Shira POV.
Wir sind gerade bei dem Haus angekommen als ein Moped vor dem Haus stoppt und dieser kleine Junge runter springt. Er Nimmt den Helm ab und ab da erkenne ich ihn genau. Was macht er den hier? Und wer ist der Typ bei ihm? Ich bleibe stehen und die anderen bemerken es nicht. Sie gehen schon rein und Akako lässt die Tür für mich offen. "Guten Tag, Shira." Der kleine Lächelt mich an während sein Freund die Helme verstaut. "G-guten Tag kleiner.." Ich sehe ihn fragend an. "Ist es in Ordnung wenn wir dir noch ein paar fragen stellen?" Ich halte meine Tasche fester fest und nicke leicht. "S-solange sie nicht.. du weißt schon.." Er nickt. "Wir passen mit unseren Fragen auf." Der Typ mit der Dunkleren Haut stellt sich neben den kleinen. "Hallo, ich bin Heiji Hattori, ich bin ein Schülerdetektiv aus Osaka. Ich bin hier um den kleinen etwas zu unterstützen."
Der kleine sieht zu ihm hoch. "Ich brauch deine Hilfe nicht, du bist nur mein Fahrer." Sauer sieht Heiji zu ihm runter. "Was soll das den heißen?! Hast du mich etwa nur deswegen informiert?" Der kleine Grinst ihn an und bekommt einen Schlag auf den Kopf ab. "Aua.." Er hält sich die Stelle und streicht öfters drüber. "K-kommt doch rein.." murmle ich und beide lächeln mich an. Ich gehe vor und mache hinter ihnen die Tür zu. "Shira.. Was willst du zum Es-.." Aoko sieht den kleinen und Heiji fragend an. "Wer sind die den?" Ich lächle leicht. "Sie wollen mir nur noch ein paar fragen stellen. Ich komme gleich." Sie sieht Heiji misstrauisch an geht aber wieder zu den anderen zurück. Ich führe die beiden zu dem Zimmer in dem ich untergebracht bin und setze mich aufs Bett. Den beiden habe ich Stühle hin gestellt. Sie setzen sich und ich bin etwas nervös. "A-also.. was sind eure Fragen?" Der kleine lächelt mich an. "Was weißt du über diese Organisation?" Fragend schaue ich den kleinen an. "Was für eine Organisation?" Heiji verschränkt die Arme vor der Brust. "Gin, Wodka... Rum.. klingelt es jetzt?" Ich lege meinen Kopf schief. "Wieso zählst du Alkohol auf?" Die beiden sehen sich an und lächeln weiter. "Dann frag ich mal anders, hast du schon mal einen ganz in Schwarz gekleideten Mann, mit Hut und langen Braunen/Blonden Haaren gesehen?" Ich denke kurz nach. "Hat er einen Eiskalten Blick?" Conan nickt zufrieden und ich sage. "Ja, in der Tat.. Heute stand einer vor der Schule, der auf deine Beschreibung passt."
"Was?! Heute??" Ich nicke nur und der kleine sieht zu dem großen Detektiv. "Das ist gar nicht gut, was machen wir jetzt Ku-.. ich meine Conan." Ich sehe beide fragend an. "Stand der Typ neben einem Alten Porsche?" Ich nicke. "Was sollen diese fragen? Wieso seid ihr so an dem Mann interessiert?" Conan springt auf und sieht mich ernst an. "Bitte geh nicht mehr alleine raus aus dem Haus." Ich schaue ihn fragend an. "W-was? Wieso?" Er sieht zu dem großen. "Wir glauben das du in etwas großes Verstrickt bist.. und deswegen dein Leben noch in Gefahr ist." Ich schaue beide Sauer an. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Bitte geht jetzt einfach!"
Heiji POV.
Sie sieht uns Sauer an und ich sehe zu Conan. "Raus jetzt!" Sie macht uns schon die Tür auf und wir beide seufzen. "Verzeihen sie die Störung.." Wir verlassen das Zimmer und sie knallt die Tür zu. Wir sehen die Tür kurz fragend an und seufzen dann. "Na super.. und was machen wir jetzt?" Ich sehe den kleinen an der mit den Schultern zuckt. "Ich habe keine Ahnung." Es kommen vier Personen die Treppe hoch und sehen uns fragend an. "Was habt ihr gemacht?" Das Mädchen, welches Takagi-keiji für alles verantwortlich macht sieht Heiji Sauer an. "W-wir haben ihr nur ein paar fragen gestellt.." Hakuba sieht uns lächelnd an. "Habt ihr, ihr lüsterne fragen gestellt oder wieso hat sie euch raus Geschmissen?" Knurrend gehe ich zu ihm. "Diese fragen würdest du eher stellen! Ich stelle nur normale fragen die den Fall angehen." Er lächelt mich Provozierend an. "Ach, und wieso hat sie euch dann raus geschmissen?"
"Du Spinner! Erzähl hier nicht so ein Quatsch!" Conan zieht an meinem Ärmel und ich sehe Sauer zu ihm runter. "Was ist Ku.. Conan?!" Er zieht mich mit. "Lass uns gehen Heiji, der klügere gibt nach." Genervt lasse ich mich mit ziehen und wir gehen aus dem Haus.. "Dieser Verdammte Hakuba!!" Bei dem Moped zieht Conan mich etwas runter und ich hocke mich neben ihn. "Wir müssen dringend den Inspektor darüber informieren das sie in Gefahr ist.." Ich sehe zu einem Fenster aus dem Hakuba zu uns runter sieht. "Vergiss es, wir machen das alleine." Fragend sieht Conan mich an. "Wieso das denn? Wo sollen wir uns den aufhalten? Du hast kein Geld für ein Auto und kein Führerschein." Er knurrt leise. "Dann sagen wir deinem Alten noch Bescheid.. Professor Agasa." Conan nickt. "Dann lass uns zu ihm fahren." Wir ziehen uns die Helme auf und setzen uns auf das Moped. Wir fahren los auf direktem Wege zu Professor Agasa..
Kaito POV.
"Shira?" Ich gehe ins Zimmer und sie sieht aus dem Fenster.. Aoko hat sie eben schon wieder raus geschickt. "Geht es dir gut?" Ich mache hinter mir die Tür zu und sie sieht mich nicht an.. "Was haben dich die beiden gefragt?" Egal was ich sage sie antwortet nicht drauf. "I-ich hab keinen Hunger.." Murmelt sie nur und ich gehe zu ihr rüber.. Ihr laufen Tränen die Wangen runter..
Ich bin ein wenig überfordert und weiß nicht was ich tun soll.. Ich behalte mein Poker Face auf und denke kurz darüber nach.. Wie war das in dem Film,den ich mir mit Aoko ansehen musste? Der Typ hat sie in den Arm genommen und ihren Rücken gestreichelt oder? Ich seufze innerlich und nehme sie in den Arm. Ich tu es wie der Mann in dem Film und streichle auf ihren Rücken.. Sie legt ihren Kopf auf meiner Schulter ab und die Tür wird aufgeschlagen. Aoko kommt Sauer rein. "Was macht ihr da?!" Ich springe schon förmlich von ihr weg und Shira sieht Aoko nur an.. Sie zieht mich nur mit. "Lass sie doch alleine, wenn sie es so dringend will." Bevor ich protestieren kann bin ich schon außerhalb des Zimmers und Aoko schlägt die Tür hinter mir zu..
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
Fiksi PenggemarHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...