Heibara sagte doch.." Er hält mich mit der anderen Hand fest. "Bitte Shira, hast du etwas vom APTX-4869?" Ich sehe ihn überrascht an. "W-wieso? Was ist das überhaupt?" Er schreit auf und als Takagi die Tür auf macht springt er auf und rennt raus..   

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt