Was nach dem Feuer geschah

209 13 1
                                    

Erzähler POV.

Ein paar Tage ist der Brand jetzt schon her. Shira, Takagi und Sato haben sich von ihren Schrecken erholt und sowohl Shira als auch Shiratori haben die Not Operationen gut überstanden. Kaito, Shinichi, Hakuba und Heiji waren jeden Tag die beiden besuchen. Auf Wunsch von Takagi, liegen die Zimmer von den beiden auf der selben Station und direkt nebeneinander. Seid dem Brand hat die Organisation keine weiteren Versuche gestartet Shira umzubringen. Ein Anwohner hörte den Schuss, der Shila tötete und entdeckte die Leiche. Die Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tot feststellen und liesen sie Abholen. Untersuchungen zu dem Mord wurden angestellt, es gibt jedoch keinen einzigen Hinweis auf irgendeinen Täter.. Für Heiji, Conan und Ai steht der Mörder fest.. Es war Gin oder Wodka. Machen können sie da aber nichts..
Sato hat sich während der Zeit, wo Shira und Shiratori im Krankenhaus liegen die Zeit genommen, nochmal zu helfen. Sie hat Tagaki geholfen alle Formulare, für die Adoption von Shira fertig zu machen und es auch durch zu bringen. Mit der bitte von Takagi, wurde ihr noch nichts erzählt. Kaito verbrachte die meiste Zeit bei Shira. Er machte sich immer größere Sorgen, dass diese Männer doch wieder kommen.. doch mit dem Gewissen, dass Shila sein Geheimnis mit in den Tot genommen hat, achtet er umsomehr darauf, dass Shira nichts rausfindet...

Shira POV.

Ich sitze schweigend auf meinem Bett und sehe in den Fernsehr. Kaito sitzt neben mir und hat mir als er gekommen ist Erdbeeren mitgebracht. Ich esse ein paar während ich mich mit ihm unterhalte. "Du Kaito? H-habe ich irgendwas gemacht.. dass nicht in Ordnung war?" Kaito lehnt sich zurück und sagt. "Mach dir keine Sorgen, ich weiß, dass es deine Schwester war.. nicht du." Fragend sehe ich ihn an. "Hast du uns unterscheiden können.. oder wie?" Er grinst mich an und lacht. "Das bleibt mein Geheimniss." Ich lege meinen Kopf schief und beiße in eine Erdbeere.

" Ich lege meinen Kopf schief und beiße in eine Erdbeere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso bist du eigetlich die ganze Zeit hier? Ich meine.. jetzt da Shila nicht mehr.. Lebt..." Er unterbricht mich und sagt. "Sicher ist sicher, außerdem brauchst du jemaden, der dir diese Detektive vom Hals hält." Er fängt an zu lachen und ich lache mit.Nach kurzer Zeit höre ich langsam auf zu lachen und senke nur meinen Blick. "Ist alles in ordnung?" Ich schüttle nur meinen Kopf und stelle die Erdbeere weg. "Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.." Nervös sehe ich mich im Raum um und versuche mir die Tränen zu verkneifen. "Sag einfach, wie du es denkst." Ich habe Tränen in den Augen und senke meinen Kopf. "Kaito.. ich weiß nicht wie ich euch allen danken soll.. Ihr habt jetzt so viel für mich gemacht.. und ich kann euch einfach nichts wieder geben.." Er sieht mich einen Moment platt an während ich meinen Kopf weiterhin gesenkt halte und einfach weiter rede. "Takagi zum Beispiel.. Er hat so oft sein Leben für mich aufs Spiel gesetzt.. die beiden Detektive.. Heiji und Conan.. Heiji ist extra aus Osaka hergekommen um uns zu helfen und Conan ist noch ein Kind.. aber trotzdem hilft er so viel.. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin.. die meiste Zeit sitze ich einfach nur in diesem scheiß Krankenhaus und kann nichts machen.. um euch meine Dankbarkeit zu zeigen.." Weinend lasse ich meinen Kopf gesenkt.

"Die ganzen Geburtstage liege ich im Krankenhaus und kann euch nichts besorgen, weiß nicht wo ich hin soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Die ganzen Geburtstage liege ich im Krankenhaus und kann euch nichts besorgen, weiß nicht wo ich hin soll.." Bevor ich weiter reden kann, unterbricht mich Kaito. "Lass das Shira." Fragend sehe ich ihn an. Meine Tränen fallen teilweise auf die Decke und teilweise auf die Erdbeeren. "Hör auf damit.. Wir wollen nicht, dass du dich schlecht fühlst, weil du uns nichts zurück geben kannst.. aber das stimmt auch nicht." Weinend sehe ich Kaito an.. "Was..?" Kaito nimmt meine Hand und ich sehe unsere Hände weinend an. "Das du uns was zurückgeben möchtest, verstehe ich natürlich.. doch das brauchst du nicht." Ich sehe weinend Kaito an während er mir die Tränen weg wischt. "Das alles ist jetzt vorbei.. E-es ist natürlich nicht schön, dass deine Schwester.." Er unterbricht kurz seinen Satz redet dann aber weiter.. "Du musst nach vorne sehen und solltest einfach vergessen, nach vorne sehen und dich darauf konzentrieren was jetzt kommt.." Mir laufen noch ein paar Tränen über die Wangen und er wischt mir diese direkt weg. "Ab jetzt wird alles besser.." Er legt seine Hand auf meine Wange und ich lächle leicht. Ich lege meine Hand auf seine und wünsche mir, dass dieser Moment nicht mehr endet...
Die Tür wird auf geknallt und Kaito springt von mir weg. "KAITO!!" Meine tränen werden weniger und ich sehe zu Aoko, Akako und Hakba, die gerade den Raum betreten. "Was hast du gemacht?! Wieso hast du Shira zum weinen Gebracht?" Aoko meckert Kaito voll während dieser nur zur Seite sieht, sich am Kopf kratzt und ihr nicht wirklich zuhört. Akako sieht amüsiert zu und Hakuba fragt mich, was Kaito gemacht hat. Ich wische mir die Tränen mit einem Tuch, das Hakuba mir anbietet weg und sehe mir die Situation noch mal an.. Hakuba und Aoko fragen Kaito aus, was er gesagt hätte, weil ich weine, wieso er so weg gesprungen ist.. Akako lacht und hört zu.. und mir schleicht sich ein kleines lächeln auf die Lippen.. Ich setze mich an den Rand des Bettes und streiche meine Haare nach hinten...

Als ich mir die Situation ansehe und nochmal an die Worte von Kaito denke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mir die Situation ansehe und nochmal an die Worte von Kaito denke.. Kann ich nicht anders als zu lachen und weinend zu lachen... Die anderen sehen mich fragend an.. nur Kaito lächelt leicht.

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt