Das ist für dich lserenachiara
Kaito POV.
Scheiße, tut mir der Kopf weh.. Was ist den überhaupt passiert? Als ich langsam meine Augen öffne, nehme ich auch wieder, diesen ekelhaften Geruch war.. Ich spüre, dass meine Hände über meinem Kopf zusammengebunden sind und sehe erst nur verschwommen... Nur langsam verbessert sich meine Sicht und mit jeder Sekunde, die ich klarer sehe, weite ich meine Augen.. Ich bin in einem großen Saal, vermutlich direkt unter dem Waisenhaus.. Der Saal ist wie ein Stadium aufgebaut, die Zuschauerplätze sind voll mit Personen, die eine Maske tragen während ich Oberkörper frei und mit gefesselten Händen in der Mitte des Stadiums hänge.. "W-was.. ist hier los?" Ich sehe mich schockiert um während eine Frau mit der Statur von der Leiterin des Waisenhauses die Arena betritt. "Willkommen zum 1000 Arena Kampf! Zu diesem Kampf habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht.. Dieses Mal kein Kind.. Ein Junger Erwachsener, der gegen unseren Fleischer antritt!" Das Publikum feiert es während ich nur Geschockt zu der Frau sehe.. "Unser heutiger Fleischer ist unser ungeschlagener Weltmeister... Sir. MEAT!!!" Ein Tor geht auf und ein pummeliger Mann, mit Maske betritt die Arena.. Er hat ein Fleischermesser in der Hand und mir werden die Handfesseln aufgemacht. Ich falle in die Arena und lande unsanft auf dem Boden.. Ich stöhne vor Schmerz auf während ich langsam nach vorne sehe.. Der Typ kommt langsam auf mich zu und mit jedem Schritt wird er schneller. Er ist am Sabbern während ich versuche mich aufzurichten.. doch bei dem Sturz von oben hab ich mir wahrscheinlich etwas verstaucht... Ich komme einfach nicht auf die Beine und der Typ springt direkt auf mich zu.. Ich fange an zu schreien und wende meine Augen nicht von ihm ab...
Shira POV.
"E-er lebt, oder?" Kaum hatte ich mich beruhigt, höre ich eine bekannte, leise stimme.. Ich sehe in eine Ecke und bemerke Mitsuhiko der mich ängstlich aber auch leicht hoffnungsvoll ansieht.. "Seid wann.. sitzt du.. da?" Er senkt seinen Kopf.. "S-schon.. die ganze.. Zeit.." Geschockt sehe ich ihn an.. "Mitsuhiko.. ich... ich kann dir das erklären..." Er sieht mich wie eine Fremde an.. "Was denn..? Das du sie kennst..? Das alles deine Schuld ist?" Schockiert sehe ich den Grundschüler an... "Es tut mir wirklich leid Mitsuhiko.. Ich wünsche mir doch selber, dass ich nicht so ein verdammtes Leben geführt hätte.. Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles verändern..." Mitsuhiko steht langsam auf und kommt zu mir rüber.. "Wirst du ihnen helfen.. Menschen zu töten..?" Ich halte Mitsuhiko an den Schultern fest. "Mitsuhiko, nur weil ich mit meiner Vergangenheit konfrontiert werde und alte Freunde sehe, verändere ich mich nicht gleich. Ich bin und bleibe die alte, wie ihr sie kennengelernt habt.. Das Verspreche ich dir.." Mitsuhiko sieht mich mit Tränen in den Augen an.. "Egal womit sie dich unter Druck setzen..? Bleibst du selbst dann noch.. du..?" Ich sehe ihn überrascht an. "Ja, ich werde so bleiben wie ich bin.." Ich binde seine Hände los und drücke ihn an mich.. Kaito.. Bitte überlebe.. Ich habe so große Angst um ihn.. Ich möchte nicht wissen, was er jetzt durchleben muss....
Kaito POV.
Ich rolle zur Seite und das Messer des Typen hat mich knapp verfehlt.. "So ein Mist! WAS IST DAS FÜR EINE KRANKE SCHEIßE!?!" Ich rutsche so weit ich kann nach hinten während der Typ versucht sein Messer aus dem Boden zu ziehen. Die Menschen auf den Zuschauerplätzen feuern den *Schlächter* an während ich mich schockiert versuche irgendwie von ihm wegzubewegen. Was kann ich mit einem gebrochenen Knöchel schon tun?! Jetzt muss ich darauf vertrauen, dass Shira und die Polizei diesen Ort schnell genug finden. Meine Beschreibung war ja nicht so schlecht.. Als der Typ das Messer aus dem Boden bekommen hat, sieht er grinsend zu mir. Sein grinsen lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. "Meat.. Meat.. I.. love.. Meat.." Fängt der Schlächter an zu singen, während er langsam auf Kaito zuschreitet. Kaito ist am Zittern und ihm gehen die Ideen aus, wie er sich verteidigen kann..
Takagi POV.
Nachdem ist zwei Stunden nichts von ihr gehört habe, habe ich beschlossen wieder zur Wache zu fahren und meine Kollegen um Hilfe zu bitten. Es ist zwar nicht gerade das beste, sie Orten zu lassen, doch mir bleibt keine andere Wahl. Ihr Leben ist zwar nicht in Gefahr, jedoch geht von den Schülern nicht gerade wenig Gefahr aus. Sato war so lieb und hat einen alten bekannten überredet, mir die letzten Daten von ihrem Handystandort zugeben. Ich sitze mit Sato im Auto und suche nach der Adresse. "Bist du dir sicher, dass es hier ist.. Das ist ein verlassenes Gebäude, welches morgen abgerissen werden soll." Ernst sehe ich Sato an. "Dann ist ihr doch etwas passiert!" Er versucht sie anzurufen, doch das Handy ist aus. Ernst steigt Takagi aus während Sato ihn ungläubig ansieht. "Ich finde, du bist viel zu fürsorglich! Lass ihr etwas Freiraum!" Ernst streitet Takagi voran und in das innere des Gebäudes. Sato folgt ihm genervt und beide haben ihre Waffen gezogen.
Shira POV.
"Mitsuhiko, hast du hier irgendwo ein Telefon gesehen?" Er schüttelt nur seinen Kopf. "Nein, ich habe nichts außer diesen Raum hier gesehen.. Das Mädchen hat sich zwar nett um mich gekümmert aber.. raus bin ich hier nicht gekommen.." Shira nickt nervös. "Ok, das ist schlecht.. ziemlich schlecht.." Nervös lässt sie Mitsuhiko los und geht im Raum auf und ab während sie sich vorwürfe macht. "Scheiße, wenn Kaito etwas passiert.. werde ich mir das niemals verzeihen..!" Sie hält sich ihren Kopf und ist am Weinen. "W-wird er.. etwa..?" Verstört sieht die junge Frau zu dem Grundschüler.. "Ich weiß es nicht..!" Mitsuhiko weiß die Ehrlichkeit von ihr zu schätzen, doch auch er verfällt jetzt in Panik. Er hämmert gegen die Verschlossene Tür. "Bitte! Ihr müsst ihm helfen!"
Kaito POV.
Ich rolle wieder zur Seite und kann einem weiteren Angriff entgehen, doch diesmal lässt der Typ mich nicht so leicht davon kommen. Er hat das Messer im Boden gelassen und hält mich am unverletzten Bein fest. Ich weite meine Augen und sehe zu ihm. Ich versuche von ihm weg zu krabbeln, doch er zieht mich zu sich. "Quäle ihn! Quäle ihn!" Schreit die Menge während er sich auf meinen Bauch setzt. Ich bekomme kaum noch Luft, weil er so korpulent ist und so viel wiegt. Er hält meine Hände fest und zwingt mich sie rechts und links ausgestreckt auf den Boden zu legen. Er hält mich an meinen Handgelenken fest und beugt sich zu mir runter. Er öffnet seinen Mund und ich weite meine Augen. M-möchte er mich etwa.. Beißen?!
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...