Ich hätte es ihr gerne erspart...

497 23 0
                                    

Kaito POV.

Mit einem Breiten Lächeln kommt Aoko wieder die Treppe runter. "Komm." Sie sieht wieder hoch und das unbekannte Mädchen kommt die Treppen runter. Ich schaue sie überrascht an während sie leicht rot ist. "Und? Findest du meine Klamotten stehen ihr?" Ich setze wieder mein Poker face auf.. "Ja."

Aoko sieht mich leicht Sauer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aoko sieht mich leicht Sauer an. "Was denn?" Sie seufzt und geht dann zum Frühstückstisch. "Lasst uns schnell essen. Im Park werden wir jemanden Treffen." Das Mädchen setzt sich still hin und auch die Röte aus ihrem Gesicht verschwindet langsam. "Heute ist Sonntag? Mit dem Treffen wir uns denn?" Fragend sehe ich sie an. "Das wirst du sehen wenn wir da sind." Wir fangen an zu Essen und Aoko ist die einzige die Redet, sie erzählt uns von dem was sie heute alles geplant hat..

Takagi POV.

Ich habe mich gerade fertig gemacht und setze mich ins Auto. Ich seufze als ich auf dem Armaturenbrett wieder das Bild von Shira und Shila sehe. Ich tue es ins Handschuhfach und bevor ich los fahren kann klingelt mein Handy. Ohne wirkliche Lust auf das was kommt gehe ich ran. "Takagi?" Es ist der Inspektor. "Takagi, fahren sie zum Teshi Park. (Ausgedacht) Dort wird Inspektor Nakamoris Tochter mit dem Unbekannten Mädchen warten." Ich nicke leicht. "Wird gemacht." Der Inspektor legt auf und ich lege mein Handy wieder in meine Jacken Tasche. Ohne Motivation fahre ich los zu den Moris.. Als ich dann vor dem Gebäude stehen bleibe und aussteigen will sehe ich Conan-kun schon kommen. Er steigt dann auf dem Beifahrersitz ein und schnallt sich an. "Wir können los." Er lächelt mich an aber mir ist nicht nach lächeln zu mute. Ich fahre los und auf dem Weg holen wir noch Sato vom Polizeipräsidium ab. Sie setzt sich hinten in den Wagen und sieht sich dann das Bild an welches Conan ihr aus dem Handschuhfach reichte. "Sie heißt also Shira?" Sato sieht sich das Bild ebenfalls bedrückt an. "Wir sind gleich da."

Kaito POV.

Ich sitze in dem Park auf einer Bank.. wir sind schon durch den halben Park gerannt weil Aoko versucht ihre Erinnerungen wieder her zu stellen.. wir waren in der Zwischenzeit auch noch in Läden um ihr neue Sachen zu kaufen...

Ich lasse sie nicht aus den Augen und versuche sie zu durchschauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lasse sie nicht aus den Augen und versuche sie zu durchschauen.. Wieso hat Nakamori sie bei sich aufgenommen? Ist irgendwas besonderes an ihr? Ich versteh es einfach nicht. Egal wie lange oder wie oft ich darüber nachdenke. Das ist wirklich zum Haare ausreißen. Aoko winkt mich zu den beiden rüber und leicht genervt stehe ich auf. "Was ist den Aoko?" Ich gehe zu den beiden rüber und sie lächelt mich an während das unbekannte Mädchen etwas anstarrt. "Was starrt sie denn so an?" Egal was sie angestarrt hat Aoko hat mich es bezahlen lassen. Ein Auto hält am Eingang des Parks und sie starrt da hin. Aussteigen tun eine Kommissarin, ein Kommissar und der Giftzwerg der mir immer auf der Spur ist... WARTE WER?!?! Ich behalte mein Poker face auf aber was macht der kleine den hier?!

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt