Was will ich denn?

275 22 1
                                    

Takagi POV.

"Hat jemand von euch gerade.." Sie alle Schütteln nur ihren Kopf und wir sehen weiter zu Shira. "War sie es vielleicht?" Wir starren sie einen Moment an aber sie bewegt sich nicht. "Das glaub ich nicht.." Ich sehe zu Ran die überzeugt weiter zu Shira sieht. "Ich bin mir sicher das sie gleich aufwachen wird! Wir müssen nur noch ein wenig warten!" Ich sehe zu Shira rüber. "Die Ärzte sagten doch das sie nicht wissen ob sie wieder aufwachen wird." Ran senkt ihren Kopf. "Sie dürfen nicht aufgeben! Geben sie ihr Kraft wieder auf zu wachen." Sie sieht mich weinend an. "Geben sie Shira nicht auf, bitte Takagi.." Ich sehe sie überrascht an. "I-ich hab sie doch nicht aufgegeben.. Die Wahrscheinlichkeit ist nur so gering.." Der Junge mischt sich ein. "Das sie zweifel haben." Ich nicke nur leicht während mein Blick dann wieder zu Shira rüber wandert. "Vielleicht sollten wir sie in Ruhe lassen? Sie braucht Ruhe.." Ich fahre mir durch die Haare. "Soll ich euch nach hause fahren?" Ich sehe nur Lustlos zu den dreien rüber. "Das wäre nett." Meint Aoko. Ich nehme meine Jacke und stecke meine Schlüssel in meine Hosentasche. Ich sehe zu Shira. "Ich komme morgen wieder.." Die Tür geht auf und eine Krankenschwester kommt rein. "Entschuldigen sie die Störung aber die Besucherzeit ist um.. ich muss sie bitten zu gehen." Wir nicken nur und die drei verlassen schon das Zimmer. Die Krankenschwester steht noch in der Tür und ich lege meine Hand auf die von Shira. "Bis morgen.. Ich hoffe das wir dann wieder miteinander reden können." Auch wenn die Situation nicht zum lachen ist. Ich lächle sie an in der Hoffnung das es etwas bringt. 

Ich verlasse dann mit all meinen Sachen das Zimmer und gehe runter zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verlasse dann mit all meinen Sachen das Zimmer und gehe runter zu den anderen. Mein lächeln ist schon wieder verschwunden und ich gehe zu den beiden Teenagern runter. Sie folgen mir nur Still und ich schließe das Auto auf. Sie setzen sich beide nach hinten und ich schnalle mich an. "Sagen sie mal, wer war dieser kleine Junge?" Ich sehe zu Kaito rüber der das fragte. "Das war Conan Edogawa, er ist ein Schützling von Mori." Ich starte den Motor während sich Kaito wieder nach hinten lehnt und nachdenklich in seinen Gedanken verschwindet. "K-können sie uns Bescheid geben wenn sie Aufwacht?" Ich sehe durch den Spiegel in der Mitte des Autos zu ihr nach hinten. "Kann ich machen." Ich höre nur ein leises "Danke." von ihr kommen und die rest des Fahrt waren beide still...

Heiji POV.

"Ey Kudo, was machen wir jetzt?" Ich sehe zu ihm runter. Er hält sich nachdenklich sein Kinn. "Ich weiß es nicht, wenn selbst Jodie-Sensei nichts ausrichten kann sind sie verloren." Wir haben gerade erfahren das Jodie das Gift nicht ausgehändigt bekommt. Ich kratze mich am Kopf und sehe aus dem Fenster raus. "Verdammt, da hast du so ne heiße Spur und kannst ihr nicht nach gehen." Er schließt seine Augen und scheint nach zu denken. Ich starre die Decke an und denke mit. Vielleicht fällt uns noch irgendein Grund ein warum man es ihr aushändigen sollte...

Shira POV.

Es ist alles Dunkel.. Ich kann nichts sehen.. nicht mal meine eigene Hand... Wo bin ich hier überhaupt? Bin ich tot? Nein, das glaub ich nicht... Langsam mache ich meine Augen auf... Ich sehe erst nur Verschwommen... eine Decke... Mein Blick schweift zu meiner Nasenspitze... Ein Beatmungsgerät? Schon wieder...?

Also wurde ich schon wieder gerettet? Ich Atme normal weiter und bewege mich kein Zentimeter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also wurde ich schon wieder gerettet? Ich Atme normal weiter und bewege mich kein Zentimeter.. Was genau ist den passiert? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.. Langsam lege ich meine Hand auf meinen Bauch. Ich zucke stark zusammen als ich einen Stechenden Schmerz spüre. Ich nehme die Decke etwas hoch und ziehe das Oberteil hoch. Ein Verband ist um meinen Bauch gewickelt und er ist leicht rot gefärbt. Wurde ich verletzt? Abgesehen vom Gestrigem Tag ist mein Gedächtnis eigentlich noch da.. Aber wo ist Takagi? Vielleicht kann er es mir erzählen.. Ich dreh meinen Kopf zur Seite.. aber ich bin alleine im Zimmer. Ich schaue nach oben zu dem Knopf um eine Schwester zu Rufen. Ich schaue noch einmal auf die Uhr.. Die Besucherzeit ist um.. deshalb ist er nicht hier.. Es fühlt sich so Komisch an.. Wieso habe ich das Gefühl das er mir so nah steht wie mein Vater nie... Beim ihm fühle ich mich sicherer.. als im best geschütztem Haus der Welt.. Eigentlich bin ich niemand der an das Schicksal und Gott glaubt aber.. Leicht lächelnd sehe ich aus dem Fenster. "Danke.. Gott.." Murmel ich leise. Ich mag Takagi gerne.. Er ist wie ein Vater für mich.. Ob ich auch bei ihm unter kommen kann? Was denkt er eigentlich über mich? Würde er mich bei sich wohnen lassen? Während ich weiter darüber nachdenke starre ich die Decke an und seufze laut. "Wieso denn so Traurig? Du hast es doch überlebt?" Ich reiße meine Augen auf und dreh mich zu der Tür. Eine Person lehnt sich dagegen und ich sehe diese Fragend an. Ich richte mich langsam auf. "Wer sind sie?"

"Das ist nicht so wichtig, achte du lieber darauf das du doch in die Hölle springen musst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist nicht so wichtig, achte du lieber darauf das du doch in die Hölle springen musst." fragend sehe ich ihn an. "G-gehören sie.. zu ihnen?" Ich rücke etwas nach hinten während er lacht. "Selbst wenn, sagen würde ich es dir nicht." Er wirft mir ein Geschenk hin. "Pass gut darauf auf." Er öffnet die Tür und ich schaue fragend das Päckchen an. "Wie ist ihr Name?" Er dreht sich nur halb zu mir um. "Du kannst mich Burbon nennen." Er verlässt das Zimmer und ich höre seine Schritte den Gang entlang verschwinden. Ich sehe nur fragend das Päckchen an.. "Wer oder was war das gerade..?" Ich schaue noch mal zur Tür und bleibe mit einem Verwirrten Blick sitzen...

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt