Rede mit uns

461 25 1
                                    

Conan POV.

Als wir im Krankenhaus ankommen sitzt Takagi-keiji unten im Wartebereich und trinkt Kaffee. Er sieht nicht sehr Glücklich aus und sieht nur den Boden oder sein Spiegelbild im Kaffee  an. "Takagi? Wo ist sie?" Sato geht zu ihm rüber und wir begleiten sie. Er schaut kurz hoch und steht dann auf. "Sie ist gerade in Behandlung.." Fragend wird der Junge Kommissar von allen außer mit und dem Braun Haarigen Jungen angesehen. "Wissen sie den schon was? Was ist passiert?" Er setzt sich wieder hin und stellt den Kaffee auf einen kleinen Tisch. "Sie ist kurz vor der Ankunft hier aufgewacht.." Murmelt er vor sich hin und ernst schaue ich den Kommissaren an. Er starrt nur den Boden an. "Sie konnte sich an alles außer diese Nacht erinnern.." Lächelnd und erleichtert sehen wir ihn an. "Das ist doch toll! Wieso bist du so niedergeschlagen?" Er schüttelt leicht seinen Kopf.. "Sie hat so stark geweint... und immer wieder gesagt.. das sie sich nicht mehr erinnern will.." Überrascht sehen wir den Jungen Kommissaren an.

"S-sie will sich nicht mehr Erinnern? Aber dann ist es für uns unmöglich den Täter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"S-sie will sich nicht mehr Erinnern? Aber dann ist es für uns unmöglich den Täter..." Takagi seufzt. "Wieso ist sie den jetzt in Behandlung?" Fragend schauen wir ihn an. "Sie hat ein Beruhigungsmittel bekommen und wird untersucht, zur Sicherheit das nichts passiert ist bei dem Sturz." Sato verschränkt die Arme vor der Brust. "Wir hätten noch warten sollen..." Murmelt sie leise und setzt sich dann auch. Der Inspektor, Ran, Kogoro und auch Nakamori kommen ins Krankenhaus gestürmt. "Takagi! Wo ist sie, was ist passiert?" Sie bleiben vor ihm stehen und den Minen nach zur Urteilen könnte man meinen sie hätte ihr Leben verloren... "Sie erinnert sich wieder an alles, außer die Nacht.." Sage ich und schaue zu den anderen hoch. Sie lächeln und freuen sich darüber.. "Aber sie will sich nicht mehr an die Nacht erinnern.." Ihre Freude hört wieder auf und sie sehen mich Geschockt an. "Du Giftzwerg! Was soll das den jetzt heißen!?" Ich schaue Kogoro ernst an. "Das wir wahrscheinlich nie erfahren werden wer diese Grausamen Tode verrichtet hat." Der Inspektor verschränkt die Arme vor der Brust während ich den Arzt schon auf uns zu kommen sehe. "Da kommt der Doktor." Jeder dreht sich zu ihm um und Takagi-keiji steht wieder auf. "Wie geht es ihr?" Der Arzt sieht uns ernst an. "Naja... Als ich kurz mit den Schwestern auf ihren Wunsch hin das Zimmer verlassen habe.." Wir sehen ihn fragend an. "Hat sie sich im Badezimmer eingeschlossen." Ran sieht Traurig ihren Vater an, das selbe macht Aoko und der Typ bei ihr sieht Nachdenklich aus. "Takagi, Sato. Sie sind von diesem Fall befreit. Gehen sie beide nach hause und erholen sich für morgen." Überrascht schauen die beiden den Inspektor an aber geben keinen Widerspruch.. Sie gehen beide aus dem Krankenhaus und ich sehe ihnen nach.. der Junge Kommissar ballt seine Hände zu Fäusten... "Nakamori, ich gebe sie wieder in ihre Oput, kümmern sie sich um sie." Er nickt nur. "Verlass dich drauf." Er und die beiden Teenager gehen zu dem Zimmer während Ran besorgt den beiden Kommissaren nach sieht. "Die beiden tun mir leid.."

Shira POV.

Ich sitze im kleinen Badezimmer des Krankenhauses und starre die weiße Wand an.. Na super... Ich weiß wieder wer ich bin.. aber ich bin alleine.. Ich habe niemanden mehr.. Ich ziehe meine Beine näher an meinen Oberkörper und lege meinen Kopf auf meine Knie. Was mach ich den jetzt? Wenn ich alleine rum laufe könnte ich jederzeit getötet werden... Meine jetzige Wunde ist nicht mal richtig verheilt.. Ich lege eine Hand auf diese und spüre kurz einen Stechenden Schmerz. "Verdammt.." Murmel ich leise und fange an Stärker zu weinen...

Was soll ich den bloß machen? Für mich hat das Leben alleine doch keinen Sinn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was soll ich den bloß machen? Für mich hat das Leben alleine doch keinen Sinn... Sollte ich vielleicht doch... NEIN! Ich will mich nicht Erinnern! Mir ist egal was aus ihnen wird, sollen die Mörder meine Familie.. doch... Ich balle meine Hände zu Fäusten. Ich will nicht das sie frei herum laufen.. "Shira, mach die Tür auf." Ich schaue zur Tür. Das ist doch der Typ der mich mit zu sich genommen hat. "Shira, bitte mach die Tür auf." Das ist Aokos stimme... Was war den bevor ich mich an alles erinnerte? Ich überlege kurz und mir fällt es wieder ein, ich war mit ihr und mit Kaito unterwegs... Was ist den wenn es nur noch Schlimmer wird.. wenn ich Menschen an mich heran lasse? "Hey, alles in Ordnung?" Ich schaue zu dem Fenster und sehe den kleinen jungen der auch dabei war als ich aufwachte.. "Wie.." Er zeigt auf das Fenster oben. "Ich bin ein wenig geklettert." Ich höre wie Mori vor Schmerzen auf stöhnt. "Was willst du von mir..?" Ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an. "Wieso hast du dich hier eingeschlossen?" Desto mehr ich den kleinen anschaue.. desto mehr fällt mir eine Ähnlichkeit zu jemandem auf.. Ich nehme ihm die Brille ab und er sieht mich nur fragend an..

Conan POV.

Wieso nimmt sie mir die Brille ab? Sie sieht mich mit Tränen in den Augen genau an.. "Du siehst ihm wirklich ähnlich.. diesem Shinichi Kudo... der vor einiger Zeit gestorben ist.." Geschockt schaue ich sie an.. Nur die Organisation denkt das ich tot bin... In den Nachrichten wird ja nichts von mir erzählt.. "Shinichi soll tot sein? Woher weißt du das den?" Sie schüttelt ihren Kopf. "Ich weiß nicht mehr.. Jemand hatte es mir mal erzählt.." Ich schaue sie überrascht an. "War diese Person ganz in Schwarz Gekleidet?" Sie reißt ihre Augen auf und hält sich ihren Kopf. "Hör auf! Ich will mich nicht daran erinnern!" Die Männer von der Schwarzen Organisation haben also ihre Finger im Spiel.. Das ist wirklich gefährlich wenn wir weiter ermitteln..

 Das ist wirklich gefährlich wenn wir weiter ermitteln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist in großer Gefahr.. sie muss unbedingt Bewacht werden... Wenn wir sie verlieren.. ist meine Spur zur Schwarzen Organisation wieder weg! Ich nehme mein Handy zur Hand und wähle die Nummer des Professors. Ich rufe noch nicht direkt an und lächle sie an. Ich setze meine Brille wieder auf. "Mach dir keine Sorgen, wir werden dich vor ihnen beschützen." Sie zittert leicht und schaut langsam wieder zu mir hoch... "W-wie war noch mal.. dein Name?" Lächelnd stecke ich meine Hände in die Hosentasche. "Conan, Conan Edogawa." Sie sieht mich etwas ungläubig an...

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt