Heiji POV.
Kudo hat mir alles erzählt und ich sitze im Schneidersitz auf dem Boden. "Das ist wirklich komisch." Kudo sieht mich fragend an. "Was stört dich?" Ich sehe nachdenklich auf das Bild von Shira. "Du sagtest doch das die Schwarze Organisation dahinter steckt, die dir auch das Gift verabreicht haben.." Kudo nickt zustimmend. "Was hatte ihr Vater mit der Organisation zu tun? Das ergibt doch keinen Sinn, er war doch ein einfacher Kaufmann." Kudo klemmt sein Kinn zwischen Daumen und Finger. "Da hast du schon recht, aber wir können nicht wissen was für Typen sich alles in der Organisation aufhalten." Ich schaue ihn ernst an. "Nehmen wir mal a, er war wirklich ein Mitglied dieser Organisation.. Was wollten sie von ihm haben oder wissen?" Er streicht sich leicht übers Kinn. "Ich hab keine Ahnung. Der Fall wird mit nur einem Mörder zu den Akten gelegt." Ich schaue ihn überrascht an. "Wieso das denn?" Ich sehe ihn ernst an. "Wenn die Polizei anfängt tiefer in der Sache rum zu wühlen werden sie alle ermordet." Ich sehe nachdenklich auf den Boden. "Du hast Recht Kudo, das hab ich außer acht gelassen." Ich seufze und schaue aus dem Fenster ins Dunkle. "Du sagtest es ginge diesem Kommissar sehr nah, wie geht es ihm?" Kudo sieht mich an und senkt wieder seinen Kopf. "Ich glaube es hat Takagi-keiji mehr mit genommen als er sich anmerken lässt." Ich stehe auf und strecke mich. "Lass uns morgen weiter den Kopf darüber zerbrechen. Ich bin Müde." Er steht ebenfalls auf und nickt. "Morgen können wir auch deine kleine Freundin fragen ob sie ihn kennt." Er sieht mich an. "Du meinst Haibara?" Ich nicke nur. "Sie könnte vielleicht wirklich was über die Verbindung von Shiras Vater und der Organisation wissen." Lächelnd schaue ich Kudo an. "Als Ehemaliges Mitglied muss sie ihn einfach kennen. Ansonsten können wir bei null anfangen."
"Genug geredet. Gehen wir ins Bett." Ich nicke und lege mich hin. Kudo macht es sich direkt neben mir Bequem und wir starren beide noch die Decke an.. Es dauert zwar bis wir eingeschlafen sind aber uns lies der Gedanke nicht los.. das jederzeit jemand Shiras Leiche finden könnte...
Am nächsten Tag..
Nakamori POV.
Ich gehe einen Weg entlang und kratze mich am Kopf.. "Ist sie nervig.. Jetzt muss ich mich um drei Kinder kümmern..." Ich seufze laut und einer meiner Kommissare neben mir fragt mich. "Wieso haben sie, sie den zu sich genommen wenn sie keine Zeit und oder Lust haben, sich um sie zu kümmern?" Er sieht mich fragend an während ich ihn ernst ansehe. "Ich dachte das ich so an Kaito Kid ran komme! Aber so wie es aussieht hat er keine Interesse an ihr.." Genervt gehe ich weiter während Aoko und Kaito weiter vor mir nichts gehört haben...
Kaito POV.
Ich verdreh die Augen und seufze. "Ist was Kaito?" Aoko sieht mich fragend an. "Nein, nichts." Ich gehe weiter den Weg entlang und ich kann das Krankenhaus schon sehen. Wir sind heute her gekommen um Shira zu holen. Sie wird entlassen und sie kommt wieder zu uns. Dieser Dämliche Inspektor, hat sie nur aufgenommen weil er dachte das er an mich ran kommt.. wie dumm ist das denn? Ich sehe am Eingang, Shira mit dem Kommissar reden den Aoko für alles verantwortlich macht. "Ey Aoko, solltest du dich nicht noch bei jemandem Entschuldigen?" Ich schaue zu ihr rüber und sie stellt sich auf stur. "Ich weiß nicht was du meinst, ich habe nichts Falsch gemacht."
Ich seufze und als wir stehen bleiben drehen sich die beiden zu uns um. "Schönen Tag noch." Der Kommissar geht direkt während ich Aoko ernst ansehe. Sie Bewegt sich keinen Zentimeter und ich seufze. Nakamori bleibt genervt stehen. "Hast du all deine Sachen? Du musst gleich schon zur Schule also.." Der Kommissar neben Nakamori mischt sich ein. "Ist das nicht etwas hart sie direkt zu einer offenen Schule zu schi-." Er wird vom Inspektor Sauer angesehen und hält dann den Mund. "Ich hab alles... glaub ich." Sie sieht dem Kommissar von eben noch nach und lächelt leicht.
"Von wem hast du die Klamotten?" Aoko sieht sie fragend an während sie selbst an sich runter sieht. "Der Nette Kommissar hat sie mir gerade vorbeigebracht, sie sind wohl.." Aoko unterbricht sie. "Die musst du schnell wieder ausziehen, wer weiß von wo sie sind." Ich seufze und sehe Aoko Sauer an. "Aoko, übertreib mal nicht, der Kommissar gibt sich doch Mühe nett zu sein. Was gut und schlecht ist kannst du nicht entscheiden." Sie sieht mich Sauer an. "Sie muss in die Uniform unserer Schule, Baka!" Sie zieht Shira mit die mich noch fragend ansieht. Sie gehen zu den Toiletten. Ich nehme noch dem Inspektor Shiras Schultasche ab und Folge den beiden dann. Als ich bei den Toiletten ankomme kommt Shira gerade raus, sie trägt jetzt die Uniform und ihr lächeln ist Verschwunden. Sie Schaut nur an sich runter. "Die steht dir wirklich super Shira-san." Sie lächelt und schmeißt die Sachen die sie vorher an hatte in den Müll. Seufzend sehe ich Aoko an. "Hast du sie noch alle?" Sie sieht mich nicht an und zieht Shira mit Richtung Schule. Bevor ich den beiden folge hole ich noch Shiras Vorherige Klamotten, von dem Kommissaren wieder aus dem Müll und verstaue diese in meiner Tasche. Ich folge den beiden zur Schule und Shira geht es Sichtlich nicht gut. Sie senkt nur ihren Kopf und die Leute starren uns an. Stimmt ja, als wir sie Gesucht haben wurde ein Bild veröffentlicht. Bestimmt wegen ihrem Nachnamen weiß jeder das sie, diejenige ist die ihre Familie auf so grausame Art und weiße verloren hat, jetzt bleibt für mich nur noch zu hoffen das in der Schule, es nicht genauso ablaufen wird und jeder fragen stellt.. Ich verdreh die Augen und gehe etwas schneller neben Shira um schon die ersten Schüler von fragen abzuhalten...
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...